Jump to content

Dieser Satz macht Männer wild?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich persönlich höre am Liebsten „Das fühlt sich sooo gut an - mach weiter!“
Geschrieben
Ehrlich gesagt macht mich am meisten an, wenn ich die Lust aufeinander und die Passion füreinander und die Lust auf die bevorstehenden schönen gemeinsamen Stunden in den Augen und im ganzen Anblick und in der Körpersprache bei einer Frau sehen kann. Da muss dann gar nichts mehr gesagt werden......
Geschrieben
Ich weiß welcher Spruch doggy zum rodeo werden lässt bei allen Frauen
"Deine Freundin ist besser im Bett" 🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LePetitMort69:

Ich persönlich höre am Liebsten „Das fühlt sich sooo gut an - mach weiter!“

Das ist schoen...nicht so obzoen!♡

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JerryLeee:

Ehrlich gesagt macht mich am meisten an, wenn ich die Lust aufeinander und die Passion füreinander und die Lust auf die bevorstehenden schönen gemeinsamen Stunden in den Augen und im ganzen Anblick und in der Körpersprache bei einer Frau sehen kann. Da muss dann gar nichts mehr gesagt werden......

So sollte es sein!♡

Ich z.B. auessere mich kaum...und niemals wuerde ich es mit schmutzigen Worten tun...dann ist der ganze Sex fuer mich , ohne Nivoe...fuehle ich mich nicht wohl...und es waere fuerchterlich wuerde der Mann sich obzoen aeussern..ich wuerde wohl abbrechen!  Zum Glueck hatte ich noch nie son nen Mann!  ;)   

Geschrieben
der satz der studie ist: 'mach mir ein kind!'

meine gern gehörten sätze: 'oooh mein gott' 'du fickst mich so geil' 'fick mich' 'fuck'... ebenso in der art... eben individuell von der frau aus
×
×
  • Neu erstellen...