Jump to content

Bi Männer im Vorteil?


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenig gefragt 🤣 so bekommt ja Frau Konkurrenz
Geschrieben
Das täuscht … zumindest in meinem persönlichen Fall.
Und ich möchte grundsätzlich anderen nicht beim Sex zusehen, also auch nicht zwei Männern beim Blasen.
Geschrieben
Frauen teilen nicht gern, daher stehen nicht viele Frauen auf Bi Männer. Doch wenn du als
Mann Bi bist hast du zumindest doppelt so viele Dates
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Baer_Berlin:

Frauen teilen nicht gern, daher stehen nicht viele Frauen auf Bi Männer. Doch wenn du als
Mann Bi bist hast du zumindest doppelt so viele Dates

Dein Wort in G ... Ohr :-D

Geschrieben
@Dr_Brain "Bezweifle stark, dass Frauen auf Bi Männer stehen. Halte ich für ein Gerücht. Was soll an einem Mann auf eine Frau anziehend wirken, wenn er Schwänze lutschen oder sich anal ficken lassen möchte? 🤔 Auf Frauen wirkt der Jagdsinn attraktiv. Dass der Mann die Frau begehrt und sie umwirbt. Sich um sie bemüht und sich nur nach ihr verzehrt."
.
Herzlichen Glückwunsch zum Schubladendenken!!
Geschrieben
Es würde mich nicht überraschen, wenn hier plötzlich in 95% der Männerprofilen „Bi-Interesse“ angegeben wird, sollte sich das bestätigen 😂
Geschrieben
Neee,es gibt Dinge die möchte ich mir noch nicht mal vorstellen.Aber soll jeder machen was er möchte,solange ich das nicht sehen muss.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sexxxibel:

sind Bi-Männer eigentlich im Vorteil?

Bei mir nicht!

 

vor 3 Stunden, schrieb sexxxibel:

Mögt ihr es, Männer beim blasen etc. zuzusehen?

Nö! Ich mag es generell nicht anderen beim Sex zuzusehen. 

Geschrieben
Ich stehe auf hetero Männer, bei Männern mit bi Neigung vergeht mir sofort die Lust. ☺️
Geschrieben
Nein, ich möchte keinen Bi-Mann, besonders keinen passiven Bi-Mann für mich als Partner. Habe da so meine Erfahrungen und nein danke, nicht nochmal.
Mich würde der Sex unter Männern nicht abstoßen, ich würde gucken, aber es würde mich kalt lassen.
Geschrieben
Ich dachte als ich mich hier angemeldet habe, das ich eine Sie bzw ein Pärchen findet.. Sehe aber nur Schwänze auf meinem Profil.. Muss ich nicht haben.. Never ever...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich stehe nicht auf Männer die bi sind . Ich  möchte einen Partner  für den der Sex mit mir erfüllend und ausreichend ist und das wäre er nicht , wenn er bi wäre . Ihm würde etwas fehlen und das würde er sich bei einem Mann suchen . Nein ich mag den Mann den ich liebe nicht teilen , denn ich möchte das er nur mich berührt genauso wie ich nur ihn . 

Männern beim blasen zuzugucken finde ich absolut unerotisch und erregt mich null . 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben (bearbeitet)

Mir fehlt nichts, auch wenn ich nicht Bi bin. Oder vielleicht gerade weil ich nicht bi bin.

Es ist gut so, wie es ist.

bearbeitet von Tantramann1959
Ergänzung
Geschrieben
Also wenn man so die Beiträge im Forum sieht ist das eher der Gegenteil der Fall. Aber ich habe auch schon viele kennengelernt die Bi-Neigungen geheim halten. Ich glaube aber das weniger Frauen auf B-Männer stehen, zumindest aus eigener Erfahrung
Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Dr_Brain:
Bezweifle stark, dass Frauen auf Bi Männer stehen. Halte ich für ein Gerücht. Was soll an einem Mann auf eine Frau anziehend wirken, wenn er Schwänze lutschen oder sich anal ficken lassen möchte? 🤔 Auf Frauen wirkt der Jagdsinn attraktiv. Dass der Mann die Frau begehrt und sie umwirbt. Sich um sie bemüht und sich nur nach ihr verzehrt. So grob Mal formuliert..

Amen! 😁😉

Geschrieben
Mich interessiert Bi Gedöhns auf beiden Seiten null. Das Einzige was mich bei Bi Männern interessiert ist ..ob sie safe unterwegs sind .
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sexxxibel:

Ist das denn so, oder täuscht mich mein Eindruck?

Ich vermute Der täuscht .

Ich halte die Gruppe Frauen die es nicht mögen für die wesentlich Größere .

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sexxxibel:

... sind Bi-Männer eigentlich im Vorteil? ...
Ist das denn so, oder täuscht mich mein Eindruck?
...
wie ist das bei euch? Mögt ihr es, Männer beim blasen etc. zuzusehen?

Wenn sie auf dieser Seite eine Frau suchen, wohl eher nicht.
Täuscht. Zumindest im Forum liest man von deutlich mehr Frauen, die Bi (interessierte) Männer ablehnen.

Ich persönlich: Ja. Ich würde ein MMF zB nur wollen, wenn die Männer ebenfalls Bi sind.
Generell ziehe ich es vor, wenn Mann nicht stock hetero ist. :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...