Jump to content

Sextreff Rittersturz Koblenz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Man hört ja immer wieder das es am Rittersturz in Koblenz ab gehn soll.

Gibt es dort viele die sich treffen?

Wer kann aus erfahrung berichten?

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Suche entfernt
Westerwaelder1
Geschrieben
Hinfahren, und selbst heraus finden. Aber, wenn man schon hört das es so ist, …. 😁
Mauseline240581
Geschrieben
@Westerwaelder1 "Hinfahren, und selbst heraus finden. Aber, wenn man schon hört das es so ist, …. 😁"
.
Meine Rede. 👏👏
Geschrieben

Aber gesagt und geschrieben wird viel,aber ob es auch wirklich so ist,deshalb suche ich erfahrungsberichte.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BigDickMen:

Aber gesagt und geschrieben wird viel,

Auch hier wird viel geschrieben. Sehr viel sogar. 

Geschrieben
Ich war da mal, in einer gewittrigen Nacht
Nüscht war los
🤷🏽‍♀️
Mauseline240581
Geschrieben
@BigDickMen "Aber gesagt und geschrieben wird viel,aber ob es auch wirklich so ist..."
.
Du sagst ja selbst, dass viel erzählt wird. 🤷
Ergo...
Selbst hinfahren und herausfinden.
Nur weil anderswo Märchenstunde ist, heißt nicht, dass hier keine ist.
DrallesPrachtweib196
Geschrieben
Ich lebe seit 52 Jahren in der Umgebung.
Kenne niemanden, der da verkehrt 😂 und habe auch selber null Ambitionen dort einen Stop 🛑 einzulegen
Rubensluder_ko
Geschrieben

Da ist eine tretmine an der anderen...kann mir nicht vorstellen, das dort sexuelles stattfindet 🤔😱

Geschrieben

Ich war jetzt vor kurzem da,da war ein pärchen im Auto. Durfte mit der Dame einiges machen.

×
×
  • Neu erstellen...