Jump to content

Unaufgefordert begrapscht! Was würdet ihr tun?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich sehe das als sehr respektlos an,

Wenn ein Mann im Swingerclub, eure Frau oder man ist selbst die Frau in dieser Situation, unaufgefordert begrapscht wird...was würdet ihr tun? 

 

Das Personal rufen? 

Ihn zurechtweisen? 

Ihm eine Klatschen? 

Oder seht ihr das gar nicht so ernst? 

Wart ihr schon in so einer Situation und wenn ja...wie seid ihr damit umgegangen? 

Grüße 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Zurechtweisen sowieso und je nach dem auf jeden Fall das Personal informieren.
Geschrieben
Das gibt es eigentlich nicht.Hand dran,vorsichtig...ein klares Nein ist ein Weg schieben.war oft im extra 3 so was hab ich nie mitbekommen
Geschrieben
Es gibt dort ja klare Regeln! Habe noch nie mitbekommen, dass so was vorgefallen ist. Und wenn, dann ans Personal wenden
...
Geschrieben
sowas sollte nicht vorkommen und hab ich auch noch nicht erlebt. Falls doch: melden und ab dafür.
Geschrieben
Ich würd ihn zurecht weisen.... nachdem mir vorher aus Reflex die Handausgerutscht ist....
Geschrieben
Kommt auf die Party an. Ansonsten finde ich gehört sich sowas nicht, man kann ruhig fragen und meistens ist es auch in Ordnung wenn man mitmacht. Ansonsten ja zurechtweise und wenn das nicht hilft Personal holen, eine klatschen könnte eskalieren und man versaut sich den schönen Abend. Das will man doch nicht wegen irgend einem idiot oder 😀
Geschrieben
"Jesus Christus hat schon damals in nem Swingerclub erwähnt, wenn ein Mann dir auf die linke Backe schlägt, musst du sein Pimmel sucken gehn!"
Geschrieben
Ich als Mann würde es geil finden wenn eine Frau das bei mir machen würde 😊 vorausgesetzt sie ist attraktiv 🤪
Geschrieben
Unaufgefordert begrapscht ? einfach nein sagen und gut Sollte es sein und wie fordert man in Swinger Club ein auf zu grapschen so in etwa du begrapsch mich jetzt mal ???
Geschrieben
ich finde es gehört sich nicht.
aber mir persönlich würde es nichts ausmachen. mag es begrabscht zu werden
Geschrieben
Da scheint dann jemand die Clubregeln nicht zu kennen ..gehört sich nicht..
Geschrieben
In meinem Fall reicht es normalerweise aus, wenn ich einfach laut werde. Auch, wenn ich eher nicht in Clubs zu finden bin, aber ich würde schon ausreichend laut sein, dass es alle mitbekommen.
Geschrieben
Swingerclub ... beantwortet schon selber deine Fragen 🤣... privat auf der Straße zuhause ,,, dann ist das schon sexuelle Belästigung... aber im Zwingerclub 🤔🤣🤣 da darf mich jede Frau begrabschen 🤔🤣
Geschrieben
Wie im richtigen Leben, würde da jemand unaufgefordert meine Frau angrabschen, knallt es... in sein Gesicht.
Geschrieben
Kommt immer auf die Situation an.
Und auch die Örtlichkeit.
Zumindest sollte man da, nicht drüber erstaunt bzw. verwundert sein.
Geschrieben
Erst sollte man sich überlegen wo man ist.
Für was geht man in einen Club??
×
×
  • Neu erstellen...