Jump to content

Gesicht oder Körper


saschlll

Empfohlener Beitrag

HerzensstadtBerlin
Geschrieben
Für mich ist es die Art die mir sagt ob ich jmd kennen lernen möchte. Das dann gepaart mit einem Gesamtbild ob ich ihn näher kennen lernen möchte.
Geschrieben
Schaue zuerst in die Augen. Da muss es klick machen
MolliPassion80
Geschrieben
Bei mir ist es genau diese Reihenfolge, wenn mir das Gesicht nicht gefällt, dann kann er einen Körper haben, wie er will, uninteressant. Und da ich keinen bestimmten Typen habe, den ich bevorzuge, sage ich: zuerst muss mir das Gesicht gefallen.
Geschrieben
Gesicht (Sympathie) und Intellekt sind bei mir die Pfeiler. Körper spielt erst ab einem zu hohen Übergewicht eine Rolle. Weil es ja mit der eigenen Einstellung zu tun hat, somit das im Alltag nicht passen würde.
blueEYEmasseur
Geschrieben
Erstmal schaut man jemandem ins Gesicht
Dann wandern die Augen tiefer
Ist bei mir zumindest so
rostockerleben
Geschrieben
Weder noch. Es ist eine Kombination aus mehreren Dingen, nicht nur eine Sache ist für mich wichtig.
Geschrieben
Gesicht und Körper sollten schon passen 🤣 was nützt ein Super Body,wenn das gesucht für uns nicht dazu passt 🤣
Geschrieben
Ich bin zwar kein Mann aber ich Antworte jetzt trozdem, für mich sollte das Gesamtpaket stimmen bei einem Mann.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb saschlll:

Der Körper spielt da gar keine große Rolle.

Genau DER spielt eine. Und jetzt? Ich schreibe das sogar in mein Profil, ja verdammt...ein Mann mit Vorstellungen...und Ansprüchen...ja tatsächlich, gibt es!

 

Geschrieben
Das ist wirklich sehr oberflächlich betrachtet...bei mir ist es die Summe aus sehr vielen Dingen, ob ich das Interesse und den Wunsch habe..jemanden kennenzulernen....
Geschrieben
Was will man mit einem Astralkörper wenn man ne Gesichtsmuräne ist😁ganz klar Gesicht..
Geschrieben
Erst Gesicht, dann der Körper, dann die Art und Weise wie man kommuniziert hat, sind alles Punkte die dazu beitragen ob ich mich mit der Person treffe.
Geschrieben
Gesicht und insbesondere ein lächeln, die Art der ersten Kommunikation, dann der Rest.
×
×
  • Neu erstellen...