Jump to content

die brüste der transfrau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dieses Thema ist für mich ein sehr persönliches, und ich würde mich freuen wenn die leute die es nicht interessiert weiterziehen.

Ich nehme jetzt seit mehreren Jahren hormone und habe ein wenig Brustwachstum bekommen, ich habe ein b körbchen und mich eigentlich immer über den Erfolg gefreut, mit Hilfsmitteln und ein wenig push hab ich auch ein Dekoltee mit dem ich bisher zufrieden war, ich habe ein bisschen eigenfett bekommen um die form etwas femininer aussehen zu lassen.

Oft fragen mich Männer ob ich den schon meinen Brustaufbau bekommen hätte, ihnen wäre es wichtig das ich gemachte Brüste habe. Ich dachte mir dann immer hhhm aber andere Frauen mit nem b körbchen würden die doch auch nicht ablehnen und verlangen das sie sich die brüste machen lassen, wieso ist ihnen das bei mir so wichtig?

ich habe einiges an ops machen lassen, hier und da ne leichte korrektur und auch nen bisschen hyaluron um meine tränensäcke zu kaschieren aber das war alles nichts was nicht rückgängig gemacht werden konnte.

Ich überlege immer mal wieder ob silikon implantate was wären, habe aber gleichzeitig angst davor weil viele berichten ihre brustwarzen sterben ab, oder andere Komplikationen treten auf..

Darum wollte ich mal andere transmädels fragen ob sie zufrieden waren mit den operationen oder ob sie so wie ich bisher ihre natürlichen Brüste behalten haben und nur so wie ich ein bisschen nachgeholfen haben? 

Geschrieben
Lass dich nicht verrückt machen! Wenn du Glück und zufrieden bist, sollen die es auch sein oder gehen.
Geschrieben
Ich selbst bin zwar keine Transfrau aber ich denke ich würde auf mein Bauchgefühl hören. Ich meine ein b Körbchen ist doch auch schonmal wirklich nicht übel und du bist dafür nicht unters Messer...
Geschrieben
Da ich keinerlei Ahnung mit transmädels habe, kann ich direkt leider nicht viel dazu sagen.
Aber du solltest dich von niemandem zu etwas drängen oder überreden lassen.
Es ist dein Körper und wenn du dich damit wohlfühlst, so wie er ist, ist das doch perfekt.
Und solltest du dich doch mal dazu entschließen, dir Silikon reinmachen zu lassen. Dann nur weil du es so willst.
In diesem Fall gilt dann Daumen drücken, dass alles gut läuft und du dich damit wohlfühlst
Geschrieben (bearbeitet)

Frag die Männer, denen es wichtig ist, dass du gemachte Brüste hast, ob sie sich auch ihren Schwanz vergrößern lassen würden. Wenn sie schlau genug sind merken sie, was sie da von sich geben. Und wenn nicht, weißt du, wo die ihr Gehirn haben und lass sie weiterziehen. Eine Freundin meiner Schwester wollte mal sehen, wie eine Brustentfernung aussieht, da hab ich ihr gesagt, dass sie mir dann auch ihre Brust zeigen soll. Da hat sie dann noch gemerkt ,was sie von sich gegeben hat.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich schaue mir ja gerne hier und in einer anderen Plattform die Brüste an, aber die gemachten - sorry für deren Träger - sehen fast immer schrecklich aus. Die sind zwar groß, aber mit den Narben um den Warzenhof und auch oft senkrecht darunter nicht schön anzusehen. Die Form ist leider auch oft total mißlungen.

Ein Busen soll schön sein, aber nicht zwingend groß. Verliert alles früher oder später den Kampf gegen die Schwerkraft…

Geschrieben
Ich würde so bleiben wie du bist natürliche Brüste sind schöner
Geschrieben
Kann es sein, wenn ein Mann eine Transfrau datet, dass er davon ausgeht, sie hat so riesengroße Brüste? 🙄🤭
Die jenigen haben dann scheinbar zuviele Shemale Pornos geschaut. 🙄
Wichtig ist doch nur, ob DU Dich wohl fühlst und nicht was die Männerwelt dazu sagt.
Du bist doch nicht da, um Erwartungen zu erfüllen. 😏
Geschrieben
Ich bin kein Transmädel sondern rede für mich als Mann.

