Jump to content

Geil werden durch Schreiben?


Eva559

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schreiben,Cam und was nicht alles Nee Danke
Nur reales ist wahres
Geschrieben
Da wirst du wohl unterschiedliche Meinungen hören. Männer scheinen es zu mögen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Eva559:

werdet ihr geil auf einen wildfremden Menschen, von dem ihr nur ein Foto gesehen hab und nur geschrieben habt? Und der sich trotzdem zeitnah zum ficken treffen will?

NEIN!!! 

Geschrieben
..einschleimen durch Schreiben ,...liest man ständig...
Geschrieben
Also mich hat Schreiben schon häufig sehr erregt.
Da ging es dann aber um die Inhalte, die mich befeuerten und das die Chemie stimmte und nicht konkret um den Mann!
Das bekommen viele hier glaube ich, nicht getrennt.
Geschrieben
Nein!! Wieso sollte ich das werden? Nur weil es hier eine erotik und Sex Seite ist? Dafür muss schon sehr sehr viel mehr passieren.
Geschrieben
Wenn die Ausdrucksweise und Wortgewandtheit stimmen, funktioniert schriftliches geil machen schon, aber um sich dann auch real zu treffen, um das auszuleben, gehört schon viel mehr dazu - der gewisse Reiz, Stimme, Sympathie, Attraktivität und selbst wenn all das passt, ist es noch lange keine Garantie, dass es passt, wenn man sich gegenüber steht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb ertappt:

Kann passieren, Liebe kann blind machen.

Wer redet den hier von liebe… hier geht es um den Reiz des Unbekannten

bearbeitet von elliengel
Geschrieben

 

Auf keinen Fall - aber es soll hier ja auch sehr viele TastenwiXXerInnen geben, die schon sabbern wenn sie Nachrichten schreiben...

 

Geschrieben
liegt vielleicht am Profiltext, wenn man gerade das Klientel anzieht
Geschrieben
Wenn die Unterhaltung so richtig fließt...und der Inhalt Kribbeln unter die Haut geht...befeuert die Schreiberei doch das Kopfkino extrem.
Geschrieben
Daran solltest du arbeiten .... bei mir springt da das Kopfkino an und schon wird es ein geiler "Film".
Geschrieben
Bravo Eva,
ich kann dir nur zustimmen. Die schreiberei hier tönt ein noch ab, so zu sagen. 😂
×
  • Neu erstellen...