Jump to content

Was macht dich attraktiv?


se****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich geb mich einfach wie ich bin :) natürlich verrückt wie ich bin und nicht verstellen 😇 und das Profil auch so weit und so ehrlich ausfüllen wie es geht !! Das ist wichtig für mein Gegenüber :)
Geschrieben
Ich stelle uns vor und erkläre was unser Interesse ist. ...und weshalb ich meine das es passen könnte.
Das kann sich auf ein Bild oder den Text im Profil beziehen.
Manchmal kommt man auch über ein bestimmtes Thema im Forum in Schreibkontakt.
Also einfach informativ und höflich sein.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb sexxxibel:

 

Füllt ihr eure Profile vollständig aus

Nö...

Geschrieben
Ich bin ich selbst und das reicht vollkommen, um genau die richtigen Leute kennen zu lernen
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb sexxxibel:

laßt ihr Nettiquette walten

Manchmal...

vor 10 Stunden, schrieb sexxxibel:

seit ihr eher plump.

 

Immer...

vor 10 Stunden, schrieb sexxxibel:

 

Wenn ihr jemanden anschreibt,

Ich schreibe niemanden an...

Geschrieben
Profil vollständig ausfüllen, denke ich mir ist für viele ein Problem die gebunden sind und eine Affäre suchen. Ist ja auch verständlich. Das bringen Affären so mit sich. Man sollte sich nicht zu viel rein schreiben man braucht ja noch Stoff um sich kennen zu lernen. Wer natürlich schnell zum Schuss kommen will sollte schon alles ausfüllen. Es soll ja schnell gehen.
Beim Anschreiben kommt es sich aid die Situation an. Soll es schnell gehen, immer frei raus was man will. Bei längerfristigen Affären sollte man schon etwas behutsamer umgehen.
Also immer Situations abhängig wie man vor geht.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb sexxxibel:

Wie handhabt ihr das?

Lies die AGB und Anleitung von poppen oder Besuch die Profile.

Geschrieben
Ein kleiner Tipp für dein Leben.
Selbstvertrauen versetzt Berge, Arroganz hingegen bringt dir nichts.
Geschrieben
Ich bin immer ich selbst. Verstelle mich nicht. Will niemanden beeindrucken. In meinem Profil steht das wichtigste. Und meine Sprüche vervollständigen quasi. Ich bin sehr humorvoll, bissl crazy und manchmal frech und vorlaut.
Geschrieben

Mein Geld

Aber noch bin ich in der glücklichen Lage für Sex nicht zahlen zu müssen, es erbarmt sich noch der ein oder andere :clapping:

Geschrieben
Mein Charakter und meine Art auf Menschen zuzugehen.... und natürlich mein Humor!!!
Geschrieben
Wieso muss man punkten? Besser ist, man findet was passt, dazu braucht es keine Punkte-
Geschrieben (bearbeitet)

In meinem Profil steht ganz genau was ich möchte und was nicht. Wenn Männer den Text auch noch lesen würden, wäre das super. Es würde ihnen nämlich einige traurige Absagen ersparen. Ob ich hier punkten muss? Keine Ahnung! Ich habe halt ein gesundes Selbstbewusstsein und weiß daher was ich will und was für mich auf gar keinen Fall in Frage kommt. Dadurch werde ich oft in die Schublade von "arrogant" geschoben, was mir aber eigentlich egal ist. Ich habe Fotos drin, die mir sehr gut gefallen und wo ich denke, dass sie auch ganz gut bei dem männlichen Part hier ankommen. Wenn ich jemanden anschreibe, was selten vorkommt, schaue ich mir das gesamte Profil incl. Fotos an und beziehe mich dann auch darauf. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich bin ich...es muss so passen, wie ich es mir vorstelle...anders geht es leider nicht....
Ich bin gebunden so soll es auch bleiben.
Ich möchte mich nicht verbiegen!
Geschrieben
Das ist schon mal die völlig falsche Einstellung..es passt oder halt nicht .. es gibt da kein respekt..oder Geheimnis..
×
×
  • Neu erstellen...