1.Es ist dein Körper und das müssen andere akzeptieren. Die haben nicht die Macht über dein Körper, ausser du willst,dass ein anderer die Macht über dein Körper hat.

2. Gibt es auch Männer, die lieber kleinere Brüste gern haben. Ich denke das einige sich große wünschen, damit sie was dazwischen stecken können.

3. Natürliche Brüste fühlen sich anders als gemachte an. Ich tendiere lieber zu Natürlichen.
Geschrieben
du bist doch sonst nicht so auf die meinung oder vorlieben anderer erpicht? geh einfach deinen weg weiter - wenn du meinst, du brauchst brüste für dein seelenheil, lass dir welche machen - und wenn du selbst mit dem zufrieden bist, was du hast, dann bleib dabei.
Geschrieben
Männer die Aufziehpuppen benötigen waren und sind einfach uninteressant. Ich würde für solche Art von Männern überhaupt kein Gedanken verschwenden.
Geschrieben
Ich bin zwar Mann, aber es ist dein Körper und mache nichts, nur weil es andere wollen, sondern stehe zu dir selbst.
Geschrieben
Süße deine Brüste sind nicht das Problem.. sondern das aus welchen Gründen auch immer du dich immer wieder auf die falschen Männer einlässt..
Du solltest dein Wohlbefinden und deine Weiblichkeit nicht von irgendwelchen Idioten abhängig machen ...die nur dein Körper vollen aber den du egal bist ..
Geschrieben
Zwar keine Transperson... Aber...
1.) fühlst du dich wohl, so wie du bist?
Wenn ja, dann höre nicht auf diese Leute
2.) findest du deine Brüste hübsch wenn du sie dir vor dem Spiegel ansiehst?
Wenn ja, dann scheiß auf die Jungs.
.
Es ist dein Leben und du musst damit zufrieden sein. Du musst niemanden eine Rechenschaft Schulden... Ausgenommen dir selbst. Das selbe gilt für deinen Körper.
.
Hier noch ein gut gemeinter Rat: Auch Frauen mit einem A Körpchen können sehr attraktiv sein. Mit B hast du also mehr als jene Frauen.
Ich finde gut, dass du bisher nur Eingriffe machen lassen hast, die auch wieder rückgängig gemacht werden können.
Ich finde natürlich irgendwie besser als künstlich.
.
Egal was du mit deinem Körper machst, mache es nur für dich - und nicht für andere!
.
Hast du schon mal eine gute Freundin gefragt, ob sie deine Brüste auch zu klein findet?
Geschrieben
Letztendlich , wenn ich es machen würde, dann nicht weil andere es sich wünschen oder es ihnen besser gefällt, sondern weil ich es will.
Grundsätzlich ist die Ästhetik wichtig und es muss zum Rest des Körpers passen.
Es hat sich noch keiner über mein A Körbchen beschwert, im Gegenteil.
Ich würde nichts an mir operativ aus optischen Gründen verändern, den ich liebe mich so wie ich bin... Aber das muss letzten Endes jeder für sich entscheiden.
Geschrieben
Bitte nicht groß basteln lassen!Es fühlt sich blöd an und man sieht es(Immer).
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich finde es sehr gut wenn du sie natürlich lässt mit etwas Nachhilfe, warum Silikon , erst recht wenn du zufrieden bist damit 🤷‍♀️ Männer fragen sich ja auch nicht ob das beste stück reicht oder ob sie was dran machen sollen 🤷‍♀️ wenn du dich selbst wohl fühlst dann ist es vollkommen ausreichend. Ich selbst als Frau ( biologisch) habe Körpergröße B und jeder Mann der damit ein Problem hatte 🤷‍♀️ whatever dann soll er sich die Frauen oder TS nehmen die er haben möchte gibt ja genug aufgepolsterte Barbies 🤷‍♀️👌
Geschrieben
Hallo Bestattungsbarbie
Die meisten Männer haben ihr Gehirn ein paar Etagen tiefer.
Auf deren Meinung würde ich nichts geben. Mein Freundeskreis besteht zu 90% aus Transfrauen. Meine Freundin hat, nachdem sie Hormone bekommen hat, nicht mehr als ein A Körbchen bekommen. Sie hat sich letzendlich operieren lassen.
(Psychisch bedingt)
Jede OP ist ein Risiko und zudem ist
B eine sehr schöne Körbchengröße. Scheiß auf das was die Männer sagen. Es ist dein Körper und Du musst dich wohlfühlen.
LG Angie
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bestattungsbarbie:

Oft fragen mich Männer ob ich den schon meinen Brustaufbau bekommen hätte, ihnen wäre es wichtig das ich gemachte Brüste habe.

