Jump to content

Höher, schneller,weiter


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Habt ihr nicht auch manchmal das Gefühl, das es gut so ist wie es ist oder doch lieber ständig neu schauen? Ja, wir sind alle neugierig, was noch kommt und was es noch so gibt. Ist es nicht auch so, dass es einen erschöpft? Macht man sich Gedanken darüber, ob man was verpassen könnte oder holt man sich nur eine Bestätigung?
Geschrieben
Nö. Ich hab Spass und auch alle Beteiligten finden Befriedigung. so what? wrf interessiert, was andere denken?
Geschrieben
Wir sind schon lange genug hier um nur noch Langeweile Vertreibung ist mittlerweile und großes aussortieren....mehr passiert eh nicht mehr hier
Geschrieben
Eher ständig neu schauen, weil vieles hier nicht der Realität entspricht. Auf Bestätigung bin ich dabei nicht aus, weil ich eh anzweifle ob die echt ist. 🤷‍♀️
Geschrieben

Nö, ich habe gefunden und sogar mehr als ich ursprünglich gesucht hatte, daher muss ich nicht immer wieder neu schauen und bin auch nicht neugierig, was "da noch kommt". Sollte ich das Gefühl bekommen, etwas zu verpassen, lebe ich es dann lieber mit dem vertrauten Partner aus. 

Geschrieben

Ich bin mega glücklich und zufrieden mit dem was ich hab. Brauche nix anderes mehr.

Geschrieben
Ich brauche kein höher, schneller, weiter, bin mit mir und meinem Leben im Reinen 😊
Geschrieben
Dann stimmt mit dir etwas nicht. Genieße dein Leben und bleib gesund
Geschrieben
Wenn man ständig dem Neuen hinterher läuft, hat man keine Zeit das hier und jetzt zu genießen… hört sich an wie ein Spruch im Poesiealbum, wer das noch kennt. (war eine frühe Form der Kommentarfunktion auf Facebook & Co).
Im Ernst, in vielen Sachen versuche ich auf der Höhe der Zeit zu bleiben. Aber was das „Leben“ angeht finde Kontinuität viel erstrebenswerter… ☺️
Geschrieben
Besser als meine Frau, werde ich keine für eine Beziehung finden. Die behalte ich 😁
Alles andere körperliche, sind wir uns einig und freuen uns immer auf neue dexuelle Bekanntschaften.

Man sollte differenzieren, was man will und wie weit man geht. Irgendwann ist das beste vorbei und man hat es gehen lassen, in der Hoffnung das was besseres kommt. Aber alles hat auch Grenzen.
Geschrieben
Ich persönlich glaube Männer machen das eher als Frauen.Es könnte ja noch was besseres kommen.Wenn ich was gefunden habe,interessiert mich nix anderes mehr wenn es passt.
Geschrieben
Das Gras beim Nachbarn ist eh immer grüner. 😉
Geschrieben
Die Gelassenheit, mit der ich jetzt lebe, habe ich mir hart erkämpft. Man lernt eine Menge über sich, wenn man „angekommen“ ist bzw. auf dem Weg dahin.
Geschrieben
Ich glaube tatsächlich daran, dass es in unserer DNA liegt, natürlich kann man sich für eine Weile wirklich gut mit dem "errungenen" zufrieden geben, doch dann will Mann doch zu gerne mal wieder jagen.

Ich kann mich da selbst jedenfalls nicht ganz raus nehmen.

Es ist mein Naturell.
Geschrieben
Ich denke es ist gut so wie es ist und alles andere kostet nur unnötige Energie um dann sogar eventiuell noch weniger zu haben. Es ist einfach die Kunst mit dem zufrieden zu sein was man ist oder auch hat!
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Die Gelassenheit, mit der ich jetzt lebe, habe ich mir hart erkämpft. Man lernt eine Menge über sich, wenn man „angekommen“ ist bzw. auf dem Weg dahin.

Das ist echt sehr schön formuliert und bringt es genau auf den Punkt.

Geschrieben
Wenn ich es gefunden habe oder gefunden wurde hier. Dann so denke und weiß ich auch, dass meine Zeit hier bei poppen abgelaufen ist. Und meine Suche oder Neugier gestillt ist. Es kann natürlich sein, dass eventuell jemand gesucht wird, um sich einen wunderschönen Abend zu machen. Was aber kein muss ist.
Geschrieben
Nein, ich brauche keine Bestätigung und ich schaue mich auch nicht um. So wie es ist, ist es sehr gut.
×
×
  • Neu erstellen...