Jump to content

Die perfekte Vagina


Ich1974-2021

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Aussehen ist egal.. muss Schnecken und warm sein .
Geschrieben
Was ist heutzutage denn noch Perfekt 🤷‍♂️
Geschrieben
Schöne Lippen soll man bekanntlich ja küssen. Ich mag’s wenn die Lippen sich deutlich abzeichnen. Rasiert, oder zumindest mal teilrasiert ist für mich ein Muss.
Geschrieben
Große Schamlippen und auch die Klitoris darf gern größer sein
LePetitMort69
Geschrieben
Ich mag große Schamlippen - da kann man so schön mit spielen.
Allerdings ist für mich generell das Aussehen einer Vagina zweitrangig. Viel wichtiger sind Geschmack und Geruch!
Strammeskerlchen
Geschrieben
Ich glaub es ist Geschmackssache. Der eine mag es lieber so und der andere so.
Optisch gibt es ja wirklich wahnsinns Unterschiede. So stramm und frisch schaut es schon schöner aus. Dazu noch ein kleiner Streifen mit Haaren drüber. Aber nur ganz wenig....
Manchmal schaut es aber auch irre heiss aus, wenn er über die Schamlippen oder Spalte gleitet und die Schamlippen etwas ausgeprägter sind.
saftlecker922
Geschrieben
eher große Schamlippen, nach außen und gerne noch einen ausgeprägten Kitzler, da macht mir das lecken am meisten spaß
Monophysit1980
Geschrieben
Der Mensch drumherum ist für mich entscheidend. Das Gesamtbild sollte in Korrelation mit dem Charakter ansprechend sein. Denn wenn es irgendwann passiert, dass man intim wird, ist es ja nicht nur das alte "Rein-Raus-Spiel", sondern beide Körper erkunden und genießen sich gegenseitig.
Geschrieben
Die Frage befremdet mich. Geht für mich weniger um die Optik, sondern wie es sich anfühlt (auch oral) und da gibt es kein richtig und falsch - is wohl ähnlich wie die vielbeschriebene Chemie zwischen zwei Menschen.
cumsweetlover
Geschrieben
Hauptsache lecker muss ihr Saft sein und Venus finde ich doch am schönsten
Geschrieben
Sie muss lecker schmecken... Alles andere ist von Mutter Natur so gewollt
Geschrieben
Eine nackte Mumu ist immer ein großes Hallo... ich denke, jeder hat da andere Vorlieben. Persönlich mag ich ein deutlich ausgeprägtes Geschlecht. Ein schöner Hügel mit schön sichtbaren Schamlippen... :-)
LeidenschaftSDT
Geschrieben
Einfach eine vertrauenswürdige, charmante mit möglichst langen, schwarzen Haaren. Die perfekte Vagina gibt es eh nicht.
Geschrieben
Ehrlich gesagt da drüber hab ich noch nie nachgedacht und seh ich auch kein Grund drin für mich.
Jede Frau ist für sich einzigartig
you_and_me-3884
Geschrieben
Mal so, mal so. Lässt sich gar nicht immer auf einen Typ beschränken.
Geschrieben
Es gibt weder den perfekten Schwanz, noch die perfekte Muschi. Wir sind, wer wir sind und damit kommen wir zurecht, oder nicht. Warum was zusammenfantasieren, das es nicht gibt? Geil muss es sein, der Schwanz hart und die Muschi feucht
Geschrieben
Die Vagina gehört für mich zur Individualität der Frau. Aussehen, Geruch, Geschmack nehme ich wie sie sind. Erst so entsteht ein Gesamtbild. Ich möchte nicht, dass sie sich nach mir richtet, sondern dass sie sich wohl fühlt. Ob sie sich dazu rasiert, muss sie entschieden.
×
×
  • Neu erstellen...