Jump to content

Pärchenclub


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hab gehört das das Waterloo in Holland ebenfalls Pärchenabende veranstaltet und eine super Location ist! Versuche es mal dort es ist nicht allzu weit weg...
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Torsten-4205:
La envie... Wetter vlt...

Danke, ich werde mal schauen. Warst schon da?

Geschrieben
Swing time in Gustavsburg soll lt. Homepage reine Paare Abende haben. Ist im Rhein-Main-Gebiet
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb EinfühlsamerEr:
Swing time in Gustavsburg soll lt. Homepage reine Paare Abende haben. Ist im Rhein-Main-Gebiet

Danke, ich werde mal schauen

Geschrieben
Clubs nur für Pärchen gibt es nicht in dem swingerclubs finden immer unterschiedliche Partys statt auch gibt es Abende nur für Pärchen . Einfach einen raus suchen und nach dem pärchenabend schauen
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Kuschelpaar46:
Clubs nur für Pärchen gibt es nicht in dem swingerclubs finden immer unterschiedliche Partys statt auch gibt es Abende nur für Pärchen . Einfach einen raus suchen und nach dem pärchenabend schauen

Danke für die Antwort

Geschrieben
Um mal eine weitere Vermutung zum Beitrag des TE bezusteuern, vielleicht hat er ja eine weibliche Begleitperson die ihm dabei hilft etwas preiswerter in einen Club zu kommen, denn Single Männer sponsoren mit ihren überhöhten Eintrittsgeldern den Eintritt der Solo Damen.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb weiche_haende:

Um mal eine weitere Vermutung zum Beitrag des TE bezusteuern, vielleicht hat er ja eine weibliche Begleitperson die ihm dabei hilft etwas preiswerter in einen Club zu kommen, denn Single Männer sponsoren mit ihren überhöhten Eintrittsgeldern den Eintritt der Solo Damen.

…und in SwingerClubs sponsoren einzelne Herren sich die Chance auf Spannen und mit viel Glück 🍀 Mittun. Sie zahlen Eintritt für eine Dienstleistung, nämlich die Möglichkeit anderen legal beim Sex zuzusehen und eventuell selber mitzutun.

Frauen ermöglichen mit ihrer Anwesenheit, dass es überhaupt SwingerClubs gibt (Herrenüberschuss ohne Ende)

Deshalb zahlen  sie nichts und müssen auch nicht gesponsert werden !!! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

In einem reinen PaareClub gibt es keine einzelnen Herren, die etwas finanzieren müssen.

Paar = Mann und Frau

Einzelne Herren haben da keinen Zutritt 

Korrekt, in einem Club der auch für Single Männer offen ist, müsste er aber mehr zahlen als wie ein Paar im reinen Pärchenclub. Und da er mit seiner Bgeleitung höchstwahrscheinlich den Männerüberschuss in den normalen Clubs vermeiden will, sucht er explizit reine Paareclubs.

Aber alles nur Vermutungen und eigentlich auch egal.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb weiche_haende:

Korrekt, in einem Club der auch für Single Männer offen ist, müsste er aber mehr zahlen als wie ein Paar im reinen Pärchenclub. Und da er mit seiner Bgeleitung höchstwahrscheinlich den Männerüberschuss in den normalen Clubs vermeiden will, sucht er explizit reine Paareclubs.

Aber alles nur Vermutungen und eigentlich auch egal.

Genau! Ich persönlich finde reine Paareclubs viel angenehmer, weil da keine notgeilen, widerlichen Typen rumlungern und vielleicht geht’s ihm ähnlich.

Viele Männer bekommen Potenzprobleme, wenn ihnen und ihrer Partnerin zig Typen auf die Pelle rücken.

Nicht immer gleich „Böses“ unterstellen.

