Jump to content

Swingerclub Kenzingen für jüngere empfehlenswert?


LeTschak

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich war zwar nie in einem, aber ich könnte mir denken das es schon drauf ankommt wie du dich präsentierst. "Wo sind die Weiber? Will ficken!" sollte vielleicht nicht kommen.
Geschrieben
Reine Pärchenclubs solltest du meiden, auch wenn Motto-Events dies zulassen. Pärchen sind oft totlangweilig unter sich beschäftigt.
Allgemeine Swingerclubs sind zu empfehlen, speziell auf Motto-Parties achten. Junge Männer sind normalerweise gern gesehen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rubens1974:

Ich war zwar nie in einem, aber ich könnte mir denken das es schon drauf ankommt wie du dich präsentierst. "Wo sind die Weiber? Will ficken!" sollte vielleicht nicht kommen.

Klar gehe ich dahin um Spaß zu haben aber es geht mir nicht nur darum. Ich möchte es einfach mal erlebt und gesehen haben um für mich zu entscheiden ob Swinger Clubs etwas für mich sind. Ich stelle es mir unglaublich erotische vor aber wie gesagt ich habe 0 Ahnung 😂

Geschrieben
Also ich war noch nie in einem aber mir wurde immer gesagt einzelne Männer sind generell nicht gerne gesehen weil sonst der Club voll mit Männer ist und nur wenige Frauen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb LeTschak:

 Ich stelle es mir unglaublich erotische vor aber wie gesagt ich habe 0 Ahnung 😂

Dann versuch dich einfach mal über verschiedene Clubs zu informieren. Das Internet gibt da viel her, dann ist zumindest ein Grundwissen vorhanden. Es kommt auch immer auf die eigene Erwartungshaltung an. Wenn du einfach hingehst ohne Vorsatz jetzt unbedingt ficken zu wollen und womöglich krampfhaft suchst, sondern einfach um so Spaß zu haben, das erotische Ambiente zu genießen, neue Menschen kennenzulernen und ein wenig kommunikativ bist, kann das ein Klasse Abend werden. Wegen deinen 31 Jahren würde ich mir überhaupt keine Gedanken machen. Ich war wesentlich jünger bei meinem ersten Clubbesuch und da gab es noch kein Internet...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LeTschak:

Swingerclub Kenzingen für jüngere empfehlenswert?

Hallo an alle Leser, 

ich würde gerne mal die Erfahrung eines Swinger Clubs machen. Sind dort junge Männer Willkommen? Ich habe wirklich null Vorstellungen von einem Swinger Club. Werde ich als blutiger Anfänger dort überhaupt von den Leuten wahrgenommen bzw. akzeptiert oder heißt es ( wie ich es hier oft lese) wieder so ein Junger Kerl der denkt einmal ficken weiter schicken......

Dann guck auf die Internetseite dieses Swingerclubs. Dort findest Du die nötigen Infos wie Regeln, Bekleidung, Öffnungszeiten und Preise. Manche Clubs haben auch eine Art Forum, in dem Du an die Betreiber Fragen stellen oder mit anderen Besuchern Kontakt aufnehmen kannst.

vor 2 Minuten, schrieb Trier2609:

Also ich war noch nie in einem aber mir wurde immer gesagt einzelne Männer sind generell nicht gerne gesehen weil sonst der Club voll mit Männer ist und nur wenige Frauen

Dann solltest Du Dir mal neue Quellen suchen, denn so pauschal verallgemeinern kann man das nicht.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Trier2609:

Also ich war noch nie in einem aber mir wurde immer gesagt einzelne Männer sind generell nicht gerne gesehen weil sonst der Club voll mit Männer ist und nur wenige Frauen

Man erzählte dir Blödsinn! Natürlich sind junge Single-Frauen dort seltener anzutreffen. Daher aber Ältere und natürlich darfst du auch mit Muttis poppen wenn Vati dabei zuschaut 😀

Geschrieben
Geh mal. Zur frivolen bar hin oder zum Frühstück.. kannst dir ein Bild machen. Alles nette Leute.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ellamaus:

Geh mal. Zur frivolen bar hin oder zum Frühstück.. kannst dir ein Bild machen. Alles nette Leute.

