Jump to content

Single?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bist du glücklich als Single? Was sind die Gründe, die dich daran gehindert haben, einen Freund /Freundin zu finden?

Geschrieben
Keine Verpflichtungen, keine Absprachen, keine Dramen…kann sich mit der Zeit natürlich wieder wandeln.
Dienstzeiten sind außerdem sehr Beziehungsuntauglich. 😅
Geschrieben (bearbeitet)

Warum soll man nicht glücklich sein?
Und warum soll mich etwas gehindert haben?

Es ist so und gut.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MasseurHot:

Bist du glücklich als Single?

Nö, grad nicht... 🤷‍♀️

Geschrieben
Mehr Ja, als Nein 😂 Mein Job und sehr wählerisch 🤓, muss schon so einiges passen!
Geschrieben
ich denke, in dem moment, in dem man single ist, ist man zufrieden mit den gegebenheiten. hab noch nie was anderes gehört
Geschrieben
Nun, ich denke es ist meine Veranlagung. Ich bin bei gegenseitigem Vertrauen extrem devot, ohne ein hirnloser Kriecher zu sein. Zudem mag ich es, wenn die Dame älter ist. Beides zusammen macht es schwer, jemanden zu finden.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Uniformträger:

Keine Verpflichtungen, keine Absprachen, keine Dramen…

keine Kompromisse, meins ist meins, Zeit für meine Hobbies, meine Fernbedienung, kein Schnarchen, keine Diskussionen beim Urlaub, mein Geld ist meins...usw. usw......ich weiß gar nicht, ob ich das jemals wieder ändern möchte. :joy:

Geschrieben
So mancher will auch Single sein. Und solange derjenige für sich entschieden hat das es ihm als Single besser geht macht er alles richtig!
Geschrieben
Ich bin gerne Single und möchte es auch nicht mehr anders. Diese Entscheidung habe ich vor sehr vielen Jahren sehr bewusst auf Grund gemachter Erfahrungen so getroffen und noch nie bereut.
Geschrieben
Aktuell genieße ich es noch keine „Verpflichtungen „zu haben und ganz alleine meine Entscheidungen treffen zu können , ohne dabei einen Partner zu bedenken .
Außerdem Habe ich grade auch nicht das Bedürfnis mich auf einen Mann festzulegen und genieße das Flirten und die Unverbindlichkeit .
So schön eine Beziehung sein kann - momentan genieße ich es Single zu sein :)
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Nö, grad nicht... 🤷‍♀️

Ich verstehe .du hast Recht.

Geschrieben
Ich bin chaotisch, verrückt, zickig, teile nicht gerne, unberechenbar...und noch vieles mehr. Denke das sind ein paar gute Gründe...🤣🤣🤣😎😎
Ja ich bin auch als Singel glücklich
Geschrieben
Die Vorteile überwiegen, also ein klares Ja...nach 29 Jahren Ehe geniesse ich meine Freiheiten
Geschrieben
Ich bin eigentlich nur Single weil ich 2017 diesen verdammenden Kettenbrief auf WhatsApp nicht weitergeleitet habe!

Früher hat mir eine Frau die Unschuld geraubt, nun versuchen alle anderen mir den letzten Nerv zu rauben! :)
Geschrieben

Schon als Kind musste ich mehr oder weniger für mich selbst Sorgen. Das hat mich geprägt... im guten wie im schlechten Ich kann gut alleine leben und bin durchaus auch alleine glücklich... alleine Urlaub machen alles kein Problem. Brauche ich  Gesellschaft - meine Freunde sind immer da. Bin nicht so der "klassische"  Beziehungstyp - zusammenziehen... aufeinander hocken. Das ist nicht mein Ding. Daher habe ich mich immer schon eher zu Frauen hingezogen gefühlt... die in dieser Hinsicht so ticken wie Ich... die alleine klar kommen und einen Partner als Ergänzung sehen. Nicht mehr und nicht weniger. 

Geschrieben
Ganz einfach, ich suche keinen Partner, also finde ich keinen ☺️
Geschrieben

Ja 👍 glücklich und unglücklich zugleich 😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb cuddly_witch:

keine Kompromisse, meins ist meins, Zeit für meine Hobbies, meine Fernbedienung, kein Schnarchen, keine Diskussionen beim Urlaub, mein Geld ist meins...usw. usw......ich weiß gar nicht, ob ich das jemals wieder ändern möchte. :joy:

Das würde ich glatt so unterschreiben 😅

Geschrieben
Wenn ich die Antwort wüsste, wäre ich schlauer.
Geschrieben
Ja ich bin glücklich, da ich wenig Zeit habe, un so unabhängig und flexibel bin, muss keine Kompromisse schließen, kann in meiner Freizeit machen worauf ich Lust habe, durch Familie, Hund und Freunde bin ich auch nicht einsam. Ich vermisse nichts.



×
×
  • Neu erstellen...