Jump to content

Eine Frage an die Herren:


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es zerreißt mich innerlich und ich kann nachts wenn überhaupt nur sehr wenig schlafen. 😥
Geschrieben
Das macht die such nach frauen für unkomplizierten spass nicht mehr spass . Vorallen sind die voraussetzungen bei manchen frauen extrem hoch und kaum zu erfüllen
Geschrieben
Das sollte Mann nicht zu sehr an sich ranlassen
Geschrieben
ähhh...was für ein problem gibts hier?
ich hab hier wohl nicht so die probleme, wie andere mimimi sie oft schildern 🤷‍♂️
Geschrieben
Ich bleibe ganz entspannt... 😆🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💖
Geschrieben
Erwarte hier nix 😉 und du wirst nicht enttäuscht
Geschrieben
Herrlich.... Naja es liegt immer an einem selber. Und wundern muss man sich nicht bei den ganzen hirnlosen Herren hier
Geschrieben
Es macht mich völlig fertig ich leide schon am Burnout 😂😂😂
Geschrieben
Nichts. Wer mich nicht kennenlernen will, will halt nicht, was soll's.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WhatsGoOn:

ähhh...was für ein problem gibts hier?
ich hab hier wohl nicht so die probleme, wie andere mimimi sie oft schildern 🤷‍♂️

Du scheinst ja hier voll der checker zu sein 👍 Respekt 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb DanRansom:

 mit viel Abweisung und Ablehnung konfrontiert. Wie geht's euch damit und was macht das mit euch?

Abweisung und Ablehnung ist selten, mir gehts gut damit und es macht mir nix aus 

Geschrieben
Ich akzeptiere es einfach, weil ich schon am Anfang mir sage das wird nichts
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb DanRansom:

Wie geht's euch damit und was macht das mit euch?

mir geht es gut damit und es macht nix mit mir da ich hier nix suche und auch noch nie was gesucht habe.

×
×
  • Neu erstellen...