Jump to content

Intelligenz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Moin Moin, wie wichtig ist Euch Intelligenz? Viele sagen "dumm fickt gut", aber ich bevorzuge Hirn, denn "Hirn ist sexy".
Geschrieben
"Dumm fickt gut" ist ein riesen Trugschluss!
Wer nichts im Kopf hat, der/die kann auch nichts zwischen den Schenkeln!
Geschrieben
Dumm fickt vielleicht mit jedem. Aber guter Sex hat auch was mit Hirn zutun
So zumindest sind meine Erfahrungen
Geschrieben
Wenn Gott Dummheit verteilt hat haben viele als erstes da gestanden und gerufen hier damit
Geschrieben
ich sage immer, zuerst muss mein kopf gefickt werden, dann mein körper
Geschrieben
Gerade eben, schrieb einsamer02011971:
Intelligenz gehört zum guten Sex dazu

Stimmt genau

Geschrieben
...ein typischer männleinspruch....und die ficken wohl gerne Intelligenzabstinenzler...
Geschrieben
Da für mich eine Unterhaltung bei einem Treffen immer dazugehört, sollte der geistige Horizont etwas weiter sein als nur in Reichweite von Tastatur oder Fernbedienung.
Geschrieben
Definitiv mit... denn ich mag neben gutem Sex auch Konversationen über alles mögliche
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Katrin180870:
Wenn Gott Dummheit verteilt hat haben viele als erstes da gestanden und gerufen hier damit

Nicht der deutschen Sprache mächtig, sich dennoch lustig machen über anderer vermeintlich fehlender Intelligenz . Genau mein Humor 😅😅👍

Geschrieben
Also mir persönlich ist das reinrausspiel allein nebensächlich
Es gehören viele dazu, dass man dann auch im Bett landet
Geschrieben
Naja bei Mädels is das eventuell noch ganz niedlich, wenn die n bissel verpeilt is..😅
Aber als Frau möchte man doch keinen, der nich bis drei zählen kann 🤣.
Eloquenz is da schon deutlich erregender.
Geschrieben
Nicht sehr wichtig. Ich will mit der Bitch ja keine mathematischen Gleichungen lösen, ich will dass ihre Titten hübsch wippen wenn ich sie Doggy ficke. Wenn ich intelligent reden will, dann geh ich mit den Jungs weg. Deswegen haben die Jungs auch keine wippenden Titten.
Geschrieben
Ich würde mich zwar nicht sapiosexuell nennen, aber Männer sind mit einer gewissen Bildung und Köpfchen für mich besonders sexy...
Geschrieben
"Sex beginnt im Kopf"

"Ja, Schatz... Dann mach mal den Mund auf"

🤷‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...