Jump to content

suchen oder doch lieber finden lassen?


Toni-1550

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
sucht ihr Frauen hier euren Traumprinzen (Partner) oder last ihr euch lieber finden ohne irgendwie was zu unternehmen?
Euch allen ein schönes Wochenende,
Lieben Gruß 🌞
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Toni-1550:

sucht ihr Frauen hier euren Traumprinzen

Selten so gelacht... 🤦‍♀️

vor 3 Stunden, schrieb Toni-1550:

last ihr euch lieber finden

Nee ich verstecke mich lieber... 🙄🤦‍♀️

vor 3 Stunden, schrieb Toni-1550:

was zu unternehmen?

Kann ich auch gut alleine... 🤷‍♀️

SteffifürPeter
Geschrieben
am anfang habe ich halbherzig gesucht, jetzt nicht mehr
Geschrieben

Weder noch... ich bin aus Langeweile hier 😁

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich bin am besten aktiv. Dann kann ich auswählen.
Geschrieben
Hier aktiv was suchen im Leben nicht und mich finden lassen schon mal gar nicht.
Geschrieben
Wer sucht wird meist enttäuscht, wen man ohne zwang sich auf Kontakte einlässt, gewinnt zumindestens einen netten Kontakt.

Wer mich interessiert, wird auch angeschrieben, wenn nicht lasse ich mich auf dessen Kontakt erstmal ein, wer weiß was raus wird.

Geschrieben
Suchen oder finden lassen.
Tja ich sach mal
Der Tag wird kommen wahrscheinlich durch Zufall
Geschrieben
Wie gehabt.
Wähle ein "O" und möchte dann lösen.
weiche_haende
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb CurvyMe27:

Hier aktiv was suchen im Leben nicht und mich finden lassen schon mal gar nicht.

Zitat aus deinem Profiltext:"... ich möchte dich treffen wenn mir danach ist und es nicht Wochen oder Tage vorher planen ..."

Ich liebe Widerspüche.

Geschrieben
Die Antworten sind alle total Motivierend 😂😂😂 und wir jetzt aus diesen Antworten eine Studie machen. Dann sind 7 von 8 Frauen nur "aus langer Weile" hier. Schlaf gut🤷‍♂️
TransPaar1975
Geschrieben

Suchen  tun hier angeblich alle.... Es gibt zwei Probleme warum es oft nicht zu einem Date kommt. Die meisten  Männer hier sind Tastaturfixer . Die alles geil finden aber  bei einem Dreier den Arsch einziehen! Schreiben aber fleißig einen an, um dann sich einen runterholen. 

2) einige solo  Frauen verhalten sich ja teilweise wie auf Facebook, wollen vorher Kaffee trinken und Kuschelkommunikation, oder keine zweite Frau dabei haben, weil  sich alles nur um sie drehen muss, daher auch bei Paare. Oft .... GB & HÜ für die Dame 😉. Bei einigen Paarbprofilen ist es so, dass sich hinter diesem Paar eine männliche Lahme Ente steht und eine ausgehungerte Sie 

Die im Grunde genommen sich von einem Partnertausch verabschiedet hat und nur noch einen potenten big dick sucht wären vielleicht die andere Dame von den big dig er leer ausgehen würde. Wer will schon eine lahme Ente...

Fazit: einige Frauen suchen sich genau das aus, was sie wollen, nur machen sie das sehr subtil .

Männer bevorzugen eher solo Frauen, am besten die die nicht zu attraktiv und zu sexuell fordernd sind,  damit sie sich überlegen vor kommen können. 

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Zombiegurke:
Frauen sind grundsätzlich unendlich faul und warten darauf, dass ihnen mit minimalem Aufwand das maximale Pimmelerlebnis in den Schoß fällt. Im wahrsten Sinne des Wortes halt.

Und es klappt! 🥳

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Miiau:

Und es klappt! 🥳

Klar klappt es. Viele Männer opfern halt Ehre und Selbstachtung nur um Mal abzuspritzen. Sagt ja auch viel über euch Frauen aus, dass ihr solche Männer an euch ran lasst!

Geschrieben
Die Frauen bekommen garnicht die Gelegenheit zu suchen. Wenn das Postfach immer voll ist, hat man keine Zeit und ist nur am zurück schreiben.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb weiche_haende:

Zitat aus deinem Profiltext:"... ich möchte dich treffen wenn mir danach ist und es nicht Wochen oder Tage vorher planen ..."

Ich liebe Widerspüche.

Und wo genau ist da der Widerspruch? Das Profil ist alt und egal was man da reinschreibt, es liest niemand. Selbst wenn du da reinschreibst du suchst nichts wirst du genervt. Wozu also die Mühe machen irgendwas zu ändern? Genau lieber Zeit und Energie sparen.

" Einen Mann auf Augenhöhe, der weiß was er will." - das ist der einzige Widerspruch in meinem Profil, denn sowas gibt es hier nicht. Und dieser Satz zeigt das ich hier nichts suche geschweige denn gefunden werden will.

 

Und mal genau schauen bei "Ich suche" steht nix drin, merkste was? Ne, dacht ich mir....

bearbeitet von CurvyMe27
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Zombiegurke:

Klar klappt es. Viele Männer opfern halt Ehre und Selbstachtung nur um Mal abzuspritzen. Sagt ja auch viel über euch Frauen aus, dass ihr solche Männer an euch ran lasst!

Was sollte er denn für Test absolvieren damit wir Frauen wissen, dass es eben nicht ein „solcher“ Mann ist?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Miiau:

Was sollte er denn für Test absolvieren damit wir Frauen wissen, dass es eben nicht ein „solcher“ Mann ist?

Gar keinen Test. Genau darum gehts ja. Warum sollen Männer immer für euch durch Feuerreifen springen?

Leistet ihr Frauen erst Mal was um meinen Pimmel zu beeindrucken.

Geschrieben
Ich wünsche mir mal gefunden zu werden!!!
weiche_haende
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb CurvyMe27:

Und wo genau ist da der Widerspruch? Das Profil ist alt und egal was man da reinschreibt, es liest niemand. Selbst wenn du da reinschreibst du suchst nichts wirst du genervt. Wozu also die Mühe machen irgendwas zu ändern? Genau lieber Zeit und Energie sparen.

" Einen Mann auf Augenhöhe, der weiß was er will." - das ist der einzige Widerspruch in meinem Profil, denn sowas gibt es hier nicht. Und dieser Satz zeigt das ich hier nichts suche geschweige denn gefunden werden will.

Wenn dein Profil sowieso alt ist, musst du dich über diverse Reaktionen nicht wundern. Deine Verallgemeinerungen im Forum lassen sowieso tief blicken.

Ich finde es aber gut das es Leute wie dich hier gibt, sie zaubern mir immer ein Lächeln ins Gesicht :coffee_happy:

Vielleicht machst du ja mit @Ich1974-2021 eine WG auf, dann könnt ihr euch gegenseitig euer Leid klagen

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Cindy1981:
Die Frauen bekommen garnicht die Gelegenheit zu suchen. Wenn das Postfach immer voll ist, hat man keine Zeit und ist nur am zurück schreiben.

Den Filter richtig einstellen könnte helfen, vorausgesetzt du möchtest es😊.

×
×
  • Neu erstellen...