Jump to content

Freundschaft plus


Adi-P

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am Anfang ganz cool. Irgendwann verliebt sich aber die Frau und macht einen auf albern und ab dann wirds halt blöd.
Geschrieben
Mach mal Deine eigenen. Wir sind alle unterschiedlich.
Geschrieben
Freizeitaktivitäten und Sex, eine Freundschaft mit gewissen Vorzügen
Geschrieben
na es kommt auf deine beziréhung an -- ist ein ""Freund ne bereicherung oder siehst du ihn als konkurrenten -- oder mal anders gesehen reagiert deine Frau vielleicht nach einem Date mit Mister X viel positiver auf dich ???
Geschrieben
Hatte ich 8 Jahre. War super. Wir haben hin und wieder unsere Freizeit zusammen gestaltet, also zusammen kochen, zock Abende usw und es gab guten Sex. Probleme gab es, als wir ne Beziehung daraus machen wollten. Sind dann zurück zu F+
Mittlerweile ist er vergeben.
Geschrieben
Warum eine Beziehung zweiter Klasse?!
😟
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Zombiegurke:
Am Anfang ganz cool. Irgendwann verliebt sich aber die Frau und macht einen auf albern und ab dann wirds halt blöd.

Unterschreib ich und ergänze den super Sex am Anfang

Geschrieben
Hab ich bis heute nicht verstanden warum sollte man mit einer Freundschaft Vögeln und wenn is es keine reine Freundschaft mehr sondern eine Affäre oder Beziehung
Geschrieben
Hatte ich 2 Jahre. Brauche und will ich nicht mehr. Ich habe da eher 'draufgezahlt'...
Behindert_ja_und
Geschrieben
Ich finde die Schwelle von F+ zu Hate++ einfach zu krass
Geschrieben
Wenn einer von beiden irgendwann mal mehr empfindet, dann war es das auch oft mit der Freundschaft +. Ne "echte" F+ so wie ich sie mir vorstelle, hatte ich noch nie. Eher Affären ohne Freizeitgestaltung, wo der Sex im Vordergrund steht oder aber Beziehungen.
realbackinblack
Geschrieben
Hatten wir 3 Jahre jetzt sind wir verlobt
Tinchenmaus86
Geschrieben
Niemals . Ein absolutes No Go für mich . Wenn dann eine Affäre mit Freizeitgestaltung oder eben was festes
Tantramann1959
Geschrieben

Ich brauche da irgendwie keine unterschiedlichen Bezeichnungen für unterschiedliche "Modelle". Darum steht bei mir im Profil auch nur Beziehung drin. Wie die dann ausgestaltet ist, kann ganz unterschiedlich sein. Als Single ist es aber vielleicht auch einfach(er). 

Mauseline240581
Geschrieben
Ich hatte schon einmal eine Freundschaft mit Plus-Funktion.
Mittlerweile sind wir "nur" noch befreundet.
Denn: Er hat eine Partnerin gefunden.
Unsere gemeinsame Zeit war sehr schön.
Wir haben nicht nur miteinander gevögelt, sondern sind auch Mal ins Kino, gemeinsam ins Restaurant, oder auch in die Stuttgarter Schwabenquellen.
Als in diesem Zeitraum mein Onkel verstarb, war er für mich da.
Auch bei meinem Umzug hat er mir geholfen...
Es ist ein eine Zeit, auf die ich gerne zurückschaue
Geschrieben
1-2 mal gehabt, hat bis zum letzten Tag gut funktioniert und man ist ohne Groll wieder seiner Wege gegangen nach geraumer Zeit 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Freundschaftplus ist einfach nur keine Verantwort tragen zu müssen. Schützt leider auch nicht davor belogen zu werden...
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Adi-P:

Beziehung zweiter Klasse,

Häh 

vor 7 Stunden, schrieb Adi-P:

eigene Erfahrungen

Seit fast 7 jahren super 

vor 26 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Ich brauche da irgendwie keine unterschiedlichen Bezeichnungen für unterschiedliche "Modelle".

Die , die für alles ne Bezeichnung brauchen und das, was sie nicht verstehen, schlecht reden, haben sowieso kaum etwas 

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich verstehe darunter das man befreundet ist und ab und an mal Sex hat was aber ganz zuletzt kommt und im Vordergrund die Freundschaft steht. Quasi eine sehr gute Freundschaft und wen es von beiden mal gewünscht ist gibt es Sex. Welche Probleme? Liebe Streit Eifersucht uvm. Ich selbst hatte eine aber nie Probleme . Die Frau ist dan eine Beziehung eingegangen und somit endete es befreundet sind wir immer noch ich gönne ihr das und ihr Glück
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot73:

Warum eine Beziehung zweiter Klasse?!
😟

Danke für eure Beiträge. Sie waren sehr interessant und aufschlussreich.  Warum ich gefragt habe und es als Beziehung zweiter Klasse bezeichnete  ist. Ich hatte geglaubt in einer Beziehung 'angekommen zu sein'. Nach einem Streit konnten wir später über dasselbe Thema nochmal miteinander reden, unsere Empfindungen Gefühle und Verständnis füreinander ohne das es wieder Streit gab. Heute wollte sie daraus eine Freundschaft plus machen, was ich als eine Niederlage, sprich einen Rückschritt empfand. Daher meine Formulierung 'Beziehung zweiter Klasse'

Heute Abend ging es dann über Whatsapp hoch her und es sieht nach einer endgültigen Trennung aus. Habe natürlich auch im Internet recherchiert. Mich interessierten jedoch auch gemachte Erfahrungen, nicht nur die Theorie.

Nochmals, danke an alle. 

×
×
  • Neu erstellen...