Jump to content

Warum haben viele Frauen kein Profilbild mit Gesicht?


TattooPiercingMann

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weil es jedem selbst überlassen ist, außerdem sind genau so viele Männer inkognito hier
Geschrieben
Lustig ist wenn man von Gesichtslosen angepflaumt wird weil man auf dem Foto eine Sonnenbrille trägt 😂
Geschrieben
Dein Profilbild ist der Hammer ,du siehst sehr gut aus 🤷‍♀️ sind hier nicht bei WünschcDir was.....jede so wie sie möchte ,das selbe für die Herren....
Geschrieben
Weil sie es verlangen aber sich selbst nicht trauen eines reinzusetzen...die meisten hier wollen eh nur bla bla machen also wozu nen Gesicht zeigen, denken die sich dann.
Hot_Trans_Deluxe
Geschrieben
WIESO HADT DU KEINS ? Auch ne Frau ? 😂😂😂
Geschrieben
Warum haben viele Männer nicht mal EIN Bild im Profil ? Ich denke, das männliche Geschlecht ist da nicht anders. Wenn kein Bild, dann eben kein Bild. Gibt schlimmeres.
Geschrieben
Das kann man auch bei weiterem Kontakt und Interesse via Pn austauschen, dazu muss man nicht zwingend ein Gesichtsbild als Profilbild haben.. Leben. & leben lassen.
Geschrieben
OMG selber kein Gesichtsbild im Profil haben ,aber Frauen kritisieren .Was läuft da schief !!!!!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TattooPiercingMann:

 Ist es nicht so, daß Frau ihr hübsches Gesicht zeigen sollte!? 

Nö. 

Wenn sie an jemandem ernsthaftes Interesse haben, werden sie das schon machen. 

Geschrieben
...weil viele Dreibeiner dann eventuell überreizt wären..
Geschrieben
Kein Bild, bzw, eins worauf man nicht erkannt wird weil... die jeweiligen Vorlieben und das was man sucht, weder die Kollegen, den Nachbarn, den Bankberater, die Mieter, die Familie, den Steuerberater usw. etwas angehen... Bilder kann man auf anderen Plattformen zeigen falls der Rest, wie ein aussagekräftiges Profil vorab schon mal stimmen. Wenn es dann nicht passt ist das ok. Aber sowviel Umweg muss zur Wahrung der Privatsphäre bleiben
Geschrieben
Weil die Titten und der Arsch noch faltenfrei sind.😂😂😂😂
×
×
  • Neu erstellen...