Jump to content

Fuß-Bilder..... Aber warum?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe mal eine Frage, vielleicht kann mir Jemand diese beantworten:

Weshalb haben so viele Frauen Bein- bzw Fußbilder im Profil?

Mal nackt, mal mit Schaum bedeckt, in Feinstrumpfhosen oder mit Hackenschuhen.

Welchen Zweck dient das?

Suchen diese Frauen Fußfetischisten?

Oder finden sie ihre Beine besonders schön?

Ich persönlich finde das genau so nutzlos, als würde man zusätzlich ein Bild von seinem Hund oder seiner Katze mit einstellen. 

Kann mir Jemand das erklären? 

Geschrieben
Ich habe auch solche Bilder. Es gibt halt Männer die es schön finden. Fußfetisch suche ich allerdings nicht.
Geschrieben
Ich denke, "Fußfetischisten" ist übertrieben, aber ich denke schon, dass viele auf Beine und ggf. auch Nylon stehen. Das ist zumindest die Rückmeldung, die ich immer wieder bekomme.
Geschrieben
Weil wir es können. Du stellst ja auch Bilder ein mit Ziege auf dem Arm.
Abgesehn davon gibt's ja auch Männer denen das gefällt.
Geschrieben
Ehrlich....es ist scheißegal was man als Frau für ein Bild rein stellt ...oder auch gar keines. Man findet immer Jubler ...es liegt an den Männer zu signalisieren was wirklich gut ist und was nicht....aber vielen ist es schlichtweg egal.
Geschrieben
Bei uns hätte ein Fuß fetischist keine Freude 🤣🤣🤣
Geschrieben
Das ist genauso nutzlos wie Fotos von einem Ziegenpflegenden Bodybuilder mit Hamstermaske.
Geschrieben
Titten und Arschofotos werden auch völlig überbewertet. Bei poppen.de kommt es doch auf den Mensch an 😂😂😂😂😂
Geschrieben
Ich frag mich ja eher wieso man immer hinterherfragen muss wieso manche Leute gewisse Vorlieben haben... Jeder lebt anders, jeder ist anders und das ist gut so :)
Geschrieben
Die einen finden Fuß-Bilder blöd, die anderen finden Bilder mit Hasen-Motiven blöd.
Es gefällt Dir nicht? Dann such Dir ein anderes Profil, wo ist das Problem? Oder meckerst Du auf der Straße auch über Leute, die eine pinke Jacke oder grüne Hose anhaben?
Jeder darf sich ganz individuell darstellen, ohne sich dafür erklären zu müssen!
Geschrieben
Die gezeigten Schweinshaxen sind oft adipös genug, da erübrigt sich der Rest wahrscheinlich aus Schamgefühl.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Sternchenwolke:
stimmt, genauso überflüssig wie Männer - Oberkörperbilder

Besser als wedelnde Schwänze...

Geschrieben
Lieber Bilder mit Haustiere,als Bilder mit Masken 🤣🤣 oder gar keine Bilder
Geschrieben
Als Frau mit Fußbild im Profil kann ich meine Gründe dafür nennen: Als ich noch kein Gesicht gezeigt habe, hab ich eben Bein gezeigt, so hat das Genörgel aufgehört, dass ich kein Bild drin habe.
Und ich mag meine Unikatfüße, bin so auf die Welt gekommen.
Wenn Dir diese Bilder nicht zusagen: Profil schließen und weitergucken, ganz einfach. Ich lasse mir gar keine Bilder mehr anzeigen, so muss ich gar nicht erst sehen, was ich vielleicht nicht sehen möchte.
Geschrieben
Hier ist alles anders.....nicht wundern oder hinterfragen...bringt eh nicht's 😉
Geschrieben
Immer noch ansehnlicher als ein Sticker übers Gesicht pappen, Männer oller Schlüpper, alte nackte Männer Hintern oder geschwulstartige Lippen/ Mund Bilder
Geschrieben
Allemal besser als gar kein Bild. Wobei mir ein bedecker Post doch lieber ist 😏😃
Geschrieben
Frag die Personen doch? Finde dies aber dennoch freundlicher als eine Leere Profilseite. Aber willkommen im Internet. :)
Geschrieben
Ich finde es ja wesentlich merkwürdiger, wenn ein Mann Bilder im Profil hat, auf denen er eine Ziege auf dem Arm hält....
Geschrieben
Ups...nicht Post. " Po natürlich 😂
×
×
  • Neu erstellen...