Warst du schon in Kenzingen? Soweit ganz schön der Club oder? 

Geschrieben
Wer nie da wsr.. Warum Komentare schreiben.. Verstehe ich nicht 🙈
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Ellamaus:

Wer nie da wsr.. Warum Komentare schreiben.. Verstehe ich nicht 🙈

Naja ein paar Antworten hier kommen von Leuten die nicht dort waren also ist die Frage nicht komplett unberechtigt 😂😂😂

Geschrieben

Zum Club kann ich dir nichts sagen.

So jung bist ja auch nicht mehr.

Spaß haben ist okay, aber von dem Gedanken dich da ne Nacht wild umher vögelnd auf der Matte zu sehen, solltest dich verabschieden. 

Meist ist als Solomann der Eintritt nicht gerade ein Schnäppchen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Trier2609:

Also ich war noch nie in einem aber mir wurde immer gesagt einzelne Männer sind generell nicht gerne gesehen weil sonst der Club voll mit Männer ist und nur wenige Frauen

Ich verstehe nicht, warum man hier Pseudo Infos irgendwelcher unbekannten Spinner weitergeben muss. Das ist nämlich falsch. 

Einfach ganz locker hingehen, vielleicht schwarze Shorts und ein passendes Poloshirt und Slipper anziehen und fertig. Clubbetreiber weisen Dich gerne ein. Natürlich nur, wenn Du ehrlich sagst, dass es Dein erster Besuch ist. 

Geschrieben
Ich war nur mal Mi morgens dort. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, sehr nette Menschen dort. Die zwei Betreiber sind freundlich und einfach ganz nett. Ich hab einfach alle möglichen Gäste anschnacken können ohne Stress. Manche kennen sich schon. Damals waren alle solo-Herren dort Ü50. Du würdest den Schnitt angenehm senken. Einzelheiten hängen von dir und anderen Anwesenden ab.
Geschrieben
Ich würde vermutlich erst gar nicht erst alleine hingehen, interessant ist es auf jeden fall🤔
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hunt99:

Ich würde vermutlich erst gar nicht erst alleine hingehen, interessant ist es auf jeden fall🤔

Wenn Du Dich alleine in eine Kneipe traust, traust Du Dich auch in einen Swingerclub. Und da - im Gegensatz zu Paaren und Frauen - die Männer das fast alles bezahlen, bist Du auch garantiert best welcome. Besonders beim Betreiber. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb erzsmart:

Vorallem wenn ich lese „jüngere Kerle“ denke ich an 18,19,…Anfang 20. Mit anfang 30 ist man dann schon „groß“ und „erwachsen“ genug..🤦🏻‍♀️

Ich gehe davon aus das ich dort vermutlich der jüngste sein werde also von dem her yes jüngere Kerle ist da absolut richtig ;)

Geschrieben
Also jung sieht anders aus. War bei meinem ersten Besuch 21 und das ist jung. Nicht überlegen sondern einfach machen!!!!!
Geschrieben

Ich war jetzt etwas irritiert mit Kenzingen, ab ja, der Auhof liegt atsächlich noch auf der Gemarkung. Der Ort, der hier auf dieser Seite als Treffpunkt angezeigt wird, ist aber definitiv falsch. Der Auhof ist im tiefsten Wald kurz vor Freiamt Ottoschwanden zu finden. 

Ich war mal dort bei einem Jahrgangstreffen unserer Klasse :D ... da war das aber noch eine Gaststätte mit Dorfdisco, wo auch die Jungs mit den Mädels von Freiamt runter schon mal den Traktor genommen haben - lang ist es her.

Mir ist aufgefallen, dass dort viele französische und schweizer Autos dort parken. Meine Welt ist es nicht, aber probiere es ebenso mal aus und mache deine Erfahrungen oder verbuche es als Lehrgeld.

×
×
  • Neu erstellen...