Jump to content

Welches ist für dich das erotischte Teil deines Körpers?


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein vorhandenes Gehirn finde ich noch nicht erotisch. Erotisch wird es erst wenn es auch entsprechd be - und genutzt wird!
Geschrieben
Guter Sex beginnt im Kopf, da gehe ich konform mit Dir. Ansonsten ist jedes Körperteil von mir sexy, aber ganz besonders mein Hintern.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Veni:

mein Hintern.

Hm. Das dachte ich von meinem auch :-)

Lass uns Popovergleich anstellen.

Aber am erotischsten war bisher mein Kopf und dessen Inhalt, vermute ich.

Geschrieben
vom ZNS und PNS mal abgesehen... meine lippen... was die alles können 😜
Geschrieben
Gerade eben, schrieb La-Luna59:
Mein ganzer Körper ist erotisch

Beweise auf den Tisch....

Geschrieben
Das Teil zwischen den Ohren finde ich sexy und ist mir darum sehr wichtig.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Frauenfüßeverwöhner:

Beweise auf den Tisch....

Geschrieben
Das Gehirn erotisch aber gerne Füße verwöhnen.Da stimmt doch was nicht 🤔😉
Geschrieben

Ich weiß auch nicht, aber seit meiner Kindheit finde ich gepflegte Füße und Beine mega Geil.

Geschrieben
Meine Ohrläppchen 😂😂😂

Spaß beiseite, mit wurde des Öfteren bisher mein Mund & meine Augen erwähnt 🤷🏻‍♂️🙃
Geschrieben

Eindeutig finde ich es erotisch, wenn man(n) Gehirn richtig zu nutzen weiß. Denn ich bin der Typ Frau: Fuck my brain - you fuck me. Ist einfach so. Ich brauch mehr Anreize, als einen guter Körper.

Wenn beides zusammenkommt ... verdammt heiß. :fire: 

Aber an sich stehe ich auf Ausstrahlung an sich und schöne Augen. 

 

Was ich an mir erotisch finde? Einiges ;)

×
×
  • Neu erstellen...