Jump to content

Suche ein ähnliches Toy?


re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kann den satisfyer pro 2 nur empfehlen !!! Hat bisher wirklich real jede Frau überzeugt
Geschrieben
satisfyer hat so viele versch. toys. mußte ma auf eis schauen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hacmac001:

Ich kann den satisfyer pro 2 nur empfehlen !!! Hat bisher wirklich real jede Frau überzeugt

Danke dir aber ich suche so ein ähnliches und keine anderes ;)

Geschrieben
Boys statt Toys oder Kinder starrt Unser nur so eine Suche nach Worten.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SteffifürPeter:

satisfyer hat so viele versch. toys. mußte ma auf eis schauen

Ja schon klar aber ich suche ja ein ähnliches und nicht Satisfayer

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb red_chica:

Ja schon klar aber ich suche ja ein ähnliches und nicht Satisfayer

dann die marke von amorelli?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cupcake_DD_78:

Meinst du sowas? Such mal nach "Dilator" 

1625139146.05733530000.jpg

1625144192.SIN091.jpg

jaaaaaa genau

treffer

 

Gerade eben, schrieb red_chica:

hmm aber suche ja ein vibrator

glaube nicht ganz das richtige

 

 

Geschrieben
Ich bin der menschliche Satisfyer :) voll unkonstruktiv aber konnte ich mir nicht verkneifen 😂
Geschrieben
Also, der Satisfyer pro 2 ist echt gut, aber auch der Satisfyer pro G Spot Rabbit. Was ich auch seeehr empfehlen kann ist der Magic Wand (Akku Version) mit verschiedenen Aufsätzen. 😏
Geschrieben

Hochfrequenz Klitoris Vibratoren für sie Klitoris und G-Punkt,Acmeros Vibrator Klitoris Stimulator Sexspielzeug für Frauen Paare,G Punkt Vibrator Silikon Kitzler Stimulator Stark mit 8 Frequenzmodi

 

 

Vielleicht gefällt dir ja auch dieser.....

20210916_203138.jpg

Geschrieben

Hmm, ich kenn die Funktion von diesem Gerät nicht real, aber es könnte sein, dass du nach einem dieser hoch Frequenz Stimulatoren suchst für den klitoralen Bereich. Da gibt's einiges auf dem Markt, aber nicht länger. Haben in etwa alle die gleiche Bauweise. Gib mal laut, was du bezwecken willst, dann gibt's vielleicht genau die passenden Toy Tipps. Was ich über die Hochfrequenz teile sagen kann, ist, dass sie punktuell einsetzbar sind und da stimulieren, aber wenn man mehr auf echte Vibration steht, eher weniger wirken.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Ratzi:

Hochfrequenz Klitoris Vibratoren für sie Klitoris und G-Punkt,Acmeros Vibrator Klitoris Stimulator Sexspielzeug für Frauen Paare,G Punkt Vibrator Silikon Kitzler Stimulator Stark mit 8 Frequenzmodi

 

 

Vielleicht gefällt dir ja auch dieser.....

20210916_203138.jpg

 

Geschrieben
Ich würde gern helfen, aber mit der App seh ich keine Bilder. Kannst du es beschreiben oder das Fabrikat genau benennen? (Dann würde ich Google fragen.)
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Grizzly13th:
Jungs, wir werden von Maschinen ersetzt
🤣🤣🤣🤣

Seit es elektrischen Strom gibt... Man kann damit auch Eizellen dazu bringen, sich zu teilen...

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Margolotta:

Seit es elektrischen Strom gibt... Man kann damit auch Eizellen dazu bringen, sich zu teilen...

Schön, und wird daraus dann auch ein Mensch?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Stella24:
Schon länger @Grizzly13th

Cool, dann haben wir mehr Zeit für wichtige Dinge wie Fussball, Grillen oder Bier trinken ... /Ironie aus 😎

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Grizzly13th:

Schön, und wird daraus dann auch ein Mensch?

In der Stammzellenforschung werden Blastozysten nach dem Zellkerntransfer durch Strom zur Zellteilung angeregt. 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

In der Stammzellenforschung werden Blastozysten nach dem Zellkerntransfer durch Strom zur Zellteilung angeregt. 

Das heißt ja, @Grizzly13th.

×
×
  • Neu erstellen...