Jump to content

Gute DIY Glory Holes für Zuhause?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Habe jetzt schon ein paar mal davon gehört, dass sich Leute ein Laken mit passendem Loch aufspannen, um das „Gloryhole“ Gefühl auch bei einem Hookup Zuhause zu erleben. Funktioniert das? Oder kann man das noch „optimieren“, damit es fester als ein Stück Stoff ist?
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wie bekommst du zu Hause den Kick hin, dass du nicht weißt, wer auf der anderen Seite des GH ist?
UngezogenAngezogen
Geschrieben
Natürlich kann man das optimieren. Wer handwerklich ein wenig begabt ist, nimmt eine Holzplatte (Größe nach seinem Geschmack) am besten MDF, Fräse, oder säge Löcher hinein..
Dann wird die Platte mit edlen Stoffen (auch wieder nach Geschmack) verkleidet.
Diese Wand kann man fest in der Hauswand befestigen, oder man schraubt Rollen drunter.
Zack......optimiert 😁
Geschrieben (bearbeitet)

Jedesmal, wenn ein Mann solche eine Idee hat, kann ich drauf wetten, dass nur saublöde Antworten kommen. Dann hat die Anonym-Funktion für den TE ihre Berechtigung.

bearbeitet von Blue2369
Vormittagsficker
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Wie bekommst du zu Hause den Kick hin, dass du nicht weißt, wer auf der anderen Seite des GH ist?

Bei mir sitzt SIE oder ER (manchmal auch ein Paar) in meinem Darkroom, getrennt durch eine feste Plane mit Loch.
Die Schwanzträger die dann zum entsaften kommen sind für SIE oder IHN nicht zu sehen.
Sie bekommen nur die Schwänze zu spüren die dann durchgesteckt werden.

bearbeitet von Vormittagsficker
Geschrieben
Immer Ideenreich hier !!!Loch in Wand 🙅🙅🙌🙌😺😺.
Geschrieben (bearbeitet)

Mit reichlich Wäschestärke behandeln…

Ich weiß allerdings nicht, wo das Problem ist, sich einfach ne passende Platte im Baumarkt zu kaufen… Loch rein, gegen Splitter sichern und los… 

bearbeitet von jaybear
Geschrieben
Ich hoffe ihr werdet dafür Bezahlt solche Ideen als Forumpost zu veröffentlichen... Anders kann ich mir manche Posts nicht erklären.
Geschrieben
Meine Vermutung ist, das du dir keine sperrige Holzplatte in die Wohnung stellen möchtest. Ist in mancher Situation schwer zu erklären. Versuche es doch mit einem Verdunklungsrollo, der Stoff ist stabiler und bei entsprechender Befestigung, entfernbar und trotzdem nutzig.🙋
Geschrieben
Ich hab einen aus einen paravan gebaut bei nichtbenutzung wird er zusammengestellt oder auch nicht.sieht edel aus und fällt nicht auf.....tada
SteffifürPeter
Geschrieben
dann mußt du den stoff fest spannen, viell. an einer gardinenstange, die dann verlegt wird
Geschrieben
Und dann? Schild vor die Tür? Wer steht auf der anderen Seite.. Sinn von so nem Teil ist doch, dass man NICHT weiß wer dahinter ist 😂😂😂
Geschrieben
Zimmertür.....großes oder kleines Loch reinschneiden....oder ein zweites Türblatt besorgen und das zurecht zimmern....
Geschrieben

Für den Kick der unbekannten Nutzung, müsste dann die Haustür dran glauben.

Vielleicht den Briefschlitz umfunktionieren 😉

Geschrieben
@zundm121213 und die ganz mutigen nehmen die Wohnungs- / Haustür 😂
Geschrieben
Probier es aus.
Immer diese Fragen was andere Fühlen.
Jeder fühlt anders.
Mauseline240581
Geschrieben

@Drakar "Für den Kick der unbekannten Nutzung, müsste dann die Haustür dran glauben.
Vielleicht den Briefschlitz umfunktionieren 😉"
.
Danke für's Kopfkino.
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
.
You Made my day. 💋🤗
Geschrieben
?? wieder eine Frage, zu der es keine passende Antwort gibt. Versuche es einfach selber und berichte dann von deinen Erfahrungen
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb EisbärKU:

@zundm121213 und die ganz mutigen nehmen die Wohnungs- / Haustür 😂

Wobei dann zu klären wäre.....erst klingeln und dann rein/durch stecken oder erst rein/durch stecken und dann klingeln.....klopfen geht wohl auch 🤔

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Drakar:

Für den Kick der unbekannten Nutzung, müsste dann die Haustür dran glauben.

Vielleicht den Briefschlitz umfunktionieren 😉

🤣🤣🤣👍🏼

 

vor 2 Stunden, schrieb Vormittagsficker:

Bei mir sitzt SIE oder ER (manchmal auch ein Paar) in meinem Darkroom, getrennt durch eine feste Plane mit Loch.
Die Schwanzträger die dann zum entsaften kommen sind für SIE oder IHN nicht zu sehen.
Sie bekommen nur die Schwänze zu spüren die dann durchgesteckt werden.

Jetzt soll sich der gute Mann auch noch nen extra Darkroom anlegen 😎😂.. na prima 😅😅😇😜

Geschrieben
Bau Dir ein Cockboard, das bis über Deinen Kopf geht. Du liegst dann halt dabei. Passt unters Bett😉
Geschrieben

Ohne jetzt zynisch zu wirken, aber fremden Menschen würde ich meine Adresse nicht geben. 

Und wenn sie nicht fremd sind, was hat dann ein GH für einen Sinn? 

×
×
  • Neu erstellen...