Jump to content

kondome


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

kauft ihr die, die aufm weg liegen? extra passende? bunte? vegane?

Geschrieben
Wo liegen denn auf dem Weg Kondome, die käuflich zu erwerben sind?
Geschrieben
Kondome liegen auf einem Weg?!? 🤣🤣🤣
Geschrieben
Ich nehm die vom Weg. Wasch sie aus, zur Not.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DrallesPrachtweib196:

Wo liegen denn auf dem Weg Kondome, die käuflich zu erwerben sind?

An der Tankstelle auf dem Weg zum Date. 😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DrallesPrachtweib196:

Wo liegen denn auf dem Weg Kondome, die käuflich zu erwerben sind?

im geschäft, wo du dran vorbei oder rein gehst

Geschrieben
Ich bevorzuge es mir passende Kondome im Internet zu bestellen.
Geschrieben
Brauchen keine Kaufen,haben genug hier,falls es Mal so weit kommen sollte
Geschrieben
Latexfrei, 100er Packung bei Amazon und dann habe ich wieder einen Monat ausgesorgt. 😁😁😉
Geschrieben

Ich kaufe keine, denn ich erwarte, dass der Mann die kauft, die im passen. Wo er die besorgt, ist mir egal. 

Geschrieben
Hab mal einen 100er Sack bei EIS bestellt. Die sind immer noch nicht alle
Geschrieben
Also bislang ganz normal im "Drogeriemarkt", also bei DM oder Rossmann. Ich hab aber auch schon mal welche online bestellt.
Ich glaube mittlerweile sind alle unbenutzt abgelaufen... Ich sollte also mal ein paar Wasserbomben im nächsten Jahr machen ;)
Geschrieben

Kondome sind genauso bei mir am Mann wie Schlüssel Handy und Karten....nix da erst noch kaufen ,sondern schon vorbereitetsein.....

Geschrieben
Ich gehe einfach zum Metzger und hole mir alte Ziegendärme aus der Hausschlachtung, die ich zum Schutz über meinen Pimmel ziehe. Was im Mittelalter funktioniert hat, ist heute nicht automatisch schlecht und es schont die Umwelt und verhindert den Plastikmüll im Ozean 🖖
Geschrieben
Gelbe Säcke, die sind wenigstens so dünn und somit gefühlsecht
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Zombiegurke:
Ich gehe einfach zum Metzger und hole mir alte Ziegendärme aus der Hausschlachtung, die ich zum Schutz über meinen Pimmel ziehe. Was im Mittelalter funktioniert hat, ist heute nicht automatisch schlecht und es schont die Umwelt und verhindert den Plastikmüll im Ozean 🖖

Das mach ich auch immer... Und wenn es im Schlafzimmer nach Döner riecht wR ich gut 😂😂✌️

Geschrieben (bearbeitet)

Bei manchen Fragen und/oder Antworten frage ich mich, ob bei diesen Menschen statt dem Hirn, ein luftleerer Raum ist :confused:

Mitdenken ist wohl Glückssache ;)

Ich kaufe Kondome im Geschäft und schaue, dass es Markenkondome sind. Die habe ich, sollte es mal soweit sein, immer bei mir. Allerdings erwarte ich vom Mann, dass er seine Größe kennt und selbst welche dabei hat.

Doch nur für den Notfall, falls der Herr sagt "Merde, ich habe die Kondome vergessen, könnten wir nicht ...". "Nein, können wir nicht!"

bearbeitet von Seelenwanderin
Geschrieben
Nur Durex classic, tatsächlich hab ich beim Rest nach dem das kondom über der Eichel das Problem, das ich es nur schwierig weiter bekomme.
Bei den classic ist das im Vergleich noch am angenehmsten, zudem finde ich die vom Gefühl her auch noch in Ordnung.
Daher bleib ich bei denen
Geschrieben
Ganz klassisch auf dem Weg zum Date an der Tankstelle oder im nächsten Supermarkt sofern daheim keine mehr vorrätig.
×
×
  • Neu erstellen...