Jump to content

Vorhautbändchen (frenulum) entfernen lassen


Deichpaar2533

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das hat ein Namen? Ist mir vor langer Zeit gerissen 😅
Geschrieben
Was soll sich danach verändern? Bei mir war es zu kurz und ist dann irgendwann eingerissen. Also wurde es entsprechend behandelt und gut ist. Das hat auf den Sex null Einfluss. Auf die Betäubungsspritze hätte ich aber gern verzichten können!
Geschrieben
Besser entfernen lassen als es sich wie ich dabei wegfetzen... das war nicht so dolle
Geschrieben
Das wird schon gutgehen!
Wenn Du die Vorhaut nicht mit entfernst wird es eher genau wie jetzt sein denke ich
Geschrieben
Nicht viel nur was weniger schmerzen da dieser Zug weg ist.
Wichtig nicht zu früh wieder sex ind so haben.
Hatte nur ne gute Woche gewartet und sie war sehr eng da hast wieder geblutet
Geschrieben
Bei mir wurde die Vorhaut gleich mit entfernt. 50 Jahre mit Mütze und dann auf mal mit Glatze. War schon komisch das erste mal nach der OP. Aber jetzt ist alles gut. Brauch deine Zeit zum abheilen
Geschrieben
Ich habe sie mir Ich entfernen lassen habe keine Probleme
Geschrieben
Mir ist das Ding beim ficken abgerissen... Finde es besser so
Geschrieben
Geht ein bisschen Sensibilität verloren, aber das kann auch so passieren.
Also kein Weltuntergang.
Geschrieben
Mir ist das Bändchen beim Petting gerissen! Es hat geblutet wie Sau! Nach wenigen Tagen konnte ich aber wieder poppen
Geschrieben
Mir wurde davon bei der Beschneidung zuviel mit entfernt. Nun habe ich einen enormen Gefühlsverlust und komme nur noch selten und ganz schwer zum Orgasmus. Der Arzt sagt, dass man jetzt leider nichts mehr ändern kann. Ich muss damit jetzt versuchen umzugehen.
Geschrieben
Bei mir ist es Mal eingerissen, seitdem komm ich noch schwerer als ohnehin schon...
Da ist leider viel "Gefühl" verloren gegangen
Geschrieben
was genau ist das? diese linie was direkt unter der harnröhre die vorhaut verbindet?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Deichpaar2533:

Ich litt viele Jahre oder eher mein ganzes Leben an einem zu kurzem Frenulum. Nun ist es seit ein paar Tagen weg. Wer hat es sich auch entfernen lassen müssen  und berichtet mal ob, und wenn ja was sich danach sexuell verändert hat, positiv oder negativ. 

Bei mir wurde die Vorhaut mit entfernt. Leider habe ich seit dem so gut wie kein Gefühl mehr bzw. .einen Gefühlverlust von geschätzt 90%. Stundenlang vögeln, ohne zu kommen,hatte ich mir früher immer gewünscht, Nun habe ich den Mist und bin damit ganz und gar nicht fein. Muss damit klar kommen denn laut Facharzt ändert sich das nicht mehr!

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb cuckoldpaar_tbb:

Bei mir wurde die Vorhaut mit entfernt. Leider habe ich seit dem so gut wie kein Gefühl mehr bzw. .einen Gefühlverlust von geschätzt 90%. Stundenlang vögeln, ohne zu kommen,hatte ich mir früher immer gewünscht, Nun habe ich den Mist und bin damit ganz und gar nicht fein. Muss damit klar kommen denn laut Facharzt ändert sich das nicht mehr!

Ohje. Ich hab ebenfalls vor mir die vorhaut entfernen zu lassen. Deine "Nebenwirkung" ist aber eher selten hoff ich doch?

Geschrieben
Ich kann dir so jetzt keine Negativen sachen berichten , bei mir musste die Vorhaut sowie das Bändchen entfernt werden da ich unter einen Vorhautverängung litt. Für mich Positiv ist nicht nur der hygienische Grund, den wer weiß was mann da so alles züchten kann unter so einer Vorhaut ;) Nein ich kann auch wesentlich länger beim Sex. Ist halt durch die fehlende Vorhaut wesendlich weniger reibung da ;)
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Amino_1:

Ohje. Ich hab ebenfalls vor mir die vorhaut entfernen zu lassen. Deine "Nebenwirkung" ist aber eher selten hoff ich doch?

ich gehe davon aus, das es eher selten ist. Man muss eben abwägen, wenn das geht! Bei mir war es wg. einer Verengung notwendig bzw. alternativlos. 

Geschrieben
Bei mir wars auch zu kurz. Ist aber irgendwann in jungen Jahren beim ficken gerissen. War ne riesen Sauerei aber seitdem ist es erledigt
Geschrieben
Meins war zu eng. Es hat bei der Erektion sehr weh getan. Ich habe es etwas weiten lassen und leicht tiefer angesetzt. Seitdem habe ich keine schmerzen mehr. Total gutes Gefühl. Ich bin sehr froh, dass ich es habe machen lassen.
×
×
  • Neu erstellen...