Jump to content

Devote?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Sind Devote vielleicht einfach nur einfallslos und wollen deshalb bespielt werden oder sind sie einfach nur zu bequem, um ihre Sehnsüchte selber und von sich aus umzusetzen? Was meint ihr?

Geschrieben
Nein! Sie genießen es genau so, wie der dominante Part.
Geschrieben
Da ich nur zu 50% devot bin, heißt es für mich persönlich zu genießen mit vollsten Vertrauen und den süßen Schmerz zu gewähren....😉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pop-MOD-Moonlight:

Einer devoten Person ist es wichtiger der dominaten Person Wünsche zu erfüllen und sie glücklich zu sehen.

Warum muss die Person dafür 'dominant' sein?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb glaubensfrage:

Warum muss die Person dafür 'dominant' sein?

Weil es im BDSM oftmals um ein Machtgefälle geht. Dominat und Devot ergänzen sich wie Sadist und Masochist zum Beispiel. Oder wie Schwarz und Weiß

Geschrieben
Es ist ein gemeinsames Spiel, von dem keiner was hat wenn einer von den Mitspielern einfallslos oder bequem ist.
Geschrieben

Bleibt bitte freundlich und sachlich. Wir haben alle mal klein angefangen und hier im Fetisch und BDSM Bereich sind solche Fragen auch erwünscht. Aufklärung sollte für jeden wichtig sein.

LG, Pop-MOD-Moonlight

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Pop-MOD-Moonlight:

Weil es im BDSM oftmals um ein Machtgefälle geht. Dominat und Devot ergänzen sich wie Sadist und Masochist zum Beispiel. Oder wie Schwarz und Weiß

Irgendwie ne LarifariAntwort, aber ok.

 

Anbei finde ich die Frage im EP berechtigt. Ich geh mal in mich ... ^^

Geschrieben
Klingt sehr herablassend der Thread und wie feige dass dann anonym zu posten...
Denke nicht das es hilft zu erklären, das Devotion nicht einfallslos oder zu bequem um die eigenen Sehnsüchte umzusetzen sein kann, sondern eher dafür spricht sich mit voller Hingabe jemandem zu widmen...
Geschrieben
Manchmal habe ich das klitzekleine Gefühl, dass gewisse Dinge, auch nur mit Aktivität und Passivität verwechselt werden 🤔
Geschrieben
Devote sind nicht einfallslos, sie wollen sich im sexuellen Bereich führen lassen und somit leben sie ihre sexuellen Träume aus um es kurz zu beschreiben. Sie wollen die Verantwortung abgeben und sich dadurch fallen lassen und es genießen.
Geschrieben
Also ich halte mich nicht, für einfallslos. Im Gegenteil.
Ich ergreife auch, die Initiative.
Meine kompletten Sehnsüchte, kennt er auch, da wir sehr offen und intensiv kommunizieren.
Inwieweit und ob, diese dann auch erfüllt/umgesetzt werden, entscheidet er.
Aber zu sagen, devote Menschen seien zu bequem, um die eigenen Sehnsüchte umzusetzen, finde ich völlig falsch.
Es ist eine Dynamik, die sich auch permanent weiterentwickelt.
So ist es jedenfalls, bei uns beiden.
Aber um das alles, bis ins Detail zu erklären, würde das hier, den Rahmen sprengen.
Geschrieben
Manche finden einfach das Spiel mit der "Macht" erotisch, das hat nichts mit Einfallslosigkeit oder Faulheit zu tun.
Zu Dominieren oder sich der Dominanz hinzugeben ist halt nicht Jedermanns Sache,. kann aber sehr schön sein.😉
Geschrieben
Unterwürfigkeit und Demut hat nichts mit Bequemlichkeit und Einfallslosigkeit zu tun.
Ich selbst möchte nicht "einfach nur" bespielt werden. Ich setze genauso "Verführungskünste" ein, ich weiß worauf er reagiert oder eben nicht. Ich weiß, womit ich Strafen und Belohnungen riskiere. Es ist von BDSM-Beziehung zu BDSM-Beziehung ja auch sehr unterschiedlich. Keine zwei sind gleich. Ich z.B. unterwerfe mich nicht von Anfang an, bei uns gehört ein kleines bißchen Provokation meinerseits / Machtspiel dazu, das er in der Regel gewinnt. Und ich bin dann demütig und fügsam und ihm zu Diensten in allerlei Facetten. Wenn man dieses Spiel "bequem" immer gleich gestalten würde, wird es doch schnell langweilig. Ideen dazu kommen von uns beiden.
×
×
  • Neu erstellen...