Jump to content

Wie egal ist dir das?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

Erinnerungen 

Wie egal ist es dir ,in den Köpfen von anderen zu bleiben ,als positive oder negative Erfahrungen? 

 

Mir ist es absolut nicht egal ,ich bin nicht perfekt, niemals werde ich jeden gefallen oder jeder gefällt mir. Wenn ich jemanden finde und auch Zeit, viel Zeit mit der Person verbringen und es waren schöne intime Momente vorhanden, möchte ich auf keinen Fall als negative Erinnerung in den Köpfen bleiben. 

Also ist es euch wirklich wirklich egal ,als Schatten im Gedächtnis zu bleiben oder lieber sofort ein Lächeln ins Gesicht zaubern wenn nochmal die Erinnerungen an eurer Begegnung aufplopt?

Geschrieben
Egal ob positiv oder negativ..... Irgendwann verblasst jede Erinnerung
Geschrieben
Was hab ich denn mit den Köpfen der anderen zutun? Wie mich ein Mensch empfindet und in Erinnerung behält, kann ich nur eingeschränkt beeinflussen. Ich bin, wie ich bin. Ich empfinde mich als höflich, empathisch, offen und auch zugewandt. Kann aber super gut sein, dass das nicht alle als positive Eigenschaften ansehen. Und? Ich bin ja trotzdem so :)
Geschrieben
Mir ist das egal. Es wird schon auch einen Grund haben, warum man ggf. negativ in den köpfen zurück bleibt 🤷‍♀️🤷‍♀️
Geschrieben
Ich bleibe im Gedächtnis.. mit tiefen Wirkung.. ob negativ oder positiv.. hängt immer von der Person ab ... wichtig ist es mir nicht .. aber faszinierend schon 😉
Geschrieben
Bei mir wichtigen Menschen, ist es mit nicht egal. Bei dem Rest, völlig egal.
Geschrieben

Ganz ehrlich...

Wenn ich mir da noch Gedanken drüber machen müsste wie die Leute mich erinnern...da hätte ich aber viel zu tun.

Wenn sie aus meinen Leben raus sind sind sie weg! Fertich!!

Ich weiss das Herren die mit mir das Lager geteilt haben mich als  schwierig sarkastisch und nicht ganz dicht wieder geben.

Finde ich fast als Kompliment!

Immer machen....

Was vorbei ist ist vorbei....und wie sie mit mir Werbung laufen geht mir am:ass: vorbei.

Geschrieben

Nun man wünscht sich immer in guter Erinnerung zu bleiben... Und bei den schönen Momenten an das positive zu denken. Aber das Leben sollte es einmal auseinander gehen egal von welcher Seite,muss weiter gehen. Erinnerungen sind was schönes.. aber sollten einen nicht zu sehr festhalten oder  nachdenklich stimmen. 

Bliebt weiter neugierig.. 

und vielleicht kommt ja dann das was man immer gesucht hat von ganz alleine... Meistens unverhofft ! 👍😁

 

Geschrieben
You are unforgettable... Eines der schönsten Komplimente, das ich nicht selten zu hören bekam... ☺️🙏🏻💫💕🍀💖 Besonders in beruflicher Hinsicht ist es mir nicht egal. Und weil kein Wesen auf unserem Planeten perfekt ist und wir einander nicht gleichen sind wir so einzigartig. 💫💝
Geschrieben (bearbeitet)

Davon bekomme ich doch gar nichts mit!
Im Kopf von jemandem zu sein, der nicht mehr zu meinem Leben gehört, warum auch immer.
Nö! Ist mir schnurrz!
Ich möchte daran glauben, dass mich manche in ihren Herzen tragen…

Ich finde diesen Anspruch auch leicht narzisstisch bis überheblich 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Es zählt der Augenblick, nie die Vergangenheit. Wie du in Erinnerung bleibst, zeigen dir die immer noch spontanen Kontakte deiner Exen. Wenn du nichts mehr hörst und liest, betrachte es als abgehakt und was sie von mir noch denkt ist mir total Banane.
Geschrieben
Sie : absolut egal ob positiv oder negativ 🤷‍♀️ liegt sicherlich daran das mir diese Personen auch egal sind
Geschrieben
Es gibt Menschen, da schmerzt es mich, dass sie mich anscheinend vergessen haben…
Geschrieben
Und bei manchen tue ich alles dafür, dass sie sich möglichst nicht an mich erinnern 😅
Geschrieben
Ich bin, wie ich bin. Man mag mich oder eben auch nicht. Letztendlich sieht man eh nur mit dem Herzen gut. Ich lasse wenige Menschen in mein Herz, doch die, die da sind, haben dort einen Platz für immer. Ich denke, umgekehrt wird es wohl auch so sein.
Geschrieben
Ich habe keinen großen Einfluss darauf wie mich jemand in Erinnerung behält, denn letztendlich entscheidet dass die Person selbst.
In fast allen Begegnungen/Bekanntschaften, gibt es gute und weniger gute Momente, welche davon der jenige für sich behält, ist seine Entscheidung.
Es gibt durchaus Menschen die mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern wenn ich an sie denke, es gibt jedoch auch Menschen die mir sauer aufstoßen wenn ich an sie denke, obwohl es auch gute und schöne Momente mit ihnen gab.
Es liegt daran wie wir selbst zu diesen Menschen stehen.
Wir können entscheiden, ob wir uns an die guten Momente erinnern oder eher an die schlechten.
Geschrieben
Naja es kommt darauf an, um wen es sich handelt. Bei manchen wichtig. Bei vielen unwichtig 🤷‍♂️
Geschrieben
Diejenigen, wo die Trennung im Guten passiert, (hatte ich tatsächlich schon,.. es war eine Affäre, die ich beendet habe, weil ich einen festen Partner gefunden hatte) da habe ich ihm die Situation erklärt, und gesagt, dass ich in einer Beziehung treu sein will.
Er hat es akzeptiert, und auch verstanden.
Als besagte Beziehung zerbrochen ist, habe ich diesen Kontakt wieder herausgekramt, und wir sind bis heute sehr eng miteinander befreundet.
Wenn aber einer meint, er ist mit mir befreundet, und kann dann auf einmal zum Arschloch (gerade festgestellt, dass mein Handy dieses Wort nicht mag, und es wohl deshalb in der Spracheingabe als "a********" abtippt 😅😅😂) wird, der lernt auch meine hässliche Seite kennen...
Geschrieben
Ich möchte als ich in Erinnerung bleiben.Was derjenihe dann emotional daraus bastelt ist mir meistens wumpe.
Geschrieben
Es kommt immer darauf an, wie sich die Wege getrennt haben.

Ein Ende im Guten erfüllen immer das Herz und die schönen Erinnerungen bleiben ewig.

Grundsätzlich ist es mir maximal egal, was eine Frau aber im Nachgang über mich denkt oder dachte, wenn das Ende vor allem deshalb auch gekommen ist, weil ich diese Frauen als Charakterarschlöcher entlarvt hatte.
Glücklicherweise nur in seltenen Fällen passiert, doch dann lege ich auf die Meinung solcher Menschen mit massiver Stimmungsschwankung, Neigung zu aggressivem und verbal ausfallendem Verhalten, Versorgermentalität oder Narzismus null wert, denn ich habe schließlich auch nichts mehr als verachtende Gedanken für sie.
Was soll mich dann die Meinung eines Menschen scheren, der für mich nicht mehr relevant ist, weil ich keinen gutmütigen und menschlichen Wert in ihm/ihr erkenne.
×
×
  • Neu erstellen...