Jump to content

Verhalten nach Orgasmus?


At****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Verhalten nach dem Orgasmus.

In 99,9 Prozent aller Fälle ist es bei mir so, dass ich beim Sex einen Orgasmus bekomme und das war's dann. Danach muss ich auch relativ bald mit den rhythmischen Bewegungen innehalten, weil es sonst äußerst unangenehm schmerzhaft wird.

Erst nach der Refraktärzeit ist neues Liebesspiel möglich.

Meine Frage ins Plenum: Ist das normal, oder erlebt das der Großteil der Männerwelt hier anders?

Geschrieben
Ist sicherlich normal, aber es geht zum Glück auch anders, lächel...
Geschrieben
du kannst es trainieren die Schwelle zu überschreiten es ist nur die erste Phase etwas Kopfsache wie man mit dem zu hohen Reiz umgeht...aber man kann sich beibringen weiterzmachen... ist keine Garantie aber möglich...denke das bei jedem anders... denke dein Gegenüber wird nichts daran auszusetzen haben wenn du es oft übst ;)
Geschrieben
Auch wenn ich kein Mann bin, habe ich diese Erfahrung bei den meisten Männern erlebt. Solange du dich nicht direkt danach umdrehst und einschläfst, wird dir das wohl niemand übel nehmen
Geschrieben
Denke, das es beim Mann etwas
anders ist, als bei einer Frau! ; *3
Geschrieben
Das ist bei mir auch so. Aber meine Frau zwingt mich weiterzumachen bis sie auch gekommen ist. Meine Schmerzen erregen sie dann noch dazu. Manchmal macht sie dann auch noch mit der Hand kräftig weiter. Sie findet es gut, damit dem Mann seine Grenze zu zeigen.
Geschrieben
Nach dem Orgasmus ist vor dem nächsten..Ich dreh gerne noch ne zweite Runde..
Geschrieben
Wenn du es als unnormal empfindest, solltest du einen Arzt dazu befragen.
Geschrieben
Na ja, für mich ist das nicht normal. Jeder Körper ist anders empfindet anders.
Vielleicht einfach mal zum Arzt gehen und den Fragen
Geschrieben
@Marcy79; super Frau! Das wünscht ich mir auch immer 🙈 Glückwunsch 🥂
Geschrieben
Das ist bei mir sehr unterschiedlich, manchmal ist die Empfindung nicht so stark aber selbst wenn und meine Frau mich dabei Oral oder mit der Hand stimuliert reiz es sie mich auch mal dieses auszunutzen wenn ich überreizt oder das Empfinden habe. Ich geniesse es schon sehr somal der Orgassmuss bei mir dadurch auch verlängert wird.
Geschrieben
Zur allgemeinen Frage, ja das ist normal aber kann "abtrainiert" werden bzw. Abgeschwächt
Geschrieben
Also, wenn ich Sildenafil vorher einnehme, kann ich 2 bis 3 mal einen Orgasmus bekommen ohne Pause. Ohne Unterstützung ist nach einmal so wie beim TE
Geschrieben
Icg oiebe es wenn. Man man nach dem orgasmus sicg gegenseitig weiter oral sanft verwohnt und es nivhtnacg nach penetration und abspritzen in der frau dann abrupt endet sondern beide es langsam ausklingeln lassensicg aud bescgriebene. Orale art etwas weiterverwohnen oder sicg je nacg lust auf nd verlsngen erneut gegenseitig. Zu hovhform bringen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb IMMERGEIL21:

Icg oiebe es wenn. Man man nach dem orgasmus sicg gegenseitig weiter oral sanft verwohnt und es nivhtnacg nach penetration und abspritzen in der frau dann abrupt endet sondern beide es langsam ausklingeln lassensicg aud bescgriebene. Orale art etwas weiterverwohnen oder sicg je nacg lust auf nd verlsngen erneut gegenseitig. Zu hovhform bringen

Alter, hast du einen im Kahn? 

Geschrieben

Das habe ich nur, wenn zwischen dem Sex längere Pausen liegen.  Öfter vögeln  - dann erledigt sich das von alleine. 

Geschrieben

Bis ich meinen jetzigen Freund kennen gelernt habe, habe ich das auch so (mit)erlebt wie vom TE beschrieben.  Erst durch ihn habe ich gelernt, daß bei einem Mann nach dem ersten Orgasmus nicht unbedingt "Pause" oder gar "Schluß" sein muß…… 😊

Geschrieben
Vielleicht liegt es daran dass ich durchaus eine geringe "Quote" haben kann ,(so ca. 60%) bzw. Dasses schon Länge dauern kann bis ich einen Orgasmus bekomme. Aber mir tut hinterher nichts weh oder schlackert unmittelbar danach. Oft war es so dass ich dann in ihr bleiben U d mittels sanfter Bewegung meine Festigkeit beibehalten und nach einiger Zeit weiter machen konnte. Ich finde die "Kuschelphase" recht angenehm.
Gut... Manchmal ist eine "Trennung" der Geschlechtsteile erforderlich, um z.B. etwas zu trinken oder zu pinkeln...
Oft ging es nach einer kurzen Unterbrechung dann aber weiter
Geschrieben
Kurz innehalten und genießen und dann zuerst mal schön langsam weiter machen....
Geschrieben
Das ist ganz normal jede hat dann ein anderes Empfinden ist bei mir auch manchmal so wenn es so ist höre ich ein wenig auf und küsse dann oder mache was anderes und dann geht es wieder
Geschrieben
Wenn die Eichel empfindlich ist, gibt es ja noch Finger und Co. zum Weitermachen. Es geht ja nicht nur ums Abspritzen.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Atrevido:

Danach muss ich auch relativ bald mit den rhythmischen Bewegungen innehalten, weil es sonst äußerst unangenehm schmerzhaft wird.

Was wird denn da schmerzhaft oder unangenehm? 🤔 bei mir wird er dann nur „kleiner und weicher“, so dass rhythmische Bewegungen nicht viel Sinn machen… ich verweile dann aber gerne noch in ihr…

Schmerzhaft oder unangenehm war da jedenfalls noch nichts…

Geschrieben
Nee , bei mir ist es anders . Wenn ich abgespritzt habe, dann mache ich langsam weiter und knutsche . Das ist für mich nochmal so richtig geil. Wenn Sie mir nach einer Weile meinen Zauberstab wieder hochbläst, kann ich nochmal schön abspritzen.
×
×
  • Neu erstellen...