Jump to content

Fremdgehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist dir schon mal  passiert, dass du deine Frau /dein Mann beim fremdgehen erwischt hast ? 

Und wie hat Er /Sie reagiert?

Geschrieben
Ich war sogar schon mal das Alibi meiner damals besten Freundin 🙃
Geschrieben
Wir wurden einmal von ihrem Ehemann erwischt. Er war ziemlich traurig, hat mir schon ein bisschen leid getan. Trotzdem war es schön und wir konnten es nicht lassen
Geschrieben (bearbeitet)

Im Leben? Ja zwei mal, die eine hat mich verlassen und wollte nach 3 Monaten zurück, hab ich aber nicht gemacht, die andere hat geweint und ich hab ihr verziehen, bei der ersten kenn ich den Grund nicht wirklich, bei der zweiten Frau mangelnde Aufmerksamkeit und das zusammen reden und nicht der Schwanz, nur mal für einige zum nachdenken 😉

bearbeitet von 1Himmelreich
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich habe ihn zwar nicht direkt erwischt beim Fremdgehen, aber durch Zufall habe ich die Dame kennen gelernt die mit ihm fremdgegangen ist. Als sie ihn dann damit konfrontiert hat, hat er mich verleugnet.
Ich habe dann Schluss gemacht mit ihm und die andere Dame auch das ist ein No-Go
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Das passiert immer wieder. Meine Frau findet das ganz normal und erregend, wenn ich es dann herausfinde.
Geschrieben
Nicht direkt erwischt, hatte aber in seinem Handy eindeutige Beweise gelesen. Habe mich von ihm getrennt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Das passiert immer wieder. Meine Frau findet das ganz normal und erregend, wenn ich es dann herausfinde.

Und du nennst sie noch deine Frau ? 😳🤦🏼‍♀️

Geschrieben
Meine Frau kann gar nicht Fremdgehen... wir genießen den Sex mit wem wir wollen und wann wir wollen. "Offene Beziehung" heißt das Zauberwort.
Muss nicht jeder mögen, aber dieser Beitrag zeigt, wie viele es sich wünschen! 😜
Geschrieben
Das war ein Zufallstreffer anhand unabsichtlich in meine Hände geratener Fotos einer Karnevalsparty auf der sie engumschlungen mit einem Fremden in Aktion war. In dieser Nacht kam sie auch nicht nachhause sondern übernachtete angeblich bei ihrer Schwester in Köln. Als ich sie damit konfrontierte, ist sie vollkommen ausgeflippt und hat mich beschimpft etc. und natürlich alles abgestritten.
Geschrieben
Manche Dinge/Sachen gehen andere nix an.
Kann das eh nicht nachvollziehen.
Geschrieben
@elliengel "Und du nennst sie noch deine Frau ? 😳🤦🏼‍♀️"
.
Darf ich fragen, an welcher Stelle du du in
.
"Ist dir schon mal passiert, dass du deine Frau /dein Mann beim fremdgehen erwischt hast ?
Und wie hat Er /Sie reagiert? "
.
rausliest, dass seine Frau ihn betrogen hat????
Das würde mich jetzt mal richtig interessieren.... 🤷
Geschrieben
Ich wurde erwischt🙄 aber für mich war das kein Fremdgehen..(hatte mit 2 Mädels was & mein damaliger Partner stand aufeinmal im Zimmer)
Ich finds bis heute nicht schlimm, aber ihn hat’s krass getroffen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Boing2:

Das war ein Zufallstreffer anhand unabsichtlich in meine Hände geratener Fotos einer Karnevalsparty auf der sie engumschlungen mit einem Fremden in Aktion war. In dieser Nacht kam sie auch nicht nachhause sondern übernachtete angeblich bei ihrer Schwester in Köln. Als ich sie damit konfrontierte, ist sie vollkommen ausgeflippt und hat mich beschimpft etc. und natürlich alles abgestritten.

Ups 🙈 aber gut für die Damenwelt hier 🥰😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mauseline240581:

@elliengel "Und du nennst sie noch deine Frau ? 😳🤦🏼‍♀️"
.
Darf ich fragen, an welcher Stelle du du in
.
"Ist dir schon mal passiert, dass du deine Frau /dein Mann beim fremdgehen erwischt hast ?
Und wie hat Er /Sie reagiert? "
.
rausliest, dass seine Frau ihn betrogen hat????
Das würde mich jetzt mal richtig interessieren.... 🤷

Das seine Frau ihn wiederholt betrügt und er das so hinnimmt…also ich habe den Sinn schon verstanden. Nur nicht warum er noch mit ihr zusammen ist…guten Morgen 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb T0uch_me:
Nein. Beim mir ging noch kein Mann fremd. Anmerk > damals :D

😘😂😂😂

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb squirtqueen:
Ich wurde erwischt🙄 aber für mich war das kein Fremdgehen..(hatte mit 2 Mädels was & mein damaliger Partner stand aufeinmal im Zimmer)
Ich finds bis heute nicht schlimm, aber ihn hat’s krass getroffen.

Kann ja verstehen, wenn er im ersten Moment geschockt ist, aber dann wäre mir bestimmt was anderes eingefallen in der heissen Situation

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MasseurHot:

😘😂😂😂

Jaahaaa .. früher war man sich noch treu *prust*. Heute schauts doch anders aus. 

Geschrieben
Live erwischt nein, aber erfahren ja. Meine Reaktion war die Trennung.
×
×
  • Neu erstellen...