Jump to content

Missionarstellung anders herum


69****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
da steckt der tief drin? Ich danke, das kommt dir nur so vor
Geschrieben
Missionarinnenstellung? 🤔 Mississionarinnenstellung? 🙄 Missbinichschoninnenstellung? 🥸
Geschrieben
Man nennt es die VOX-Softcorepornostellung um sicherzustellen, dass der Penis auch ja nicht wirklich eindringen kann in einem Film vor 23 Uhr!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SteffifürPeter:

liest sich machbar

Ja, dann machtma 🤤

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 69Handwerker:

Ja, dann machtma 🤤

gehört nicht zu unseren vorgezogenen spielarten

 

vor 1 Minute, schrieb 69Handwerker:

Ja, dann machtma 🤤

 

Geschrieben
Muss es dafür unbedingt einen Namen geben?
Los jetzt Stellung sowieso und danach dann diese?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 69Handwerker:

weil er richtig tief drin steckt steckt

So tief oder tiefer, als bei der Missionarsstellung? Kann nicht sein!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Drakenstein:

Muss es dafür unbedingt einen Namen geben?
Los jetzt Stellung sowieso und danach dann diese?

Natürlich nicht, aber es erleichtert das drüber unterhalten. 

vor 2 Minuten, schrieb Vicky-:

So tief oder tiefer, als bei der Missionarsstellung? Kann nicht sein!

Für mich fühlt es sich perfekt tief sitzend an, du solltest es probieren und selber urteilen. 

Geschrieben
Chaosdev hat recht. Das ist die Amazonenstellung 😉👍
Geschrieben

Was is das denn für ne  Stellung? Omg 🙄

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Perle_:

Was is das denn für ne behinderte Stellung? Omg 🙄

Sehr flexibel bist du aber nicht!

 

Geschrieben
Ich mag es so ähnlich, wenn sie mit geschlossenen Beinen unter mir liegt ... und ja richtig, das passt natürlich nur wenn ...
Geschrieben
😉😉😉ich bevorzuge die umgekehrte Reiterstellung......dazu Spanking
Geschrieben
Steckt tief drin wenn sie mit geschlossenen Beinen auf dir liegt ?? Das glaube ich kaum . 🤣🤣. Da müssten die Beine gespreizt sein 😏. Ihr Männer seit manchmal echt witzig 😄.

Aber machbar ist sie bestimmt nur für mich persönlich nicht wirklich ansprechend . Anders herum ist mir dann schon lieber 🥰
×
×
  • Neu erstellen...