Jump to content

Drinnen oder draußen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Venom-Rattlesnake888:
At Home... 🤷🏻‍♂️

Nicht in der Baumkrone🤣

Geschrieben
Wo es einem grade überkommt ... egal wo 😍
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte nur wenige Outdoor-Dates und wenn war es immer ein schönes Ficknick im Grünen 😀

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben

Kommt auf die Location an, kann beides passen. An besonderen Orten Sex zu haben ist allerdings schon sehr  erregend

Geschrieben

Auto, Wald, Hochsitz, Kanaldeich, Hotelzimmer, Bett, Türrahmen, Stundenzimmer, Fußboden, Motorhaube, Jagdhütte, Büro, Zelt, Umkleidekabine, Solarium…………….       

Geschrieben

Im oder auf dem Wasser ist es immer wieder herrlich. Ansonsten bevorzuge ich das Bett. Die anderen Orte sind Beiwerk im schönen Sexblumenstrauß.

Geschrieben
Ich mag es gemütlich und unbeobachtet...daher favorisiere ich schon immer Indoor, in einem großen und bequemen Bett....👌😇
Geschrieben

Zuhause ist gemütlicher.

Outdoor mal für die Nummer zwischendurch.

 

Es sei denn, Mann ist Zuhause nicht besuchbar, der steht dann natürlich auf Outdoor

×
×
  • Neu erstellen...