Jump to content

Was würdet ihr tun?


Ha****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Ein schönes Sprichwort sagt, willst gelten macht dich selten. Oft ist es ein gut gemeinter Rat. Nur warum und wieso sich derjenige oder diejenige sich nicht mehr regelmäßig meldet, kann nur der oder diejenige selbst wissen.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Ihn zufrieden lassen,man macht sich selbst zur Wurst.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Handschellen78:

Vorher habt ihr jeden Tag geschrieben.

Und wie schreibst du jetzt?

Geschrieben
Bin zwar ein Kerl aber ich an deiner Stelle würde ihn mal fragen woran es liegen mag. Kommt es dir eher wie eine „billige“ Ausrede vor würde ich eher den Kontakt meiden als es auf Krampf zu versuchen.

Dieses „mal 3-4-5 Tage“ schreiben um danach dann doch keinen Kontakt mehr zu haben scheint heute ja schon „normal“ obwohl es relativ traurig ist so ein Verhalten (wenn es denn bei ihm auch so ist)
Geschrieben
Habt ihr euch getroffen, wo dann hinterher die Kommunikation eingedämmt wurde? Vielleicht hat die Chemie für ihn nicht ausreichend gepasst und er will Dich einfach nicht verletzen? Ich würde das Gespräch suchen und offen darüber sprechen.
Geschrieben
Ich würde gar nichts mehr machen, denn er zeigt ja ganz deutlich, dass kein Interesse mehr vorhanden ist. Ignorieren, Nachrichten löschen und gut ist es! Die Zeiten, dass ich jemanden hinterher renne sind echt schon sehr lange vorbei. Und solche Spielchen nach dem Motto "ach jetzt melde ich mich mal weniger, mal sehen, ob ihr Interesse dann immer noch so groß ist" habe ich noch nie mitgespielt, weil das für mich Kindergartenniveau ist.
Geschrieben
Hast Du ihm Deine Gefühle gestanden? Schreibt Ihr seitdem nicht mehr so oft?
Wenn ja, dann lass es.
Geschrieben
Er zeigt dir indirekt das er kein interesse hat also abharken
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vielleicht liegt es daran, dass du vergeben bist? Vielleicht hat dich der Typ nur verarscht und amüsiert sich jetzt vielleicht über dich.
Ich würde ihn abhaken und mich meinem Partner/Partnerin zu wenden.
Geschrieben
Scheinbar will er nicht mehr. Kann auch sein das er wegen irgendwas nicht mehr so viel schreiben kann 🙃
Geschrieben
Vielleicht einfach mal fragen??🤷‍♀️🤷‍♀️
Geschrieben
Ja, da kenne ich auch was von...
Alles nicht so einfach...
Lass ihn, so schwer es auch ist! Macht Dich nicht zum Deppen!
Kommst bestimmt bald drüber weg. Er ist es nicht wert!
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Rubensmaus1976:
Ja, da kenne ich auch was von...
Alles nicht so einfach...
Lass ihn, so schwer es auch ist! Macht Dich nicht zum Deppen!
Kommst bestimmt bald drüber weg. Er ist es nicht wert!

Woher willst du denn wissen was er wert ist, nur weil er gerade vielleicht was anderes zu tun hat?

Geschrieben
Er empfindet wahrscheinlich nicht das gleiche,deshalb wird der Kontakt weniger.....lass ihn einfach, nach laufen bringt eh nix.....
Geschrieben
Sich selbst fragen auf was Frau sich da einlassen möchte...
Geschrieben

Hast du dich schon mit ihm getroffen ? Wie lange kennt ihr euch ? 

Gefühle können sich immer entwickeln ,  vielleicht ist es ihm aber zu viel , zu eng und er wollte nur ein bisschen Spaß . Ich würde mich zurückziehen und ihm nicht hinterherlaufen . 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hierbin:

Ihn zufrieden lassen,man macht sich selbst zur Wurst.

Das sehe ich auch so. Wenn es hier war, isset net so schlimm. Sind genug Leute auf dieser Plattform, um sich was "neues" auszusuchen. ;)

Geschrieben
Mhm man könnte es grundsätzlich direkt ansprechen wie man gefühlstechnisch empfindet und hoffen, dass man eine klare Aussage bekommt wie er empfindet. Wenn man aber das Gefühl vermittelt bekommt, dass er einfach kein interesse mehr hat dann muss man es einfach akzeptieren und abhaken.
×
×
  • Neu erstellen...