Jump to content

Analsex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal ne Frage an die Männer und die Frauen

An die Männer:

Wie habt ihr eure Partnerin dazu gebracht, Analsex zu probieren?
Aus meinem Bekanntenkreis sagt komischerweise jede Frau, dass sie das niemals machen würde
Eigentlich schade, weil es doch so schön intensiv ist.

An die Frauen:
Wie war es bei euch? Wart ihr einfach neugierig und wie war es und was gefällt euch daran?

Teilt mir eure Erfahrungen egal ob positive oder negative mit
Und was würdet ihr empfehlen, wenn eine Frau noch nie Analsex hatte?

Lg

Geschrieben
Könnte vlt. an dem Fragesteller liegen.
Geschrieben
Lass dich zuerst von ihr mit einem umschnalldildo ficken vielleicht lässt sie dich dann ran fg
Geschrieben
Sie hatte es schon und ich war dran interessiert es mal zu probieren. Ich empfinde dabei weniger als vaginal.
Aber sie geht dabei tierisch ab
Geschrieben
Du bist eine Frau oder woher weißt du so genau, dass eine Frau genauso dabei fühlt wie du?
Ich würde mich niemals zu etwas zwingen lassen, was ich nicht möchte und auf die Idee würde mein Mann auch nicht kommen. Entweder man ist neugierig, Analsex auszuprobieren oder aber man verweigert es total. Überreden ist die denkbar schlechteste Variante.
Geschrieben
Das sind in den meissten Fällen schlechte Erfahrungen mit Partnern die keine Rücksicht genommen haben, oder halt Erzählungen davon. Gehört dann ganz viel Vorsicht und Vertrauen dazu um die Meinung zu ändern .
Geschrieben
Woher weißt du das es so schön intensiv ist und vor allem für wenn, für dich oder der Frau...
Geschrieben
Ich habe es vor meiner jetzigen Partnerschaft noch nie gemacht und wollte es auch nie. Als mein jetziger Partner das mal während der Session angesprochen hat, waren da schon viele Jahre zusammen, hab ich es einfach gemacht und hatte einen super Orgasmus. Seit dem passierte es öfters. Liegt wohl daran das es nie ein Thema und Druck da war. Warum ich dazu bereit war lag wohl an dem Moment den wir miteinander hatten. Weiß auch nicht was mich da geritten hat, es war wie selbstverständlich.
Geschrieben
Fragen! Sex ist längst aus dem Buddelkastenalter heraus und will ausgelebt werden in allen Facetten!
Fragen, drüber reden, Ängste nehmen und dann Feuer frei😏
Geschrieben
"... dazu gebracht..."? Sie muss es von sich aus wollen, überreden/erzwingen geht einfach mal gar nicht. Ich habe es mehrfach ausprobiert, konnte daran nie etwas finden, deshalb läuft es bei mir jetzt unter no go´s.
Geschrieben
Läßt du dir selber denn in den Arsch ficken? Warum müssen immer Frauen das wollen? Männer können ihren Arsch auch ficken lassen. Und ja, das ist das selbe.
Geschrieben
Diese Frage kam bei mir nie auf, wenn man es wollte, hat man es eben gemacht, wobei ich derjenige war, der da zuerst "Manschetten" hatte. Aber als es dann mal probiert war, so war es überraschend schön war, da die Initiative dazu immer von der Partnerin kam, zumeist in der Reiterstellung, mal mit mal ohne Ankündigung, wo sie mich fühlen wollte. Aber immer war es schön, prickelnd und leidenschaftlich.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WirUndSie77:

Ich habe es vor meiner jetzigen Partnerschaft noch nie gemacht und wollte es auch nie. Als mein jetziger Partner das mal während der Session angesprochen hat, waren da schon viele Jahre zusammen, hab ich es einfach gemacht und hatte einen super Orgasmus. Seit dem passierte es öfters. Liegt wohl daran das es nie ein Thema und Druck da war. Warum ich dazu bereit war lag wohl an dem Moment den wir miteinander hatten. Weiß auch nicht was mich da geritten hat, es war wie selbstverständlich.

 So in der Art hätten wir das jetzt auch geschrieben. Und noch ergänzend.... wenn Mann Lust hätte Frau aber sagt heute nicht dann hat Mann das zu respektieren. 

Geschrieben
Analsex ist für Männer das intensivste, ganz klar! Aber für Frau, ist das sehr schmerzhaft wenn man es nicht gut genug vorbereitet.
Man muss Frauen finden die dazu aufgeschlossen sind. Und bei Frauen die sowas noch nie hatten es aber mal probieren möchten, einfach schmackhaft machen, das wenn alles passt, es wunderbar sein kann!
Geschrieben
Wenn Sie es möchte wird sie es dir sagen,wenn nicht dann akzeptiere es einfach,dazu überreden oder sonstiges bringt nichts.....@Shark999 du weißt wie Anal sich anfühlt?????
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb mariaFundtop:
Ich war neugierig und kam an einen Stümper der mir nur weh getan hat. So hatte ich es lange Zeit abgehakt.
Mein Herr hat es dann nochmals mit viel Gefühl und viel Flutscht wieder versucht...seitdem liebe ich es.
Verspreche ihr das du sehr vorsichtig bist...nimm erst die Finger und viel Öl. Sie soll sich einen Vibrator an die Klit halten ... Lass sie mit deinen Fingern in ihr kommen. So merkt sie wie es den Orgasmus puscht. Wenn sie dies geil findet nimm das nächste Mal erst die Finger und dehne sanft vor und erst wenn du merkst das sie entspannt ist benutze den Schwanz. Du kannst als Zwischenstufe auch einen weichen Dildo nehmen. Tastet euch so ran. Niemals jemandem einfach den Schwanz rein donnern. Das geht erst bei Fortgeschrittenen. Finde ich zumindest.

Ich muss es mir dabei immer selber machen..ohne geht es nicht..

Geschrieben
Es gibt hier kein Rezept. Entweder der richtige Moment ist da ohne Zwang, oder man lädt es einfach bleiben. Auf jeden Fall ist es für beide ein wundervolles Erlebnis, wenn beide loßlassen😉
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Shark999:

 

Wie habt ihr eure Partnerin dazu gebracht, Analsex zu probieren?

Gebracht es zu Probieren?! 🤔🤦‍♀️

Wenn macht Er/Sie es von sich selbst aus und nicht das man jemanden erst dazu "bringen" muss... 🤦‍♀️

Geschrieben

Mal mit der Anatomie auseinander gesetzt? Männer haben eine stimulierbare Prostata im Arsch und  Frauen nicht. Deshalb fehlt der Reiz und viele die es dennoch machen spielen dem Mann die Lust nur vor um gemocht zu werden. 

×
×
  • Neu erstellen...