Geht`s noch? 

NIEMALS würde ich bei mir einen operativen Eingriff für einen Mann machen lassen!

Es ist DEIN Körper und jede OP birgt Risiken. 

Geschrieben

Ein Mann der dich wirklich mag nimmt dich wie du bist. Alle anderen kannst in die Tonne treten.

Ich mache grundsätzlich nichts für einen Mann, sondern wenn dann nur für mich.

Ich wurde schon als Bauernmädchen von einem Mann bezeichnet, weil ich mir nicht die Fingernägel für ihn lackieren wollte.

Entweder nimmt man mich wie ich bin, oder man darf weiter ziehen. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Frauen und Brüste... ich bin keine Transfrau, aber wie sehr viele andere weiblich gelesene Menschen mit meinen Brüsten nicht 100% glücklich. Ich habe viel Übergewicht verloren, 3 Kinder gestillt, die Brüste hängen, haben Streifen... "sexy" ist in meinen Augen was anderes. In nem hübschen BH geht es, aber nackig? Aber sie haben eben meinen ganzen Lebenskram mit mir zusammen mitgemacht und sie sind "ich". Und während die eine Fraktion die Augen verdrehen mag über meinen "alten, verbrauchten" Körper, hat eine andere Fraktion überhaupt kein Problem damit und wieder andere sagen, sie lieben sie... Geschmäcker sind halt verschieden.

Ich persönlich bin der Meinung, dass man körperliche Eingriffe nur machen sollte, wenn die körperliche oder seelische Gesundheit davon abhängt. Ne Freundin hat sich ihren Brüste verkleinern lassen, weil sie nur Rückenschmerzen und andere Probleme hatte. Die Größe passte proportional auch überhaupt nicht zu ihrem Körper. Da hat es die Krankenkasse bezahlt. Lief alles gut, inklusive BruWa-Verpflanzung... aber jede OP ist eben ein Risiko. Meine Meinung. Andere mögen sagen: ach was, so´n Implantat einzusetzen ist ja völlig easy... ich wäre aber auch da vorsichtig.

Wenn die Männer sagen, ihn wäre wichtig, dass du "gemachte" Brüste hast, würde ich das so interpretieren, dass sie nicht an dir als Person, sondern nur an dir als Sexobjekt interessiert sind. Nun weiß ich nicht, was du von diesen Männern möchtest: Einfach nur ihr "Beuteschema" erfüllen? Oder doch mehr oder was ganz anderes? Wenn du "Sexobjekt" für genau diese Fraktion sein möchtest, und das kann ja jeder für sich entscheiden, wirst du um eine OP wohl nicht rumkommen.

Dein Körper wandelte sich unter Hormoneinfluss. Ich weiß nicht, wie lange du die Hormone schon nimmst. Aber für mich hört es sich fast so an, als wärst du in der Situation meiner pubertierenden Töchter -auch wenn du älter bist- die sich mit den wandelnden körperlichen Umständen erstmal anfreunden müssen, um zu akzeptieren: "Hey, das bin ich. Und das ist völlig okay so. Wer mich nicht anziehend findet, darf gern weitergehen."
Du hast dich doch auch schon über dein Brustwachstum gefreut. Mit Recht. Lass dir das doch nicht kaputt machen! Feiere deine Weiblichkeit und tritt denen, denen du nicht gut genug bist, in den Arsch.
Meine Meinung.
Geschrieben
Auch wenn ich keine Transfrau bin, und mehr als genug Brust habe, finde ich solltest du so bleiben wie du bist. Du solltest einen solchen Eingriff auf keinen Fall für andere machen lassen, denn du musst dich in deinem Körper wohlfühlen.
×
×
  • Neu erstellen...