Jump to content

Verloren mit normalem Foto


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Welche Art von Fotos sind am ansprechensten ?Sicher sind die Geschmäcker verschieden, aber hat man mit normalem Foto schon verloren ?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nein, mit normalen Fotos hat man nicht automatisch verloren!
Ich finde deine Bilder eher sehr angenehm, weil sie den Menschen zeigen und keine Worscht


Geschrieben

So kommt manN auch zu Klicks...

Nicht jede Frau will gleich sehen, was sie erwartet...


Geschrieben

So kommt manN auch zu Klicks...

Nicht jede Frau will gleich sehen, was sie erwartet...



nen bissl profilwerbung kann ja nicht schaden

es soll sogar frauen geben, die gerne sehen was sie erwartet, aber natürlich nicht die frauen hier im forum die sind ja anders gestrickt


Geschrieben


es soll sogar frauen geben, die gerne sehen was sie erwartet, aber natürlich nicht die frauen hier im forum die sind ja anders gestrickt


Ich sehe auch gern, was mich erwartet - aber kein Pimmelchen... DIE Überraschung heb' ich mir dann doch fürs Date auf...


Geschrieben

ach so eine bist du

anfangs hatte ich ma ein pimmelchen bild drin gehabt und die resonanz der damen war überwältigend und ich konnte die mailflut kaum bewältigen und musste das bild deshalb entfernen

so und nu biste baff wa GB


Geschrieben


so und nu biste baff wa GB


...nicht wirklich... Aber wer's mag...


Geschrieben

Uns ist wichtig, das das Gesicht zu erkennen ist. Schließlich will man ja wissen mit wem Mann/Frau es zu tun hat!

Gar kein bild geht überhaupt nicht. schließlich wollen wir wissen, mit wem wir es zu tun haben und nicht "die Katze im Sack" kaufen


Geschrieben


schließlich wollen wir wissen, mit wem wir es zu tun haben und nicht "die Katze im Sack" kaufen


Ihr bezahlt dafür?
Ist ja cool!


Geschrieben

von den über 2,8mio. poppen usern treiben sich vllt 100 hier im forum rum regelmäßig...entweder haben se kein bild oder ein normales oder erotisches was nicht zu sexistisch ist...bin eigentlich froh das ich kein fsk 18 konto habe.....so brauch ich mir keine pimmelchen und weit aufgerissenen schwarzen löcher anzusehen;-)


Geschrieben (bearbeitet)

Mit ganz normalen Bildern hat man hier keinesfalls verloren, viel wichtiger ist allerdings ein ganz normales "Auftreten". Sowohl was das Forum angeht, als auch beim anschreiben. Dann haste hier eigentlich gute Karten


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@debo

..owohl was das Forum angeht, als auch beim anschreiben. Dann haste hier eigentlich gute Karten



Ich dachte es geht um Fotos und nicht um Karten, willst du poppen oder Skat spielen.


Geschrieben

Wenn das Anschreiben klasse ist, ist mir auch wurscht, wenn kein Foto drin ist.

Allerdings finde ich es furchtbar, wenn als Profilbilder nur Genitalien eingestellt sind. Mich würde nur interessieren, ob diese Menschen auch im realen Leben derart exhibitionistisch sind, dass sie jedem gleich ihre Genitalien unter die Nase halten. Ich käme nie auf die Idee, jemandem zuerst zwischen die Beine zu glotzen.

Bei mir gibt es auch in der geheimen Galerie keine derartigen Bilder. Wie ich unbekleidet im Detail aussehe, geht ausschließlich DEN Menschen etwas an, mit dem ich in die Kiste springe. Und diesen Menschen wähle ich sehr sorgfältig aus.

Ne Parade von Dödeln in allen Größen und Farben finde ich genauso furchtbar wie die tollen Bilder implodierter Suppenhühner.


Geschrieben


Ne Parade von Dödeln in allen Größen und Farben finde ich genauso furchtbar wie die tollen Bilder implodierter Suppenhühner.



Ach schade das es hier nicht so einen "gefällt mir"-Button gibt wie bei FB...


×
×
  • Neu erstellen...