Jump to content

Stundenzimmer benutzen


Juergen9090

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja ich war schon..Mann kann vieles machen ..man ist ganz alleine mit dem Partner.
Geschrieben
Hätte kein Vertrauen in Kondome, die irgendwo rumliegen! Lieber selber welche dabei haben. Und in einem Stundenhotel war ich noch nie.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Stella24:

Hast du dir die Preise angesehen @rextherobber?

Nein, warum sollte ich. Ich kenne aber die Hotelpreise in Bayreuth, nicht nur zur Festspielzeit. Aber wenn ich konservativ rechne und 30 € /h im Stundenhotel ansetze komme ich bei 24h auf 720 €.

Das ist schon Adlon Niveau.

Es reicht, wenn ich meine sauer verdiente Kohle für überteuerte, weil sehr rare Festspielkarten raushaue.

 

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rextherobber:

Nein, warum sollte ich. Ich kenne aber die Hotelpreise in Bayreuth, nicht nur zur Festspielzeit. Aber wenn ich konservativ rechne und 30 € /h ansetze komme ich bei 24h auf 720 €.

Das ist schon Adlon Niveau.

Es reicht, wenn ich meine ssuer verdiente Kohle für überteuerte, weil sehr rare Festspielkarten raushaue.

 

Und da würdest du SM praktizieren? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Und da würdest du SM praktizieren? 

SM kann ich überall praktizieren, ich brauche keinen Möbelwagen voll mit Equipment. Es ist eine Kopfsache die sich da abspielt.

Geschrieben
Ich finde, so nen Stundenzimmer ist immer noch besser als im Regen im Park draußen zu vögeln. Ich habe auch so ein Zimmer, das manche buchen können - z.b. Paare die sich treffen für ein Stelldichein - beide verheiratet, aber nicht mit demselben Partner ... finde da auch nichts Schlimmes dran.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb rextherobber:

Was bitte, soll ich in einem Stundenhotel. Ist doch viel zu teuer wenn per Stunde abgerechnet wird. Dann lieber ein sauberes Vier Sterne Hotel, das Doppelzimmer bis 260 € und gut ist. Kondome habe ich wenn Bedarf besteht selber dabei.  Der restliche Service des Hauses wird aber gern in Anspruch genommen, inkl. Sauna, Pool und Roomservice.

Stundenhotel?

Also das ist ein Stundenzimmer ( von Privat)  und auch nicht teuer.

vor 32 Minuten, schrieb Hoppas66:

Wenn ich mir die Bilder anschaue, dann bin ich für meinen ganz persönlichen Geschmack schon bedient, dass ist ein reines "Fickhotel "....und mir selbst wäre ein normales...sehr gemütliches 4 Sterne Hotel ...mit gewissen Schnickschnack viel lieber...der Wohlfühlfaktor spielt eine verdammt große Rolle....aber alles ist eben eine Frage des ganz persönlichen Anspruchs...😇

Dort gibt es auch ein ganz normales Zimmer. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Juergen9090:

Also das ist ein Stundenzimmer ( von Privat)  und auch nicht teuer.

Dort gibt es auch ein ganz normales Zimmer. 

...und was ändert es an dem ganzen Ambiente...?🤔

Für mich selbst nüscht...😉

Hinterhoffickifickizimmer sind eben nicht mein Ding...

Dieses persönliche Wohlbefinden...spielt wirklich eine sehr große Rolle 😇

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Juergen9090:

Also das ist ein Stundenzimmer ( von Privat)  und auch nicht teuer.

Dort gibt es auch ein ganz normales Zimmer. 

Es ist was es ist, und damit für mich keine Option.

Geschrieben

Die Nutzung eines Stundenhotels, käme für mich garantiert nicht in Betracht. 

Es hätte einen sehr faden Beigeschmack für mich. Ich würde mich irgendwie benutzt und schmutzig fühlen..( Mag Kopfsache sein)

Doch evtl. gibt es dem ein oder anderen, auch einen gewissen Kick.

Dennoch, da ich mich nicht mit diesen Establishment auskennen, würde ich Dir raten, nehme Deine eigenen Utensilien mit wie,..Handtuch, Seife, Kondome Getränke und was Du sonst noch so benötigst. 

Erkundige dich per Internet oder Telefon, über die Gegebenheiten, nicht das es zu einer Bösen Überraschungen kommt mit evtl. Aufpreisen. 

Ich kenne zB. einige Ferienwohnungen, die nicht pauschal berechnen, da kommt dann noch der Verbrauch von Wasser und Strom,  sowie die Nutzung von Wäsche dazu usw. 

Dennoch, wünsche ich dir viel Erfolg bei deiner Suche und das es eine positive Erfahrung für Dich wird.

Schönes Wochenende 🤗👸

Geschrieben
Stundenzimmer bedeutet gleichzeitig das beide nicht besuchbar bar sind ... Vor dem Hintergrund wäre das nichts für mich. Gebunden absolut treu, als Single dafür Luder um so mehr und besuchbar
Geschrieben
In Bayreuth noch nicht ,aber vor Jahren war ich mal in einer Mietsauna,man kam rein,tolles Abiente,bezahlte f 3h,man ging auf das zimmer alles wa picobello sauber,in dem zimmer befand sich eine kl Chill Lounge,mega gemütlich mit Getränken, Snacks, eine seperate Dusche, eine Sauna und ein Wasserbett,das wa eine mega schöne Begegnung.Ps kondome sollte man immer selbst dabei haben
Geschrieben
Mit stundenhotels habe ich keine Erfahrung. Ich buche lieber in einem gewöhnlichen hotel .son stundenhotel hat für mich immer son eigenartiges beigeschmäckle.
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb andreharz:

Sowas benutzt man doch nicht..😉

Wie immer, es kommt drauf an. Manche schätzen die Eindeutigkeit, nichts erklären oder andeuten zu müssen, bei meist nicht sehr einsehbaren Lage, und nicht alle Etablissements verströmen  schmuddeliges Puffambiente.

Man hört auch von dem einen oder anderen "legalen" Pärchen, das mit so einem Besuch schon Abwechslung in den eigenen Alltag gebracht hat.

×
×
  • Neu erstellen...