Jump to content

Probleme beim Blowjob?


Havyghost

Empfohlener Beitrag

GloryholeWankAndMore
Geschrieben
Ich für mich finde ja, dass Kerle besser blasen
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
genau, manuel19911 hat recht :-)
Geschrieben
Wahrscheinlich hast du Angst in den Mund zu spritzen. Die Frau könnte es ekelig finden. Es kann auch sein, dass die Frau es zu sanft macht, dass du es härter brauchst.
Sweetpoison5000
Geschrieben
Findest du es schlimm ?..
Ich habe es nach über 2 Jahren nur einmal bei meinem Partner geschaft .. weil er lange braucht bis er kommt .. finden wir beide nicht schlimm
Geschrieben
Vielleicht konnten die Frauen nicht vernünftig Blasen, jede Frau kann es nicht
Devot_mit_Dom
Geschrieben
du scheinst vielleicht sehr Kopflastig zu sein, dann unbedingt " kommen " zu wollen. Versuch einfach nicht dich darauf zu konzentrieren , viele können alleine durch blasen nicht spritzen sondern nur wenn sie selbst dazu noch hand anlegen. Und nicht jede Frau weiss eine angemessene Prostata Massage zu machen. Trag dabei vielleicht mal nen ergonomischen geformten Plug, und lass dir die Innenbereich ( leiste ) lecken und den Damm bereich . eine Massage dort wirkt oft wunder .
Geschrieben

wieso störts dich?
wieso muss das unbedingt sein?
und glaub mir mal...du machst dir da im zweifel mehr gedanken drüber als die mädels wahrscheins

Geschrieben
Abgesehen vom Problem kann auch einfach nicht jede Frau gut blasen 😅 hatte bisher echt relativ wenige bei denen es sich als Kerl auch wirklich gut angefühlt hat 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Sowas kann evtl auch schon die Ein oder Andere vorm ertrinken bewahrt haben.. 😁😉🥳
DoppelLeben83
Geschrieben
Kommt auf die Technik drauf an. Ich finde es z.b. geiler, wenn mehr mit der Hand dabei stimuliert wird *rauf runter*, als nur mit Mund und Zunge.

Miteinander sprechen und vieles ausprobieren kann dabei helfen, die eigenen Vorlieben dabei heraus zu finden.
Geschrieben
Muss man denn unbedingt bei allen Spielereien immer kommen....?🤔
Eventuell wird es für dich nicht besonders "reizvoll" sein...und irgendwann wird es dann eine reine Kopfsache ..
SteffifürPeter
Geschrieben
erstmal aufhören mitm denken...und genießen
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Drsgo1977:

Wahrscheinlich hast du Angst in den Mund zu spritzen. Die Frau könnte es ekelig finden. Es kann auch sein, dass die Frau es zu sanft macht, dass du es härter brauchst.

Der erste Satz ist ja herrlich 😂😂👍🏻

Geschrieben
Was ist ein Macho??? Lässt sich einen blasen und fragt dann, naaaa wie war ich?
Was ist ein Super Macho?? Lässt sich einen blasen, bekommt keinen hoch und fragt dann, hör mal passiert Dir das öfter???
Geschrieben
Jep liegt an den Frauen bei mir is nu jd. Gekommen😇
Geschrieben (bearbeitet)

frauen die blasen können können blasen... und da geht mir voll einer ab... bzw. geht mir voll eine ladung ab.
und bei den anderen frauen ist zwar nett... ja nett halt... die fick ich dann lieber in die muschi zum abspritzen.

bearbeitet von WhatsGoOn
rechtschreibung 🤦‍♂️
HornyCouple-7651
Geschrieben
Ist eine Sache des Kopfes. ManN muß sich fallen lassen können. Das konnte mein Freund anfangs auch nicht. Erst mit der zeit ging es immer besser… 😋
Geschrieben
Man muss dazu sagen das nicht alle Frauen blasen können. Wenn man denn was sagt sind sie gleich beleidigt und oft warst das denn mit dem Blowjob. Aber mal ernsthaft darauf kann man auch verzichten wenn man geilen Sex hat.
Geschrieben
...die Frauen seien enttäuscht , das sie nicht schluckn müssen , mutmaßt er....
Geschrieben
Versucht doch mal unterschiedliche Arten aus.
Ich zum Beispiel muss alles geben um nicht zu kommen wenn sie vor mir kniet, auf dem Boden oder dem Sofa... Sie die Hände auf den Rücken nimmt und los legt... Viel augen Kontakt und alles mit den lippen
×
×
  • Neu erstellen...