Jump to content

Doppelte Penetration


wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist einfach nur schön und Geil und wunderbar. Daumen hoch sehr empfehlenswert
Geschrieben
Ein paar Male schon gehabt, ist daher durchaus möglich. Du solltest keine Berührungsängste habe, wenn sich die Schwerter dabei mal kreuzen sollten. Unbequem fand ich jetzt nicht unbedingt - einen reitet sie, der andere "stößt" von hinten dazu.
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb wien594:

Ist das in wahren Leben schön oder eher unbequem?

Probier es aus... 🤦‍♀️

Geschrieben
Hi, doppelte Penetration kannst du ja in verschiedenen Stellungen haben. Ich fand es am besten, wenn man sich auf die Rückenlehne eines Sofas setzt, die Frau sich mit dem Gesicht zu ihm dann reitet und der andere dann von hinten kommt.

Hier geht es um den Sex, da darfst es Mal anstrengend sein
Geschrieben
Komisch, dass hier nur Penistranten 🤣😂🤣 antworten und keine „Betroffene“
Geschrieben
Man muss sich halt sehr konzentrieren und gegenseitig auf den Rhythmus achten. Aber es ist immer sehr geil derjenige zu sein, der anal nimmt :)
Geschrieben

1000 Leute können das geil finden und du findest es trotzdem schrecklich.

Ergo selber probieren, wenn es dich interessiert.

Geschrieben

Es ist doch immer die Technik die zählt und wenn man genügen Fantasien hat geht alles „nichts ist unmöglich“ 

Geschrieben
Etwas über für den Mann der anal darf .. aber wirklich sehr geil; auch für mich 🙈
Geschrieben
Stellung wo nicht unbedingt XXL schwänze von Frauen gebraucht werden
Geschrieben
Und es ist kein Sandwich .... Viele kennen nicht den Unterschied zw Sandwich und dp
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb elliengel:
Na unbedingt zwei Männer brauch ich dafür nicht … mit Spielzeug und nem Schwanz geht es auch 😇

So haben wir trainiert und aus meine damiliege Frau war engt aber sie wollte es heutiger ...

×
×
  • Neu erstellen...