Jump to content

Frauen die nicht flirten?


ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Blickkontakt IST KEIN FLIRTEN HER GOTT! Wenn mich jemand anstarrt oder ständig versucht Kontakt herzustellen und man NICHT den Blicken ausweicht wird man angequatscht. Wenn ich jemanden angucke und lächle bin ich freundlich und nicht zwingend interessiert :-)

Und genau da ist der Grund wieso viele Frauen weg schauen. Sie sind genervt von der Erwartung dass man dann Interesse haben muss.
Geschrieben
Vergiss das flirten mit Mimik und Gestik..,. du punktest beim Gespräch , 😘 😘😘
Geschrieben
Nee, kenn ich so nicht. Ich hab auch keine Angst. Ich möchte einfach nur mit den allerwenigsten flirten.
Geschrieben
Nein manchmal bildet Mann sich auch viel ein 😄, Blickkontakt ist der erste Schritt danach flirten .
Geschrieben
Ja kenne ich....Es gibt auch Frauen die mit den Gedanken und mit der Stimmung gar nicht auf flirten in Stimmung sind ...Termine Termine Termine.....beobachte lieber am we da sind die Damen meist entspannter.
Geschrieben
Wieso sollte man Angst davor haben, wenn ein jemand anschaut? Ich reagiere prinzipiell auch nur auf die Männer, die ich sympathisch finde. Und manchmal schaue ich auch gar nicht, weil ich gar keine Zeit habe/im Stress bin.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Liebelustvoll_nrw:
Ich liebe es zu flirten, das ist ein bisschen ego polieren und Marktwert testen.

Geil gesagt ☝️😄

Geschrieben
Was hat denn Blickkontakt mit Flirten zu tun?? Niemand muss Blickkontakt aufnehmen, dass hat nichts mit Angst zu tun! Ich glaube Du interpretierst da etwas völlig falsch hinein. Na zum Glück erklärt Dein Profiltext einiges... :D
Geschrieben
Nur weil du immer und überall flirten willst heißt das nicht das andere das auch wollen . Ich gehe in den Laden packe meine Sachen ein und bin wieder raus . Da schaue ich auch nicht ob irgendwo ein potentielles Opfer rumläuft ...
Geschrieben
Oder du bist einfach nicht ihr Typ.. das hat nix mit Angst zu tun .. nur das du für die Frauen egal bist 🙄🙄🙄
Geschrieben (bearbeitet)

Ich flirte generell nicht. Und nicht jede Frau hat Lust am flirten...

Was das mit Angst zu tun hat, weiß ich allerdings nicht...

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben
Ich bin selten im Flirtmodus, da ich oft mit den Gedanken ganz wo anders bin, würde es gar nicht mitbekommen das jemand mit mir flirtet.
Geschrieben
Ich flirte kaum bis garnicht weil ich das sinnlos finde.... ich flirte also wen dan wen ich wirklich Interesse an einer Frau habe und dan auch wenig ich sage dan lieber klar wie es ist. Flirten nur um zu Flirten ne lass mal. Um ehrlich zu sein suche ich auch nicht Blickkontakt wo zu auch
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb SweetandPsycho:
Egal ob Männlein oder Weiblein….alles schaut doch heutzutage nur nach unten auf sein Smartphone…..da läuft doch nichts mit flirten….

Ja 💯😢

Geschrieben
Naja vielleicht wollen das auch manche Frauen überhaupt nicht, weil sie jemanden haben oder gerade darauf keine Lust haben oder du nicht ihr Typ bist oder oder oder, warum muss man immer erwarten das was zurück kommt?
Geschrieben

Anschauen heißt für dich flirten ?

Ohje, dann flirte ich wohl oft ohne es zu wollen. Ich schaue mir gern mal einen für mich attraktiven Mann an, aber vom flirten bin ich da ganz weit weg.

Wenn dann bitte mit Worten und nicht mit Blicken.

Geschrieben
Es gab / gibt Phasen in meinem Leben, da nehme ich mich selbst nicht unbedingt als Flirtmaterial wahr und nehme es schlicht weg nicht zur Kenntnis , wenn ich angeschaut oder angeflirtet werde ....
🤷‍♀️
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Berlinguy030:

Ja 💯😢

Ja Frauen die nicht flirten wollen nicht....

×
×
  • Neu erstellen...