Jump to content

Was findet ihr am blasen so schön?


he****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde es aktiv nie machen passiv find ich komisch wenn jemand an mir Rumsabbert,

Aber da ich allgemein nicht so auf Sexuelle Dinge stehe ist meine Einstellung nicht verwunderlich 🤷‍♀️🙂
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb herten850:

was am Blasen so toll ist

Bestimmt ist das für manche ganz toll.

Mir gefällt eine gute und lange Schwanzmassage bei weitem besser.

Toll ist die Reaktion des Mannes, wie er guckt, sich windet, stöhnt, zuckt, ...

Geschrieben
Für Mich als Frau ist es das intimste Mann Lust zu bereiten.
Und Ihn ohne aufzuhalten in meinem Mund kommen zu lassen.
Mega geil,Ich bin ein Lutschmund .
Und Ich tus mit Leidenschaft.
Geschrieben
Statt hier zu fragen,solltest du das ausprobieren....dann siehst und merkst du ja ob's was für dich Ist
Geschrieben
..ich kann Dir sagen..was am geblasen werden so toll ist.. 🙈
Probiers einfach aus..da melden sich jetzt genug “H@ngste".. 🤭
Geschrieben
ich denke, da hilft nix, da mußte einfach ran;-) haste den passenden genießer gefunden, macht dich das an, ihn anzumachen
Geschrieben
Ich lasse mir sehr sehr gerne blasen,megageiles saugeiles gefühl bekomme gar nicht genug davon…
Geschrieben
Du willst etwas ausprobieren, weißt aber nicht, was daran schön ist 🤔🤔🤔🤔
Geschrieben
Also ich finde einen geblasen zu bekommen ehrlich gesagt nicht so schön, bringt mir auch nix . LG
Geschrieben
Ich denke, wenn du dir nichts Schönes bei etwas vorstellen kannst, dann solltest du es nicht versuchen.
Geschrieben
Blasen ist einfach geil, spüren wie der Schwanz im Mund immer größer und härter wird, übrigens ich Blase sehr gerne geile Schwänze
Geschrieben
Es ist einfach toll einen geblasen zu bekommen und wenn die Frau dann auch noch schluckt, dann ist es einfach nur herrlich 😉🌞
Geschrieben
Probiere es aus, die Aufmerksamkeit haste ja nu.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb herten850:

Ich möchte mal so gerne jemanden hier haben in real

Du suchst doch gar keine Männer... 🤔

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb herten850:

Ich möchte mal so gerne jemanden hier haben in real

Dann probiere es doch mal mit einem Dategesuch. 

×
×
  • Neu erstellen...