Jump to content

Zu den Bildern der Freundinnen der eigenen Frau wichsen?


Ling-Ling

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein
Geschrieben
Wenn es gut tut und ihr euren Spaß dabei habt wieso auch nicht 😎
Viel Erfolg 😘
Geschrieben
Das man andere Frauen scharf 🌶 findet ist doch ganz normal. Aber sich von denen ein zu wichsen gerade wenn es Freunde sind, ist finde ich doch zu viel des guten.
Geschrieben
Nein. Vielleicht können Dir die Partner/Ehemänner der Frauen eine aufschlussreiche Antwort geben. Allerdings bezweifle ich, dass es das Ziel der Freundinnen ist, die Männer der Freundinnen zum Stehaufmännchen zu animieren.
Geschrieben
🙄🙄🙄🤦🤦🤦......der Sack an der Ecke ..in China ist umgefallen....👆👆
Geschrieben
Nein! Wenn ich eine Freundin habe, dann reizen mich nur Ihre Bilder !!
Sonst wäre ich ja nicht mit ihr zusammen!
NoRiskNoFun32
Geschrieben
Zu viel ornanieren geht aufs Hirn 😂😂😂😂
Norbert1111980
Geschrieben
Na dann hoffe mal das deine Frau nicht raufindet das du Single bist! Weil dann ist es mit der Cloud auch vorbei. Dann musst ohne bildchen wichsen! 🤦🏼 Und da wundern sich die Männer warum Frauen so sind wie immer darüber gemeckert wird!
Geschrieben
Ich habe auch schon zu Fotos von einer Freundin meiner Frau gewichst.
Geschrieben
Meine Güte.. wie alt bist Du? Zwölf?? 🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb NoRiskNoFun32:

Zu viel ornanieren geht aufs Hirn 😂😂😂😂

Zu wenig übrigens auch 😂

×
×
  • Neu erstellen...