Jump to content

Ist Liebe und/oder Glück eine Fähigkeit?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht kennt ihr das auch in eurer Bekanntschaft/Verwandschaft? Es gibt einfach Menschen, die sind Single, waren schon immer Single und werden immer Single bleiben. Diese Leute lernen nicht mal welche zum Vögeln kennen, außer sie bezahlen dafür 😂
Also wenn ich diesen Leuten einen guten Rat geben dürfte, dann würde ich sie zum The***uten schicken, und das so früh wie möglich. Viele dieser Leute leben aber einfach so dahin und merken gar nicht, wie die besten Jahre an ihnen vorbei ziehen. Plötzlich sind sie 80 und merken dann erst wie armseelig ihr Leben eigentlich war. Doch dann ist es zu spät. Das Leben ist eigentlich schon mit 50 gelaufen, auch wenn das möglicherweise viele anders sehen, weil sie diese Altersgrenze bereits überschritten haben.

********
Ist es, den richtigen Menschen oder gehen wir noch einen Schritt weiter, den Seelenverwandten, im Leben zu begegnen, Schicksal bzw. Glück oder eine Fähigkeit oder beides? Wie seht ihr das?

Ich eröffne hiermit mal die Diskussion und bin darauf gespannt 😉

Geschrieben (bearbeitet)

...es ist deren Leben , das die leben , und das geht alle andern überhaupt nicht an..

.

...und wieder ein Beitrag zu....alles haben so zu sein , wie der TE es gerne haben möchte...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich kenne mindestens 1 weibliche Person, die attraktiv ist und problemlos einen männlichen Partner finden würde, mit dem sie glücklich werden könnte. Sie zieht es dennoch vor, allein zu bleiben. Warum auch immer. Aus meiner Sicht ist das völlig bestusst. Wer will schon allein sterben?
Geschrieben
es ist die fähigkeit, beides zu können. lieben und glücklich sein
Geschrieben
Was für ein Schwachsinn. Eher brauchst du wohl eine Therapie
Geschrieben
Das ist mir gar nicht aufgefallen, das Leben schon mit 50 gelaufen ist. Seneca sagte einst „ Glück ist die Fähigkeit zum Verzicht“ ein weiser römischer Philosoph.
Geschrieben
Warum lernt man als sogenannter Single keine Leute kennen?
Du hast Probleme.
Geschrieben
Urteile niemals über jemanden den Du nicht kennst, es könnte auf dich zurück fallen..
Geschrieben
Bei dem was du hier von dir gibst hattest du wahrscheinlich immer Glück
Geschrieben
Das Leben ist mit 50 schon gelaufen? Wow deine Aussagen sind in meinen Augen echt anmaßend und daneben. Wer sagt denn das Singles nicht glücklich sein können? 🙄
Geschrieben
Selten so einen verallgemeinernden, unfundierten Schwachsinn hier gelesen... 🙄
Geschrieben
Glück ist das Einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Luana_88:

Selten so einen verallgemeinernden, unfundierten Schwachsinn hier gelesen... 🙄

Nö das gibs hier öfters 🤭

Geschrieben (bearbeitet)

Was soll man da eigentlich beim The***uten ? Der kann Dir doch auch nicht weiter Helfen , wenn man als Mann  die 60 ig erreicht hat und die Frauen einen nicht mal mehr mit dem Arsche anschauen .Da bleibst du halt Single  .Nun eine Antwort ? ? ?

bearbeitet von DerWolf2010
Geschrieben
Die flinke Zunge sollte mal etwas bremsen. Ich bin kurz vor 70 und mein Leben ist nicht vorbei. Menschen die immer Single geblieben sind, haben unterschiedliche Gründe. Das heißt nicht, dass sie was verpassen. Ich kenne viele, deren Einstellungen nicht der Regel entsprechen. Warum kann man das nicht respektieren und tollerien.
Geschrieben
Für mich ist der Thread Alters - und Singlediskriminierung.
Geschrieben
Viele dieser Leute leben aber auch einfach ruhiger und glücklich. Kenne selbst solche Personen, männlich und weiblich. Ich muß sagen das ich des öfteren diesen Lebensstil beneide 🤷🏻‍♂️ hat alles seine Vor und Nachteile...
×
×
  • Neu erstellen...