Jump to content

Metall oder Silikon?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das entscheiden wir immer je nach Lust und Laune, jedes material hat da seine reize und Vorzüge
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb DachauerPaar:
Das entscheiden wir immer je nach Lust und Laune, jedes material hat da seine reize und Vorzüge

Sehe ich ähnlich. Das kommt immer ganz nach Lust und Laune an.

Geschrieben
wie gesagt ich bin zwar keine Frau aber ich würde Silikon vor ziehen ..den Metall ist kalt und nicht so anschmiegsam find ich
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb SoloFrau:
Weder noch, ich nehme lieber einen Mann.

War ja nicht die Frage 😉

Geschrieben
Mir reicht mein Sexpartner, da brauche ich keine Sextoys.
Geschrieben
Bei mir kommt es immer auch auf Lust und Laune an , Anal ist mir Silikon am liebsten
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Winterheart666:

War ja nicht die Frage 😉

Die Frage war: „Und wie ist es bei euch so? Was mögt ihr da so?“

Und genau darauf habe ich geantwortet. 😉

Geschrieben

Liebe TE...

Ich würde das reiten und spüren hier am Sonntag um 11.21 Uhr noch etwas ausführlicher darstellen und auch das ANAL.

Kommt immer gut um diese Zeit!:coffee_happy: für die Herren!:tongue:

Geschrieben
Das ist wie als würde ich fragen die blaue oder schwarze Jeans und es antwortet jemand " ich mag lieber Röcke"
Geschrieben
Ich finde auch Silikon besser, gerade was das anwärmen angeht
Geschrieben (bearbeitet)

Solange der Mann gut laufen kann braucht man eigentlich keinen Rollator. :coffee_happy:

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
Am liebsten Sexspielzeug aus Natur. Nicht ganz so künstlich. Mitunter warm. Und birgt mindestens genauso viel Spaß wenn nicht mehr bei richtiger Anwendung. Warum? Es agiert eigenständig und so es nöglich ist sogar mit etwa Empathie.

Macht Duracell normalerweise nicht.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb SoloFrau:

Die Frage war: „Und wie ist es bei euch so? Was mögt ihr da so?“

Und genau darauf habe ich geantwortet. 😉

Und das Thema war "Silikon oder Metall " ☺

Geschrieben

Vorzugsweise mag ich am liebsten einen Mann, aber ansonsten finde ich materialtechnisch Silikon ziemlich ideal.

Geschrieben
ich hab beides. metall ist zumindest am beginn kalt und wird durch körperwärme wärmer. den vorlauf braucht silikon nicht
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb KarlaLangenfeld:

Liebe TE...

Ich würde das reiten und spüren hier am Sonntag um 11.21 Uhr noch etwas ausführlicher darstellen und auch das ANAL.

Kommt immer gut um diese Zeit! für die Herren!

Nachdem sie mit ihrer Familie brav zu Mittag gegessen haben.

Geschrieben (bearbeitet)

Das weibliche Thread-Pendant zu einem Mann, der wegen seines großen Gemächts oft Ablehnung erfährt. :clapping:

 

HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN! :smiley:

bearbeitet von DerLeibhaftige
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerLeibhaftige:

Das weibliche Thread-Pendant zu einem Mann, der wegen seines großen Gemächts oft Ablehnung erfährt. :clapping:

 

HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN! :smiley:

SO, ist das Gemächt, denn so groß?

×
×
  • Neu erstellen...