Jump to content

Lecktücher geniale Erfindung oder doch nur Ladenhüter...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lecktücher geniale Erfindung  oder doch nur Ladenhüter...

Also mir sind ja schon lang diese Tücher bekannt, aber im realen Leben (RL) habe ich diese noch nie in Gebrauch gehabt und auch von niemand gehört, der diese benutzt.

Ich bin gespannt was ihr zu berichten habt .😋😆

Geschrieben
Wenn ich Zweifel an der Gesundheit der Person gegenüber habe. Sollte ich besser gehen als Tücher auspacken 🤷
Geschrieben
Noch nie benutzt.... Wie hat man das früher bloß alles überlebt 😂.... Mag den Geschmack und werde die nicht benutzen 😂
Geschrieben
@elliengel ... mein Like ist für den Sarkasmus, also nicht das du das anderes interpretierst *ggg*
Geschrieben
Sollte diese mal ein Mann bei mir benutzen wollen, darf er gerne sich anziehen und gehen.
Geschrieben
Sexuell übertragbare Krankheiten werden auch durch lecken übertragen.
Also, nicht nur mit gummi ficken, auch mit kondom blasen und mit Lecktuch lecken.
Ganz einfach
Geschrieben
Da ich nicht besonders auf Oralverkehr abfahre, stand das bislang nicht zur Debatte.
Geschrieben
Bevor ich sowas benutze, verzichte ich lieber ganz aufs lecken. Wenn man sich seine Partner richtig aussucht und nicht mit jedem in die Kiste springt, benötigt man diese Tücher logischerweise auch nicht.
Geschrieben
Der Abturner schlechthin...allein der Gedanke daran ist schon furchtbar...🙄
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Linda0512:

logischerweise

Logischerweise auch kein Kondom??? 

Geschrieben
Ich habe noch nie welche gesehen oder benutzt. Hier im Forum erstmals deren Existenz erfahren. Ich kann mir nicht vorstellen das Frau dabei tolle Empfindung genießen kann 🤔 daher würde es mich auch interessieren wie das in der Praxis ausschaut
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Linda0512:
Bevor ich sowas benutze, verzichte ich lieber ganz aufs lecken. Wenn man sich seine Partner richtig aussucht und nicht mit jedem in die Kiste springt, benötigt man diese Tücher logischerweise auch nicht.

Dafür dass du so eine Kondomverfechterin bist und immer alle belehrst wie gefährlich das ist, gehst du aber sehr radikal mit Scheidentuchleckern um! Ein kleines Herpesbläschen an der Lippe des Leckers und schon ist deine Scheide hinüber! Und wenn er sich beim lecken auf die Zunge beisst aus Versehen, dann könnte Aidsblut in deine Vagugu laufen. Ich finde das schon grob fahrlässig von dir.

Geschrieben

Ich habe erst eine Frau kennengelernt, die überhaupt wusste, was das ist. Nein, ich hatte keinen Sex mit ihr. Aber wir führten sehr offene Gespräche auch darüber und sie ist lesbisch und kannte das aus ihrer "Sturm und Drang" Zeit. Sie hat mich übrigens gestochen ;) .

Geschrieben
Bei der Anatomie und Beweglichkeit von Zunge und Vagina scheint mir ein Lecktuch eher kontraproduktiv zu sein. Da vorallem auch die Spontanität beim Wechsel der Stellung verloren gehen würde.
"Moment! Ich muss mir erst das Tuch übers Gesicht legen"
😂
Geschrieben
Schonnmal versucht....bei uns hat es nicht geklappt. Es hat nicht gehalten.
Geschrieben

Das beste am lecken, das Gefühl sowie der Geschmack und Geruch würden dabei komplett auf der Strecke bleiben. Dann lieber darauf verzichten wie mit dem blöden Tuch.

×
×
  • Neu erstellen...