Jump to content

Eine sehr lange Zugfahrt


Ag****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wäre doch schön wenn es nicht nur ein Traum gewesen wäre. Gern noch mehr so schöne detaillierte Geschichten.
Geschrieben (bearbeitet)

Okay, ist ne Fantasiegeschichte. Aber gefallen tut sie mir nicht. Denn es liest sich wie eine, mit Verlaub, verharmlost wirkende ***igung. Sorry, meine Meinung. 😐

bearbeitet von MissPennyMarket
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MissPennyMarket:

Okay, ist ne Fantasiegeschichte. Aber gefallen tut sie mir nicht. Denn es liest sich wie eine, mit Verlaub, verharmlost wirkende ***igung. Sorry, meine Meinung. 😐

Egal.😛🤘

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Grinsch1978:

Egal.😛🤘

Da weiß man direkt, was man davon halten kann! Topp! 👍🏼

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

Da weiß man direkt, was man davon halten kann! Topp! 👍🏼

Den anderen gefällt es, wenn da eine/er dabei ist oder zwei. Nun ja 🤣🤷‍♂️. Ist wie mit essen, den einen schmeckt es, den anderen nicht. Wenn wir alle gleich wären, würde ich es sehr langweilig finden! Kritik ist auch okay, wenn man nicht gleich übertreiben muss! Der erste Satz hätte auch gereicht.... deswegen.... EGALLLLL🤣🤣🤣🤘

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Grinsch1978:

Den anderen gefällt es, wenn da eine/er dabei ist oder zwei. Nun ja 🤣🤷‍♂️. Ist wie mit essen, den einen schmeckt es, den anderen nicht. Wenn wir alle gleich wären, würde ich es sehr langweilig finden! Kritik ist auch okay, wenn man nicht gleich übertreiben muss! Der erste Satz hätte auch gereicht.... deswegen.... EGALLLLL🤣🤣🤣🤘

Es gefällt nur Männern 

×
×
  • Neu erstellen...