Jump to content

Parkplatzsex


an****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dann wenn Wetter passend ist...keine "unbeteiligten" dort sind...
Geschrieben
Am besten funktioniert das eigentlich wenn du dich gezielt mit jemandem verabredest.
Das du irgendwohin fährst und dort zufällig jemanden triffst ist unwahrscheinlich. Dann sind die Chancen in ner Bar jemandem aufzureisen deutlich größer.
Geschrieben
Wenn du tatsächlich darauf stehst, mit wildfremden Menschen anonymen Sex zu haben, ist die Uhrzeit bei einschlägigen Locations eigentlich egal. Wenn du allerdings nicht ganz so tollkühn bist, deine Gesundheit über deinem Trieb steht und du eher auf den Reiz des Outdoor-Sex stehst, dann such dir deine Partner sorgfältig aus und verabrede dich so wie es bei euch passt.
Geschrieben
Vielleicht sind hier bei Poppen.de ein paar Parklätze in Deiner Umgebung eingetragen. Dort stehen zum Teil wertvolle Infos zum Treffpunkt.
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe mal "die lustig gemeinten Beiträge" entfernt.
Bitte bleibt mit ernst gemeinten Postings beim Thema.

Liebe Grüße
Pop-MOD-Max

Forenteam

Geschrieben
Fahr einfach irgendwo hin, natürlich nicht da, wo Kinder sind, und warte ab.
Geschrieben
Bin öfters auf PP und das zu jeder Zeit habe auch schon zu jeder Zeit viel erlebt obwohl ich sehr wählerisch bin.sogarschon treffen mit Paaren oder Frauen erlebt
Geschrieben
Bei Frauen und Paaren wahrscheinlich weniger am hellichten Tag.
Geschrieben
Die Parkplätze werden hier doch als Location gespeichert und man kann sich dort auch irgendwie anmelden bzw anderen zeigen, dass man sich dort aufhält.
Geschrieben

Ich hab letztes Jahr oft eine Kollegin zu einem Pendler Parkplatz mitgenommen, hab mich regelmässig gewundert warum im Winter dort wenn‘s dunkel wird immer Auto‘s mit Standlicht stehen. Nach dem ich den Parkplatz hier als Empfehlung für Parkplatzsex gesehen hab, habe ich mal darauf geachtet aber eigentlich immer nur einzelne Männer dort gesehen die im Auto sitzen und warten. Wobei das halt immer so um 19 Uhr war, was später dort los war bzw. Ist kann ich nicht sagen weil ich daran auch kein weiteres Interesse hab. 

Geschrieben (bearbeitet)

Am besten verabredest du dich mit jemandem.

***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
  • Moderator
Geschrieben

Es fehlen hier wieder Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen. Wer dem TE nicht helfen will oder kann, der zieht doch bitte kommentarlos weiter zum nächsten Thema.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Man fährt dort hin wenn etwas los ist und das erfährt man durch passende Kontakte oder Gruppen. Es ist nicht einfach solche Kontakte zu knüpfen aber der Aufwand lohnt sich, wir hatten das früher in Aurich sehr oft.
Geschrieben
Einfach hinfahren. Meistens wen Paare anwesend sind kommen sie auf ein zu. Man kann fragen stellen und man bekommt eine korrekte Antwort zurück. Austausch kennen lernen evt Freundschaft schließen. Die beißen nicht. Lach höchstens auf Anfrage.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FacializerHH:

zwischen 06 - 08 Uhr morgens am besten..^^

Aber nur bei Vollmond oder in den Monaten mir "r".

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Spritzweltmeister:

Zu welcher Zeit fährt man am besten zu einem Parkplatz, um auf Gleichgesinnte zu treffen und etwas Spaß zu haben?

Habe noch keine Parkplatzsex-Erfahrungen gemacht!

Im Sommer.

×
×
  • Neu erstellen...