Jump to content

Selbsbefriedigung


Steiftier

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Würde ich bestimmt auch gerne wollen , wenn ich die Zeit dafür hätte 😅 … mir reicht 1-2 mal pro Tag , dann mal 1-2 Tage Pause , so wie sich es ergibt
Geschrieben
Mach Dir keinen Kopp, ich muss mir auch mindestens jeden Morgen vor der Maloche einen runterholen.
Schadet sicher nicht, im Gegenteil ;)
Geschrieben
Ich denke Sexsucht ist was anderes, du bist wohl eher orgasmusgeil,
Geschrieben
Muss schlimm sein… gute Besserung 😉🤤
Geschrieben
Muss? Beeinflusst es Dein Leben/Tagesablauf? Kannst Du deswegen nicht arbeiten, Sozialkontakte pflegen und leidest darunter, dass Du nicht masturbieren kannst?
Dann reden wir von Sexsucht. 😉
Und nein, mich betrifft es nicht.
Geschrieben

Mich betrifft es nicht, dass du mehrmals täglich einen Orgasmus hast.

Betroffen könnten höchstens dein Partner oder die zufällig bei deinem Orgasmus anwesenden Personen sein.

Geschrieben
Von sexsucht spricht man von pathologisch wenn dein Verlangen nach sex dein alltägliches Leben negativ beeinflussen würde, dabei sind dir negative Konsequenzen bezüglich dem Fehlverhalten egal. Bedeutet: wenn es dir lieber ist zuhause zu wichsen wie arbeiten zu gehen und du es immer wieder tust und auch weist du wirst gekündigt aber das verlangen auch dann noch größer ist.. spricht man von einer sexsucht.

Geschrieben
Ich habe so viel Sex, dass ich auch in der Lage bin "nein" zu sagen - was viele Männer nicht können ...
Geschrieben (bearbeitet)

Du bist nicht süchtig,  Dir ist einfach nur langweilig.  Geht bitte nicht vorschnell mit dem Thema Sucht um. Das ist eine ernstzunehmende psychisch Erkrankung. 

bearbeitet von ThorSten-2266
Geschrieben
Warum organisierst du dich nicht mit deinem Leidensgenossen von gestern in einem gemeinnützigen Verein und ihr spendet das Sperma für wohltätige Zwecke?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ThorSten-2266:

Du bist nicht Sehnsüchtig,  Dir ist einfach nur langweilig.  Geht bitte nicht vorschnell mit dem Thema Sucht um. Das ist eine ernstzunehmende psychisch Erkrankung. 

Richtige Einstellung.
Fachwissen ist leider zu wenig verbreitet..

Geschrieben
Habe das auch sehr oft , aber mir macht’s Spaß hab kein Problem damit bin wie dauergeil 😄
Geschrieben
eine sucht macht aus, dass du immer mehr brauchst
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb BeaNadine:
Was betrifft mich dein " Problem "?

Sei doch einfach sozial und lass es zu unserem Problem werden und ihm Lösungen bzw Antworten bieten.
Was betrifft uns denn sogesehen das Problem das du mit dieser Frage ein „Problem‘‘ hast ?
Denk mal so ? 😃👋

Geschrieben
Ich sage es mal so. Ich mache es mir fast jeden zweiten Tag. Ich stelle mir meine Wünsche vor die ich habe und im Kopf auch bekomme, aber wenn ich dann gekommen bin finde ich meine Wünsche nicht mehr so geil.
×
×
  • Neu erstellen...