Jump to content

Gangbang Erfahrungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer von Euch hat denn Erfahrungen mit Gangbang, s.... Egal ob als Teilnehmer, Organisator oder sogar als Mittelpunkt der bespielt wurde? Dabei ist es jetzt egal ob weiblich oder männlich. Was würdet ihr beim nächsten Mal anders machen oder steht das Thema nicht mehr weil ihr schlechte Erfahrungen hattet.
Bitte nur Leute die mitreden können.
Geschrieben
Ist schon ne mega Erfahrung. Mit den passenden Leuten würde ich diese Erfahrung immer wieder machen wollen
Geschrieben
Ich finde es als Mittelpunkt super geil. Aber für die meisten Interessenten ist es nur Kopfkino. Viele springen dann doch ab, haben plötzlich keine Zeit oder kommen einfach nicht. Die besten Chancen hat man in einem Club oder entsprechenden Etablissements.
Geschrieben
Ich habe in den letzten 20 Jahren an ca. 6-7 Gangbangs teilgenommen, mehr waren es nicht. Jeder GB war anders, aber alle waren ziemlich gut oder auch richtig klasse. Wirklich schlechte Erfahrungen habe ich nicht gemacht.
Rückblickend kann ich bemerken: Ich musste mich halt trauen, da dann auch mal wirklich hinzugehen, und wenn man dann dabei ist, auch aktiv mitzumachen. Ein GB war und ist für mich etwas ganz besonderes, er war und ist nie alltäglicher Sex. Ich bin froh, diese GBs miterlebt und mitgemacht zu haben, und würde gern die Anzahl meiner Besuche gern noch etwas erhöhen. Mal sehen…
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb tv-laura:
Ich finde es als Mittelpunkt super geil. Aber für die meisten Interessenten ist es nur Kopfkino. Viele springen dann doch ab, haben plötzlich keine Zeit oder kommen einfach nicht. Die besten Chancen hat man in einem Club oder entsprechenden Etablissements.

Diese Erfahrung haben wir auch gemacht... Im Club ist es einfacher privat erschienen dann meist nur 30% der Leute die sich angemeldet haben

Geschrieben
Einmal dran teilgenommen - weil ich als Erster dran war - hatte da noch den Originalduft der Frau - aber ich hätte keine Lust, als sechster oder vierzehnter dran zu sein mit all den verschiedenen Männergerüchen - hab es daher nie wieder praktiziert.
Geschrieben
Mich stört das zum Beispiel gar nicht ist eben Gangbang und gehört dazu
wasistdennschondabei
Geschrieben

Moin , ich habe so etwas schon öfter organisiert , das was nicht so toll ist , ist das viele zusagen ohne dann wirklich zu erscheinen. Absagen kennen diese Menschen nicht dabei ist es egal  Männlein wie Weiblein zuviele Fakes in den ganzen Portalen und welche die sich daraus einen Spaß machen , ausserdem macht Corona das ganze nicht einfacher . Ebenso veranstalte ich hin und wieder auch erotischfrivole Bootstouren .

Solange die Temperaturen angenehm bleiben , wird auch noch dies oder das stattfinden .

Geschrieben

Habe da keine Erfahrungen, reizt mich auch nicht sonderlich. Aber nach allem, was ich weiß, sollte man so etwas nur mit einem eingespieltem Team oder mit nachgewiesen sehr zuverlässigen und bereits persönlich bekannten Einzelpersonen planen.

Geschrieben
Stell mir das schon extrem geil vor wenn man in der Mitte kniet und um einen herum 5-6 Männer stehen nackt und mit steifen schwanz in der Hand,und jeder will dir den schwanz in den Mund stecken.
Hatte mal was mit 2 Typen das war schon extrem brutal. Aber gangbangen mit einvernehmlicher ***igung also wo jeder mich so brutal ficken könnte wie er möchte, da würde ich gerne einmal mit machen.Dieses Gefühl wehrlos zu sein und von jeder Seite einen Schwanz zu kriegen ist geil vorallemwenn mandie Hände gefesselt hat.Hat jemand Tipps oder Infos wo es sowas gibt ?
Geschrieben (bearbeitet)

Über mehr als vier Männer bin ich bisher nicht hinausgekommen. Das Gefühl, von ihnen gleichzeitig so begehrt zu werden, fand ich sehr erregend. War eine geile Erfahrung.

 

@Sucker92: Nee, eine Situation, wie DU sie da aus Deiner Phantasie beschreibst, geht mir dann doch zu weit. Das möchte ich nicht erleben (müssen).

bearbeitet von HornyCouple-7651
Geschrieben

Leider habe ich noch keine Erfahrungen mit GB, steht aber noch auf der ToDo Liste 🙂

Geschrieben
Einmal mitgemacht, eine Frau für 3 Kerle ging schon gut aber könnte nur einen Kerl immer die Dame aber mal schauen was man noch so erleben kann
Geschrieben
Ich habe diese Erfahrung schon einmal machen dürfen sogar als Mittelpunkt zum bespielen 😁 das ist aber ein paar Jährchen her da war ich erst 18 oder so in dem Dreh. Ich hätte eine Dame die mich geritten hatte die andere hat sich auf mein Gesicht gesetzt und die 3te Dame im Bunde habe ich gefistet neben her 🤪😬 eine Erfahrung die es gewiss lohnt sie Mal erlebt zu haben besonders wenn man sich dann auch komplett auf die Person im Mittelpunkt konzentriert 🤪😁 habe sehr gerne nachhol bedarf für mehr solcher Stunden 🤩🤩🤩
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Sucker92:
Stell mir das schon extrem geil vor wenn man in der Mitte kniet und um einen herum 5-6 Männer stehen nackt und mit steifen schwanz in der Hand,und jeder will dir den schwanz in den Mund stecken.
Hatte mal was mit 2 Typen das war schon extrem brutal. Aber gangbangen mit einvernehmlicher ***igung also wo jeder mich so brutal ficken könnte wie er möchte, da würde ich gerne einmal mit machen.Dieses Gefühl wehrlos zu sein und von jeder Seite einen Schwanz zu kriegen ist geil vorallemwenn mandie Hände gefesselt hat.Hat jemand Tipps oder Infos wo es sowas gibt ?

Dann wäre der stutenmarkt in Berlin was für dich.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lamia:

Hab anfang des Jahres bei mir einen gemacht. War spassig und toll.

Na ich würde da durchaus auch gerne mal mit dabei sein 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb La-Luna59:

Dann wäre der stutenmarkt in Berlin was für dich.

Also lasse mich da bitte mitmachen wenn Du mal sowas organisierst… will Dich richtig hart stoßen und Dir meinen Steifen in den Mund stecken…Du darfst ihn auch gerne wichsen…gleichzeitig mit anderen…

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bellerophon42:

Also lasse mich da bitte mitmachen wenn Du mal sowas organisierst… will Dich richtig hart stoßen und Dir meinen Steifen in den Mund stecken…Du darfst ihn auch gerne wichsen…gleichzeitig mit anderen…

Hast du irgendwas geraucht???🤢

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb La-Luna59:

Hast du irgendwas geraucht???🤢

Wieso? Du hast doch geschrieben, dass Du gerne gangbang machen würdest? Oder habe ich mich da verlesen?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Bellerophon42:

Wieso? Du hast doch geschrieben, dass Du gerne gangbang machen würdest? Oder habe ich mich da verlesen?

Es reicht🤢

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb La-Luna59:

Es reicht🤢

🙈🙈🙈 omg, Du hattest das ja gar nicht geschrieben, sondern nur kommentiert, sorry!!

×
  • Neu erstellen...