Jump to content

FKK Bremen


Joker2kHH

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht nennst du einmal die Plätze wo du schon warst und begründest deine suboptimalen Eindrücke 🤔 bevor andere sie hier aufzählen
Geschrieben
..kennt doch jeder .: am Unisee.......aber dort machen auch die Mücken FKK...
Geschrieben
Nicht überzeugend, weil niemand Sex wollte?
Geschrieben
Werdersee aber für Sex nicht doll.
Unisee wegen der Mücken in diesem Jahr nicht zu empfehlen .der Parkplatz am fkk ist abends gut besucht nicht schwulle auch Paare. Ein Stück weiter bei surfclub ist noch ein Parkplatz da geht ab und an auch einiges .
Ich vergaß den Wald am unisee da hab ich schon Frauen und Paare getroffen
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Hoppas66:
Welche Anforderungen hast du denn an einen FKK-Platz...sehr sauberes Wasser...ruhig gelegen...einen Imbiss in der Nähe...?🤔

Hey, ich habe das bewusst erst mal außen vorgelassen und auch nicht genannt wo ich war, um offenes und unvoreingenommenes Feedback zu bekommen. Was in Foren ja durch aus schwierig sein kann😉
Mir geht es also einfach um Empfehlung von Orten die euch gut gefallen haben.

Nach den ersten Antworten hier… schön wäre ein Ort an dem man auch gut FKK schwimmen kann und der nicht zu überlaufen ist. Offene FKKler vor Ort anzutreffen wäre natürlich das i-Tüpfelchen.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Spicy_:
Vielleicht nennst du einmal die Plätze wo du schon warst und begründest deine suboptimalen Eindrücke 🤔 bevor andere sie hier aufzählen

×
×
  • Neu erstellen...