Und vielleicht möchte seine Partnerin für den Clubbesuch das auch einfach für sich…1000 Möglichkeiten 

Geschrieben
Namentlich als Clubs bekannt sind mir "Club Maintal" südlich von Frankfurt und "Club Nr. One" in Rüsselsheim bzw. Groß Gerau
Ich war noch nie dort und kenne auch die aktuelle Situation nicht. Einfach mal googlen
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb weiche_haende:

Um mal eine weitere Vermutung zum Beitrag des TE bezusteuern, vielleicht hat er ja eine weibliche Begleitperson die ihm dabei hilft etwas preiswerter in einen Club zu kommen, denn Single Männer sponsoren mit ihren überhöhten Eintrittsgeldern den Eintritt der Solo Damen.

Der TE hat nach Pärchen abenden / Clubs gefragt. Was sollen dann irgendwelche Vermutungen? Wir haben auch Freundschaft plus und ein Einzelprofil.

Außerdem ändert Mann und Frau nicht sofort den Profiltext.

Kann es sein, dass Du eher Neidisch bist? 

Wenn Du dir die Antworten durchgelesen hättest, hättest Du MEHRFACH lesen können, dass er eine Freundschaft Plus hat.

Im übrigens sind die Preise für die Herren nicht so hoch um die Damen zu subventionieren, sondern um die Vielzahl der Herren fernzuhalten. Sonst hast Du evtl. 5 Paare, 1 Dame und 30 Herren.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb ElliundManni:

Der TE hat nach Pärchen abenden / Clubs gefragt. Was sollen dann irgendwelche Vermutungen? Wir haben auch Freundschaft plus und ein Einzelprofil.

Außerdem ändert Mann und Frau nicht sofort den Profiltext.

Kann es sein, dass Du eher Neidisch bist? 

Wenn Du dir die Antworten durchgelesen hättest, hättest Du MEHRFACH lesen können, dass er eine Freundschaft Plus hat.

Im übrigens sind die Preise für die Herren nicht so hoch um die Damen zu subventionieren, sondern um die Vielzahl der Herren fernzuhalten. Sonst hast Du evtl. 5 Paare, 1 Dame und 30 Herren.

Dankeschön

  • Moderator
Geschrieben

Beiträge und deren Reaktionen, welche das Profil des TE`s zum Thema machen wollen, sind hier nicht erwünscht und wurden entfernt. Entweder habt ihr Tipps oder zieht einfach weiter.

Schönen Sonntag noch.

Pop-MOD-Sternchen

Geschrieben
Das Internet selbst kann dort am besten weiterhelfen. Einfach mal in der suchen eingeben.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb DrallesPrachtweib196:

Genau! Ich persönlich finde reine Paareclubs viel angenehmer, weil da keine notgeilen, widerlichen Typen rumlungern und vielleicht geht’s ihm ähnlich.

Wir finden Pärchen-Veranstaltungen einfach langweilig. Erst ein gepflegter Herrenüberschuss ist das Salz in der Suppe. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ElliundManni:

Der TE hat nach Pärchen abenden / Clubs gefragt. Was sollen dann irgendwelche Vermutungen? Wir haben auch Freundschaft plus und ein Einzelprofil.

Außerdem ändert Mann und Frau nicht sofort den Profiltext.

Kann es sein, dass Du eher Neidisch bist? 

Wenn Du dir die Antworten durchgelesen hättest, hättest Du MEHRFACH lesen können, dass er eine Freundschaft Plus hat.

Im übrigens sind die Preise für die Herren nicht so hoch um die Damen zu subventionieren, sondern um die Vielzahl der Herren fernzuhalten. Sonst hast Du evtl. 5 Paare, 1 Dame und 30 Herren.

Ich habe null Peilung was ihr jetzt von mir wollt und ich verstehe auch nicht auf was ich neidisch sein soll :confused:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb weiche_haende:

Ich habe null Peilung was ihr jetzt von mir wollt.

Null Peilung... das erklärt einiges.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ElliundManni:

Null Peilung... das erklärt einiges.

Richtig, ich habe absolut keine Ahnung und mein Name ist Hase :praise:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Wir finden Pärchen-Veranstaltungen einfach langweilig. Erst ein gepflegter Herrenüberschuss ist das Salz in der Suppe. 

Herzlichen Glückwunsch 🎉 

×
×
  • Neu erstellen...