Jump to content

Was ist in Berlin los?


AbschleppBät

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du wohnst in Berlin und fragst was man in Berlin erleben kann!? 😆
Ich wohne im Rheinland und habe auch in Berlin schon einiges erlebt... Jahre her und nicht mehr aktuell ...
Mein Tipp: geh mal raus an die Berliner Luft
Geschrieben
Das Festival of Lights verzauberte auch gestern Abend wieder die Innenstadt....es ist immer wieder ein Träumchen 🙂
Geschrieben
Ich treib mich krankheitsbedingt in meinen 4 Wänden rum. 😅 Und nein, langweilig is mir nicht. ☺
Geschrieben

In Westend ist es leicht regnerisch...

Heute ab späten Nachmittag in Wilmersdorf/Charlottenburg Party...

 

Geschrieben
kenne nur die informationen durch einen berliner freund - ist schon sehr aufschlußreich - trotzdem werde ich einen teufel tun und dir die telefonnummer geben ! fg
Seelenwanderin
Geschrieben

Für mich als Nicht-Berlinerin zwar unverständlich, wenn man in dieser pulsierenden Stadt nichts findet, wo man seine Freizeit verbringen kann, da diese Stadt eine Metropole ist und kein Dorf.

Vielleicht mal ergoogeln, wo eine Veranstaltung stattfindet?

Wäre ich in Berlin, würde mich interessieren:

  • Malztrödel in der Malzfabrik. Dort kannst Du hübsche, ungewöhnliche oder einzigartige Kleidung, Vintagesachen, Schmuckstücke, Spielzeug und Klimbim entdecken.
  • Festival of Lights
  • CTM Festival. Das «CTM Festival for Adventurous Music and Art» befasst sich mit experimenteller, zeitgenössischer und elektronischer Musik an besonderen Orten des Berliner Nacht- und Kulturlebens.
  • Lost Art Festival. 80 Künstlerinnen und Künstler nehmen sich der Herausforderung an, in dem Industriedenkmal immersive Kunsterfahrungen zu erschaffen. In jedem Raum und hinter jeder Tür warten auf die Örtlichkeiten zugeschnittene Licht- und Soundinstallationen.

 

Geschrieben
Dann biste keen Urberlina tut mir leid Keule 🤭
schneeflöckchen
Geschrieben
P.s......an manchen Orten in Berlin werden ,nachts die Bürgersteige hoch geklappt 😂😂😂🤘🤘🤘.......
Geschrieben

Also, ich war gestern bei meinem Bruder in der Kurfürstenstraße und konnte den dortigen Straßenstrich beobachten.. (wenn es poppen-relevant sein soll)

Ansonsten bei schönem Wetter an die Spree oder in einen Park: Touris angucken... ;)

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

P.s......an manchen Orten in Berlin werden ,nachts die Bürgersteige hoch geklappt 😂😂😂🤘🤘🤘.......

Die grünen Radwege wären mir lieber 😂🤭

Geschrieben

Das ist das Problem der Stadt Menschen da ist das Leben so langweilig das keiner weiß was er machen kann. Hier auf dem Land ist immer was los.

Und wenn die Corona Auflagen irgendwann ganz aufgehoben werden dann tobt hier wieder der Bär. 

SteffifürPeter
Geschrieben
gruppen in barlin jibbet es jenug. gepoppt wird och
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

...vor allem im Hochsauerlandkreis 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Naja vielleicht etwas übertrieben ☝️Aber das Jährliche Schützenfest, dann das Feuerwehrfest dann das 🤔🤔.....🤣🤣🤣ist schon schön auf'm Land.

schneeflöckchen
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Manfred-hsk:

dann tobt hier wieder der Bär. 

🤫der war nie tot  ...ist aber Insider wissen 😂😂😂

JokerMannheim66
Geschrieben
Treib mich nich in Berlin herum und hab keine Ahnung wo dort was los is.
Mauseline240581
Geschrieben
@JokerMannheim66
deine Kommentare wie
"Treib mich nich in Berlin herum und hab keine Ahnung wo dort was los is."
und
"Wo ich Sex hatte geht dich gar nix an."
nützen keinem. 🤷🏼‍♀️
In solchen Fällen wäre "Weiterscrollen" eine Option. 💁‍♀️
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

P.s......an manchen Orten in Berlin werden ,nachts die Bürgersteige hoch geklappt 😂😂😂🤘🤘🤘.......

Immer noch??? 🙄  Anfang der 80er gab es den Slogan "Berlin hat 24 Std geöffnet" 😯

Naja, 1984 5 Tages-Sause dort und die geöffneten Kneipen nach 24 Uhr konntest du rund um den Ku-damm an einer🖐️ abzählen

In Kreuzberg war es dann schon besser 😀

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

P.s......an manchen Orten in Berlin werden ,nachts die Bürgersteige hoch geklappt 😂😂😂🤘🤘🤘.......

Aber da isset schon schön 

Wobei, ich hab nicht mal nen Bürgersteig hier..... 

  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mauseline240581:

....Kommentare wie
"Treib mich nich in Berlin herum und hab keine Ahnung wo dort was los is."
und
"Wo ich Sex hatte geht dich gar nix an."
nützen keinem. 🤷🏼‍♀️
In solchen Fällen wäre "Weiterscrollen" eine Option. 💁‍♀️

So ist es und daher fehlen nun solche nicht helfenden Kommentare und Reaktionen darauf.

Viel Spass in Berlin, bei was auch immer.

Gruss Uyen

Forenteam

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb stallion66666:

das war doch nur eine normale frage, warum so eine scheiß antwort?

"...scheiß antwort..." ? 

Mein "Warum so unfreundlich" bezog sich auf die ziemlich zickige Antwort auf Deine Anfrage von einer Nutzerin hier. 

Es gibt deutlich dooferer Antworten hier...

Geschrieben
Die Berliner sind bei poppen.de sehr rar... weil Berliner reale Dates bevorzugen, die es hier nur sehr bedingt gibt!
Berliner nutzen effektivere Plattformen!
×
×
  • Neu erstellen...