Jump to content

Freundschaft plus


Ad****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am Anfang ganz cool. Irgendwann verliebt sich aber die Frau und macht einen auf albern und ab dann wirds halt blöd.
Geschrieben
Freizeitaktivitäten und Sex, eine Freundschaft mit gewissen Vorzügen
Geschrieben
na es kommt auf deine beziréhung an -- ist ein ""Freund ne bereicherung oder siehst du ihn als konkurrenten -- oder mal anders gesehen reagiert deine Frau vielleicht nach einem Date mit Mister X viel positiver auf dich ???
Geschrieben
Hatte ich 8 Jahre. War super. Wir haben hin und wieder unsere Freizeit zusammen gestaltet, also zusammen kochen, zock Abende usw und es gab guten Sex. Probleme gab es, als wir ne Beziehung daraus machen wollten. Sind dann zurück zu F+
Mittlerweile ist er vergeben.
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Zombiegurke:
Am Anfang ganz cool. Irgendwann verliebt sich aber die Frau und macht einen auf albern und ab dann wirds halt blöd.

Unterschreib ich und ergänze den super Sex am Anfang

Geschrieben
Alles nur Getue... Da will man nur die Vorzüge, ohne Verpflichtungen.... Wenns unangenehm wird, geht man lieber....
Geschrieben
Hab ich bis heute nicht verstanden warum sollte man mit einer Freundschaft Vögeln und wenn is es keine reine Freundschaft mehr sondern eine Affäre oder Beziehung
Geschrieben
Hatte ich 2 Jahre. Brauche und will ich nicht mehr. Ich habe da eher 'draufgezahlt'...
Geschrieben
Wenn einer von beiden irgendwann mal mehr empfindet, dann war es das auch oft mit der Freundschaft +. Ne "echte" F+ so wie ich sie mir vorstelle, hatte ich noch nie. Eher Affären ohne Freizeitgestaltung, wo der Sex im Vordergrund steht oder aber Beziehungen.
Geschrieben
Niemals . Ein absolutes No Go für mich . Wenn dann eine Affäre mit Freizeitgestaltung oder eben was festes
Geschrieben

Ich brauche da irgendwie keine unterschiedlichen Bezeichnungen für unterschiedliche "Modelle". Darum steht bei mir im Profil auch nur Beziehung drin. Wie die dann ausgestaltet ist, kann ganz unterschiedlich sein. Als Single ist es aber vielleicht auch einfach(er). 

Geschrieben
Ich hatte schon einmal eine Freundschaft mit Plus-Funktion.
Mittlerweile sind wir "nur" noch befreundet.
Denn: Er hat eine Partnerin gefunden.
Unsere gemeinsame Zeit war sehr schön.
Wir haben nicht nur miteinander gevögelt, sondern sind auch Mal ins Kino, gemeinsam ins Restaurant, oder auch in die Stuttgarter Schwabenquellen.
Als in diesem Zeitraum mein Onkel verstarb, war er für mich da.
Auch bei meinem Umzug hat er mir geholfen...
Es ist ein eine Zeit, auf die ich gerne zurückschaue
Geschrieben
1-2 mal gehabt, hat bis zum letzten Tag gut funktioniert und man ist ohne Groll wieder seiner Wege gegangen nach geraumer Zeit 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Freundschaftplus ist einfach nur keine Verantwort tragen zu müssen. Schützt leider auch nicht davor belogen zu werden...
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Adi-P:

Beziehung zweiter Klasse,

Häh 

vor 7 Stunden, schrieb Adi-P:

eigene Erfahrungen

Seit fast 7 jahren super 

vor 26 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Ich brauche da irgendwie keine unterschiedlichen Bezeichnungen für unterschiedliche "Modelle".

Die , die für alles ne Bezeichnung brauchen und das, was sie nicht verstehen, schlecht reden, haben sowieso kaum etwas 

Geschrieben
Ich verstehe darunter das man befreundet ist und ab und an mal Sex hat was aber ganz zuletzt kommt und im Vordergrund die Freundschaft steht. Quasi eine sehr gute Freundschaft und wen es von beiden mal gewünscht ist gibt es Sex. Welche Probleme? Liebe Streit Eifersucht uvm. Ich selbst hatte eine aber nie Probleme . Die Frau ist dan eine Beziehung eingegangen und somit endete es befreundet sind wir immer noch ich gönne ihr das und ihr Glück
Geschrieben
Ich hatte vor meiner letzten Beziehung eine sehr lange Freundschaft +, allerdings verstehe ich komplett was anderes darunter als die meisten hier. Wir kennen uns seit dem Kindergarten und waren immer schon beste Freunde und unzertrennlich. Wir reden über alles, früher wie auch heute. Wir verstehen uns blind, aber wir lieben uns eben nicht auf die Weise wie man einen Partner liebt. Irgendwann als wir beide Single waren haben wir nen gemütlichen Abend gemacht, mit viel quatschen dann sind wir irgendwie im Bett gelandet. Das tolle war eben, es war nicht komisch oder anders am nächsten Tag und wir haben offen drüber geredet. Und von da an sind wir immer mal mit einander ausgetobt. Bis er seine heutige Frau kennengelernt hat und ich meinen jetzigen Ex. Es war auch gar kein Problem nicht mehr miteinander zu schlafen. Die Freundschaft ist bis heute die Selbe geblieben. Das ist für mich ganz persönlich Freundschaft +
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot73:

Warum eine Beziehung zweiter Klasse?!
😟

Danke für eure Beiträge. Sie waren sehr interessant und aufschlussreich.  Warum ich gefragt habe und es als Beziehung zweiter Klasse bezeichnete  ist. Ich hatte geglaubt in einer Beziehung 'angekommen zu sein'. Nach einem Streit konnten wir später über dasselbe Thema nochmal miteinander reden, unsere Empfindungen Gefühle und Verständnis füreinander ohne das es wieder Streit gab. Heute wollte sie daraus eine Freundschaft plus machen, was ich als eine Niederlage, sprich einen Rückschritt empfand. Daher meine Formulierung 'Beziehung zweiter Klasse'

Heute Abend ging es dann über Whatsapp hoch her und es sieht nach einer endgültigen Trennung aus. Habe natürlich auch im Internet recherchiert. Mich interessierten jedoch auch gemachte Erfahrungen, nicht nur die Theorie.

Nochmals, danke an alle. 

Geschrieben
Für mich persönlich ist das die schlechteste "Beziehungsform" überhaupt, weil es immer bedeutet, man lässt sich noch ein Hintertürchen offen bis was besseres kommt und hat nebenbei, wenn es ganz bescheiden läuft, noch mit einigen anderen Sex. Habe ich etliche Male schon angeboten bekommen, aber kommt für mich persönlich nicht in Frage. Bloss keine Gefühle für mehr entwickeln, könnte ja toll werden...
×
×
  • Neu erstellen...