Jump to content

Outdoor oder Parkplätze in und um Hannover?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Kann mir jemand sagen, wo man in und um Hannover (nicht so weit) schöne Plätze im Grünen findet, auf den auch tagsüber etwas los ist?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Links zur Treffpunktsuche eingefügt
  • Moderator
Pop-MOD-Sunshine
Geschrieben

Ich bitte darum nur dann zu antworten, wenn man der TE hilfreiche Antworten geben kann. Beiträge, die "Angebote" enthalten oder Off-Topic sind, werden entfernt.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Neugierig-8170:

Kann mir jemand sagen, wo man in und um Hannover (nicht so weit) schöne Plätze im Grünen findet, auf den auch tagsüber etwas los ist?

Es wäre verrückt, es hierher zu schreiben. Dann war es das mit schön und grün. Outdoor als Vorliebe ist schon besser, eventuell eine Kontaktanzeige und ansonsten am Tage mal genau schauen, z.B. Pendler- und Wanderparkplätze....ob es da sichtgeschützte Bereiche gibt...eventuell "Spuren"...leider immer wieder Müll in der Natur...

  • Moderator
Pop-MOD-Sunshine
Geschrieben

Ich habe hier mal kräftig gefegt und wiederhole mich ungern, Off-Topic Beiträge und "Angebote" werden entfernt und ab jetzt sanktioniert. Wer der TE nicht helfen kann oder will, der möge doch bitte kommentarlos weiterziehen.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
In Extertal ist eine Liebesinsel,mit Bank und Rasen
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Ich habe hier mal kräftig gefegt und wiederhole mich ungern, Off-Topic Beiträge und "Angebote" werden entfernt und ab jetzt sanktioniert. Wer der TE nicht helfen kann oder will, der möge doch bitte kommentarlos weiterziehen.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Dankeschön....

Kannst Du bitte diese Frage von mir löschen, es kommt nichts vernünftiges und ich weiß nicht wie ich das hier beenden kann.....

 

Lieben Dank

Geschrieben
Hab bisher aber in Hannover nur im Vorbeifahren die Treffpunkte gesehen und hatte den Eindruck, dass dort überwiegend homosexuelle Männer sind (kann mich auch täuschen). Jedenfalls gibt es dort viel Männlichkeit …
  • Moderator
Pop-MOD-Sunshine
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Neugierig-8170:

Kannst Du bitte diese Frage von mir löschen, es kommt nichts vernünftiges und ich weiß nicht wie ich das hier beenden kann.....

An dieser Stelle schließe ich hier das Thema.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

An dieser Stelle schließe ich hier das Thema.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Dankeschön.

Kannst Du mir sagt wie ich ein Thema schließen kann?

Geschrieben
Messe Ost gegenüber vom ehemals Holländischer Pavillon geht ein Weg hoch zum Berg den ersten Weg links ab da gehen dann von der linken Wiesen 2 Wege rein und da sind dann Bänke und Büsche wo man sich zurück ziehen kann oder möchte... sag Bescheid ich bin immer auf dem Rückweg von der Arbeit da und schaue ob was los ist hätte Lust was mit dir zu machen... LG...
Geschrieben
Parkplatz am blauen See direkt an der Ausfahrt in Garbsen

P+R Parkplatz in Marienwerder dann den Weg rechts rein. An der zweiten Bank kann man Spaß haben und hat einen guten Blick ich beide Richtungen fals doch Mal wer kommen sollte- was extrem selten ist.

Ansonsten die Klassiker bei den Kiesteichen oder Messegelände
×
×
  • Neu erstellen...